wenn jetzt ein patch kommt sind die chars weg, grrrrrrrrrrrrrrrrr
Wer auch das Problem mit dem Battletag hat muss einfach nur sein battle.net passwort
ändern.Es gibt Bugs die gibts garnet^^
Original von andybandy008
Wer auch das Problem mit dem Battletag hat muss einfach nur sein battle.net passwort
ändern.Es gibt Bugs die gibts garnet^^
♦ ist doch logisch oder
Macht schon Spass das Spiel. Vorallem Hardmode ist mit den lagspickes die ab und zu kommen spassig^^
schade das es nur bis lvl 13 geht
Original von DFLUL
wenn jetzt ein patch kommt sind die chars weg, grrrrrrrrrrrrrrrrr
wayne. bester grund einen anderen auszuprobieren. ♦
Original von derf0s
Original von derf0s
wie kann man eigentlich mit dem zauberer mit waffen angreifen? beim linksclick ballert der halt sein arkanes geschoss aber schießt z.b nie mit nem bogen oder haut mit der axt (jaja ist sinnlos mit zauberer, aber würde trotzdem auch mal gerne nen bogen ausprobieren)habs schon gefunden. man kann keine waffen benutzen.
"Es ist das Gesamtsystem, welches sich eben doch ein ein paar Punkten signifikant von Diablo 2 unterscheidet. Waffen werden in erster Linie eben nicht direkt benutzt, sondern es werden die Eigenschaften auf die Skills übertragen (in erster Linie DPS). Das gilt für ALLE Charaktere, nicht nur für den Mönch."
doch kann man, man muss einfach versuchen den gleichen Skill für beide maustasten auszuwaehlen, und da das nicht geht, wird dann eine Taste zum normalen angriff. mit meinem Schamanen konnte ich so nen bogen benutzen
Original von derf0s
Original von DFLUL
wenn jetzt ein patch kommt sind die chars weg, grrrrrrrrrrrrrrrrrwayne. bester grund einen anderen auszuprobieren. ♦
so siehts aus
Original von Sickk
hab den schmied auf level 2 und einma für 4k trainieren lassen.. die items die jetzt dazu kommen sind ab level 16+++ denke das wird auch nicht besser oder? ♦ also lohnt es sich null den schmied jetzt hochzuleveln ne?
jemand ne ahnung?
Original von blacka
Original von Sickk
hab den schmied auf level 2 und einma für 4k trainieren lassen.. die items die jetzt dazu kommen sind ab level 16+++ denke das wird auch nicht besser oder? ♦ also lohnt es sich null den schmied jetzt hochzuleveln ne?jemand ne ahnung?
gibt nen achievement "schmied auf lvl 4 bringen", mehr sinn machts aber glaub ich nicht
kennt jemand wen bei mediamarkt und weiß ob die wieder die spiele 1-2 tage vorher im lager haben und auch schon auf nachfrage verkaufen?
gibt ein achievement, für das man den schmied auf lvl 4 bringen muss...
aber.. items nicht nutzen koennen, chars warscheinlich weg bald.
wieso sollte man sich das antun.. richtig viel gold muss man farmen dafür
Mal ne noobfrage:
Was bringt mir der schmied denn genau? Nur mit dem kann ich craftings machen? Und dazu muss ich den schmied auf nen möglichst hohes lvl bringen, damit die gegenstände besser werden?
Original von fujiman99
Original von blacka
Original von Sickk
hab den schmied auf level 2 und einma für 4k trainieren lassen.. die items die jetzt dazu kommen sind ab level 16+++ denke das wird auch nicht besser oder? ♦ also lohnt es sich null den schmied jetzt hochzuleveln ne?jemand ne ahnung?
gibt nen achievement "schmied auf lvl 4 bringen", mehr sinn machts aber glaub ich nicht
Hier ist ne Übersicht über die Items zu finden, die dazu kommen (ACHTUNG SPOILER):
http://eu.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/progression/#level=1
Original von Xybb
Du kannst wenn du Elective Mode anhast unten das Symbol aus dem Skill ziehen, dann kannst damit wieder normal angreifen.
was ist elective mode? spiele auf deutsch
Original von derf0s
kennt jemand wen bei mediamarkt und weiß ob die wieder die spiele 1-2 tage vorher im lager haben und auch schon auf nachfrage verkaufen?
Bringt das denn was, wenn die server eh am erscheinungstag up gehen? ♦
Original von bibersuperstar
Original von derf0s
kennt jemand wen bei mediamarkt und weiß ob die wieder die spiele 1-2 tage vorher im lager haben und auch schon auf nachfrage verkaufen?Bringt das denn was, wenn die server eh am erscheinungstag up gehen? ♦
ich kenne es nur so, dass die eine "blaue Kiste" haben in der Titel gelagert werden die noch nicht released sind und nichts früher rausgeben dürfen, das letzte mal als ich einen Titel am releasetag gekauft habe(morgens um 8
) hat der typ erst 5 Minuten gegoogled um rauszufinden ob es auch wirklich released wird.