Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.3 Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.3 Diskussionsthread

350 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
20.5 K Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Original von Wills

Original von Calemann

Original von bibersuperstar
Und die rare die droppen sind alle lvl55 in akt2 ist einfach nur lächerlich

Varianz und so... hab vorhin schon in Akt 1 ne 900 dps Waffe gefunden. Du darfst nicht erwarten, dass du dir jetzt an einem Tag in Akt 2 ein neues iLVL 63 Equip zusammenfarmen kannst. Und das ist auch gut so..

wie alle darauf abgehen, dass jetzt in a1+a2 die besten items droppen können. ist ja schön und gut, aber es geht auch easy ohne. durch die anzeige jetzt sehe ich nämlich, dass ich bis auf meinen bogen kein einziges ilvl63 trage. und schlecht ist mein equip nicht gerade...

Dann bist du aber eine absolute Ausnahme, für die meisten wars alles andere als easy ohne AH den Sprung von Akt 1 zu Akt 2 zu schaffen. Und darum gehts ja bei der Änderung. Freu mich schon drauf mit meiner selffound Gruppe durch Inferno zu kommen :) War für uns vorher quasi nicht möglich.

Antwort
Zitat

Original von Calemann

Original von Wills

Original von Calemann

Varianz und so... hab vorhin schon in Akt 1 ne 900 dps Waffe gefunden. Du darfst nicht erwarten, dass du dir jetzt an einem Tag in Akt 2 ein neues iLVL 63 Equip zusammenfarmen kannst. Und das ist auch gut so..

wie alle darauf abgehen, dass jetzt in a1+a2 die besten items droppen können. ist ja schön und gut, aber es geht auch easy ohne. durch die anzeige jetzt sehe ich nämlich, dass ich bis auf meinen bogen kein einziges ilvl63 trage. und schlecht ist mein equip nicht gerade...

Dann bist du aber eine absolute Ausnahme, für die meisten wars alles andere als easy ohne AH den Sprung von Akt 1 zu Akt 2 zu schaffen. Und darum gehts ja bei der Änderung. Freu mich schon drauf mit meiner selffound Gruppe durch Inferno zu kommen :) War für uns vorher quasi nicht möglich.

ja das glaub ich dir, selffound is sicher sick. glaub du hast mich auch falsch verstanden. ich habe fast alle items im ah gekauft. der punkt ist halt, dass auch items <ilvl63 sehr sehr gut sein können. kA wie das ilvl berechnet wird, aber imo konnte man auch vor dem patch schon gute items in a1+a2 finden

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Der ilvl legt halt die maximal möglichen Werte der Affixe fest. Klar, dass du da auch ne sehr gute Waffe mit niedrigerem ilvl haben kannst, wenn Affixkombination und Werte passen, aber ilvl 63 erlaubt halt das theoretisch höchste.

Antwort
Zitat

jo das sind dann vermutlich items, die 20mio+ kosten pro teil. imo kann man mit ~2mio/item schon sehr gut leben

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich find das mit den repairkosten einfach ne frechheit. Leute, die vorher auf die fresse bekommen haben, kriegen jetzt genauso auf die fresse und werden dafür noch bestraft. Was kann ich dafür, dass nach 150h inferno farmen immer noch nicht ein brauchbarer drop dabei gewesen ist, der mich mal nicht sterben lässt? Jetzt krieg ich nichtmal mehr geld fürs AH zusammen. Sinn?
Manchen champs sind einfach nicht zu knacken und diese kombis tauchen einfach sauoft auf. Warum haben sie die nicht einfach mal gefixed? Die leichten gegner, haben sie noch leichter gemacht und der rest ist jetzt noch schwerer als vorher, weil man weniger dam macht.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Ich frag mich was ihr für items habt.
Von mir hat kein Item annäherend eine mio gekostet und ich tank das meiste am anfang von akt3 inf. Was vorher auch unmöglich war.

Antwort
Zitat

same here

hatte vorher bis auf ein teil alles selbst gefunden und konnte akt 1 und teils auch 2 semi afk durchrennen als monk in akt 1 konnt ich in allem stehenbleiben ok schänder molten arkan oder ne kombi aus molten und plague war völlig hupe.

das die ganzen 0 resi 10k hp demonhunter nun heulen war fast klar aber nein demonhunter war niemals zu stark etc... _evil:
komisch das bis auf einer meine ganze friendlist nun dh zockt und das abendliche setup immer gleich aussieht ob ponylvl inferno or whatever es war immer ich + 3x dh, aber nein der char war nie zu stark waren halt alles nur high skilled spieler die ihre nahkampfchars nie beherrscht haben :rolleyes:

es gab sogar einen der von anfang an dh gespielt hat mal kurz in akt2 auf inferno nicht weiterkam... dann hat er nen barb gespielt bis er auf inferno ankam und hat nach einer stunde wieder den dh rausgeholt und den barb nichmal mehr mitm arsch angeguckt

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Glaubt ihr durch das durch den erhöhten MF Found die Preise im AH sinken werden?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Wills

Original von Calemann

Original von Wills

Original von Calemann

ja das glaub ich dir, selffound is sicher sick. glaub du hast mich auch falsch verstanden. ich habe fast alle items im ah gekauft. der punkt ist halt, dass auch items <ilvl63 sehr sehr gut sein können. kA wie das ilvl berechnet wird, aber imo konnte man auch vor dem patch schon gute items in a1+a2 finden

Auf Armor ist ein hohes Itemlevel auch gar nicht so wichtig, aber auf ner Waffe braucht man halt die DPS.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

@Fantomas: Kommt drauf an woran du das misst. Gold wird halt wertvoller, daher "steigen" die Preise im AH. Im RMAH sinken die Preise eventuell weil jetzt alles überall gefunden werden kann und alles einfacher ist.

