das game ist ab inferno genauso behindert wie vorher. nightmarish, firecains arcane molten und extra fast. geh fick dich blizzard.
Jo hab 30% damage verloren und schlag zu wie ne lahme Ente, sodass life on hit überflüssig wurde...fühl mich richtig imba mit meinem barb ![]()
Und die mios für crit equip muss man erst mal haben...ich hab sie nicht.
36 % Dps verloren.
und die FPS-Anzeige ist im Eimer. Zeigt immer 0 Fps an.
Zum richtig zocken bin ich bisher noch nicht gekommen.
Butcher Inferno mit 184MF 9 blaue und kein gelbes Item -,-
Hatte aber nur 4 Buffes weil die Elites irgendwie weniger geworden sind.
Finds definitiv leichter als vorher (mage). Und das obwohl mein equip noch nicht auf die neuen Monster ausgelegt sind. Siegebreaker ist halt genauso leicht wie vorher als kite klasse, wenn man irgendwie ll,LoH oder lifereg hat. Finde ich nun nicht verkehrt das man da nen bissel gezwungen wird auf lifereg zu gehen.
Aber die Fähigkeiten von champion mobs haben sie nicht geändert. Hab das Gefühl die Schild-Champions schilden nun öfter als vorher. Wollte Blizzard das nicht ändern?
oder am Friedhof
und die rare/elite wurden nicht weniger, als ich noch Butcherruns gemacht hab war es normal, dass man wo anders den 4. oder 5. Stack holen musste
bei 4 Stacks gibts jetzt kein garantiertes Rare mehr, beim 5. gibts eines. vorher war es halt beim 4. eins, beim 5. ein zweites
Diese komibs in akt2 sind einfachnurimbalanced..Jetzt nehmen sie einem noch den schaden weg und jede elite truppe ist molten/vampirisch/feuerketten/vereist und dann immer gleich 5 elite gegner. Keine chance dabei bin ich gar nicht schlecht equiped. Und die rare die droppen sind alle lvl55 in akt2 ist einfach nur lächerlich
Original von bibersuperstar
Und die rare die droppen sind alle lvl55 in akt2 ist einfach nur lächerlich
Varianz und so... hab vorhin schon in Akt 1 ne 900 dps Waffe gefunden. Du darfst nicht erwarten, dass du dir jetzt an einem Tag in Akt 2 ein neues iLVL 63 Equip zusammenfarmen kannst. Und das ist auch gut so..
Schade das sie im AH nich gepatcht haben das man nach mehr Attributen suchen kann oder das Mojos etc. nach dmg sortiert werden...
Nice, wie sie den WD weiterzerlegen! Jetzt haben sie noch die zombiebären verbugged und den dart kann man durch den iasnerv auch nicht mehr spielen! Mehr, mehr!!
Original von Calemann
Original von bibersuperstar
Und die rare die droppen sind alle lvl55 in akt2 ist einfach nur lächerlichVarianz und so... hab vorhin schon in Akt 1 ne 900 dps Waffe gefunden. Du darfst nicht erwarten, dass du dir jetzt an einem Tag in Akt 2 ein neues iLVL 63 Equip zusammenfarmen kannst. Und das ist auch gut so..
wie alle darauf abgehen, dass jetzt in a1+a2 die besten items droppen können. ist ja schön und gut, aber es geht auch easy ohne. durch die anzeige jetzt sehe ich nämlich, dass ich bis auf meinen bogen kein einziges ilvl63 trage. und schlecht ist mein equip nicht gerade...
evtl patchnotes zu 1.04 geleaked, könnte FAKE sein, aber die Änderungen wären richtig heftig ♠_o: http://diablo3.ingame.de/forum/diablo-3-community-forum-2957/patch-1-0-4-plans-leaked-great-stuff-blizz-1744816/
Original von Quaalude
Deinstalliert.
hab ich auch schon dran gedacht. wenn die leute jetzt aber sagen, es ist eher schwerer geworden hmm
Ich hatte am selben Tag deinstalliert als das RMAH kam und lese seitdem erstmal nur in den Foren ♦
Original von kmp90
evtl patchnotes zu 1.04 geleaked, könnte FAKE sein, aber die Änderungen wären richtig heftig ♠_o: http://diablo3.ingame.de/forum/diablo-3-community-forum-2957/patch-1-0-4-plans-leaked-great-stuff-blizz-1744816/
ach das les ich mir gar nicht erst durch... der kommt dann mb in 2 monaten raus und bis dahin is eh alles anders oder ich bin (hoffentlich) bereits gequittet
Deinstalliern ist so 2005. Bis meine Festplatte voll ist, ist es sowieso Zeit für einen neuen Rechner.
Original von kmp90
evtl patchnotes zu 1.04 geleaked, ist garantiert FAKE, aber die Änderungen wären größtenteils sinnvoll ♠_o: http://diablo3.ingame.de/forum/diablo-3-community-forum-2957/patch-1-0-4-plans-leaked-great-stuff-blizz-1744816/
FYP und so...