@ZarvonBar: Hohes itemlevel sorgt auch für max attribut werte. Ist also schon sehr wichtig und wird auch immer wichtiger. Natürlich kann man auch für ilvl62 items ne menge kriegen, aber hat bisher preislich ja auch immer nen Riesenunterschied gemacht ob man +15% ATS auf seinen Handschuhen wollte oder +17%.

Antwort
Zitat

Nice, wie sie den WD weiterzerlegen! Jetzt haben sie noch die zombiebären verbugged und den dart kann man durch den iasnerv auch nicht mehr spielen! Mehr, mehr!!

-_-

zum sc-a3 farmen hatte ich gezwungendermaßen eine ias class cannon gespielt, wobei mein equip nicht schlecht war. Jetzt wurde mein dps stark generft während ich immer noch 1 shottet werde. so much win ein WD zu spielen.....not. Frechheit was sie mit dem WD machen.

zum glück bin ich schon etwas länger auf HC umgesattelt und hab dort eine sorc.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Original von Tunnelblicker
@ZarvonBar: Hohes itemlevel sorgt auch für max attribut werte. Ist also schon sehr wichtig und wird auch immer wichtiger. Natürlich kann man auch für ilvl62 items ne menge kriegen, aber hat bisher preislich ja auch immer nen Riesenunterschied gemacht ob man +15% ATS auf seinen Handschuhen wollte oder +17%.

Original von Stewuschka

Original von Wills
sick, was hat er da bitte für ne ausrüstung? alles 10m+ items?

jo so kann mans sagen^^

allein das amu ( man bedenke es war gestern noch 15 ias )

ich finde cydaea jetzt nachm patch aber echt heftig schwer...

Aus dem Hunterthread. Was würde ich nicht für so ein ilevel 61 Amu geben.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also wenn sowas auf lvl61 items sein kann, dann farm ich nur noch akt1..

Antwort
Zitat

das amu is halt mal wtf aber da musste ungefähr mega luck haben solche stats zu rollen
allein vit und die dex werte + soviel % life is schon hart

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Schon richtig, aber hier ging es ja explizit um selffound und Items selber benutzen und da ist für's "normale" durchspielen halt total egal ob da jetzt 15% oder 17% IAS auf nem Handschuh sind.

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Original von Skydive
same here

hatte vorher bis auf ein teil alles selbst gefunden und konnte akt 1 und teils auch 2 semi afk durchrennen als monk in akt 1 konnt ich in allem stehenbleiben ok schänder molten arkan oder ne kombi aus molten und plague war völlig hupe.

das die ganzen 0 resi 10k hp demonhunter nun heulen war fast klar aber nein demonhunter war niemals zu stark etc... _evil:
komisch das bis auf einer meine ganze friendlist nun dh zockt und das abendliche setup immer gleich aussieht ob ponylvl inferno or whatever es war immer ich + 3x dh, aber nein der char war nie zu stark waren halt alles nur high skilled spieler die ihre nahkampfchars nie beherrscht haben :rolleyes:

es gab sogar einen der von anfang an dh gespielt hat mal kurz in akt2 auf inferno nicht weiterkam... dann hat er nen barb gespielt bis er auf inferno ankam und hat nach einer stunde wieder den dh rausgeholt und den barb nichmal mehr mitm arsch angeguckt

jo und ich hab hier ein dh mit 45k life und 350res all und ich KOTZE!

Antwort
Zitat

meine handschuhe hatten 17% ias (jetzt 9) und sind ebenfalls nicht ilvl63. nächstes bsp das von timbus gequotete amu.
alles sehr transparent gemacht _love:

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Erster Butcher Run zum Probieren sowohl mit Wiz als mit Baba. Normaler Mobs sind echt trotz bescheidenen DPS wie Fliege hergefallen. Elite und rares waren auch einfacher, aber auch nicht so daß man einfach ohne irgendwas zu machen drauf kloppen kann (gut, mein Baba hat nur AoE erwischt und mein Wiz nur Reflect damages, so daß es villeicht einfach "Glück" war).
Bosse (Warden und Butcher) waren hingegen, auch wenn noch sehr leicht zu schaffen, nicht mehr ganz so leicht, was gut ist. Also beim Warden z.B musste ich schon das ein oder andere Mal teleporten, und nicht mehr Sturrstehen und draufballern.

Bei beide Runs habe ich aber brauchbare Gegenstanden gefunden, die ich auch direkt anziehen konnte. Und das macht einfach einen riesen Unterschied. Da macht das rumfarmen wieder Lust, nicht mehr nur um Geld zu farmen ums AH zu benutzen, sondern auch eine echte Chance zu haben Items zu finden die einen weiterbringen, sodass man dann irgendwann gut A2 farmen kann, und da items für AIII, usw.

Ich versuch dann heute Abend Act 2 und 3 und schau ob mein Barbar sich da gut durchschlagen kann.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

akt2... merk ich 0 unterschied vom dmg her...
hab zwar weniger dmg aber bestimmte elite gruppn fistn mich immer so hart...
bin def. barb lol

Antwort
Zitat

Also ich hab bisher 4 Butcher runs gemacht und nix brauchbares für mich gefunden.
Ich habe auch absolut nicht die übergear an.

Antwort
Zitat