Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

wenn jetzt ein patch kommt sind die chars weg, grrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

da stand eben "Quickly solve an issue", ka, denke nicht allzu lange

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Wer auch das Problem mit dem Battletag hat muss einfach nur sein battle.net passwort
ändern.Es gibt Bugs die gibts garnet^^

Antwort
Zitat
DFLUL

Original von andybandy008
Wer auch das Problem mit dem Battletag hat muss einfach nur sein battle.net passwort
ändern.Es gibt Bugs die gibts garnet^^

ist doch logisch oder ?(

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006

Macht schon Spass das Spiel. Vorallem Hardmode ist mit den lagspickes die ab und zu kommen spassig^^

schade das es nur bis lvl 13 geht

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von DFLUL

wayne. bester grund einen anderen auszuprobieren.

Antwort
Zitat
sledgeDaemmer
Beigetreten: 07.09.2006

Original von derf0s

Original von derf0s
wie kann man eigentlich mit dem zauberer mit waffen angreifen? beim linksclick ballert der halt sein arkanes geschoss aber schießt z.b nie mit nem bogen oder haut mit der axt (jaja ist sinnlos mit zauberer, aber würde trotzdem auch mal gerne nen bogen ausprobieren)

habs schon gefunden. man kann keine waffen benutzen.

"Es ist das Gesamtsystem, welches sich eben doch ein ein paar Punkten signifikant von Diablo 2 unterscheidet. Waffen werden in erster Linie eben nicht direkt benutzt, sondern es werden die Eigenschaften auf die Skills übertragen (in erster Linie DPS). Das gilt für ALLE Charaktere, nicht nur für den Mönch."

doch kann man, man muss einfach versuchen den gleichen Skill für beide maustasten auszuwaehlen, und da das nicht geht, wird dann eine Taste zum normalen angriff. mit meinem Schamanen konnte ich so nen bogen benutzen

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Server back in 20min:

https://twitter.com/# !/Bashiok

Antwort
Zitat
DFLUL

Original von derf0s

Original von DFLUL

wayne. bester grund einen anderen auszuprobieren.

so siehts aus

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007

Original von Sickk
hab den schmied auf level 2 und einma für 4k trainieren lassen.. die items die jetzt dazu kommen sind ab level 16+++ denke das wird auch nicht besser oder? also lohnt es sich null den schmied jetzt hochzuleveln ne?

jemand ne ahnung?

Antwort
Zitat
fujiman99
Beigetreten: 06.08.2006

Original von blacka

Original von Sickk
hab den schmied auf level 2 und einma für 4k trainieren lassen.. die items die jetzt dazu kommen sind ab level 16+++ denke das wird auch nicht besser oder? also lohnt es sich null den schmied jetzt hochzuleveln ne?

jemand ne ahnung?

gibt nen achievement "schmied auf lvl 4 bringen", mehr sinn machts aber glaub ich nicht

Antwort
Zitat
derf0s

kennt jemand wen bei mediamarkt und weiß ob die wieder die spiele 1-2 tage vorher im lager haben und auch schon auf nachfrage verkaufen?

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007

gibt ein achievement, für das man den schmied auf lvl 4 bringen muss...

aber.. items nicht nutzen koennen, chars warscheinlich weg bald.

wieso sollte man sich das antun.. richtig viel gold muss man farmen dafür

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Mal ne noobfrage:
Was bringt mir der schmied denn genau? Nur mit dem kann ich craftings machen? Und dazu muss ich den schmied auf nen möglichst hohes lvl bringen, damit die gegenstände besser werden?

Antwort
Zitat

Original von fujiman99

Original von blacka

Original von Sickk

jemand ne ahnung?

gibt nen achievement "schmied auf lvl 4 bringen", mehr sinn machts aber glaub ich nicht

Hier ist ne Übersicht über die Items zu finden, die dazu kommen (ACHTUNG SPOILER):
http://eu.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/progression/#level=1

Antwort
Zitat
derf0s

Original von Xybb
Du kannst wenn du Elective Mode anhast unten das Symbol aus dem Skill ziehen, dann kannst damit wieder normal angreifen.

was ist elective mode? spiele auf deutsch

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Wahlmodus oder so. Unter Options --> Gameplay unten rechts.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von derf0s
kennt jemand wen bei mediamarkt und weiß ob die wieder die spiele 1-2 tage vorher im lager haben und auch schon auf nachfrage verkaufen?

Bringt das denn was, wenn die server eh am erscheinungstag up gehen?

Antwort
Zitat

geiler scheiss den man da craften kann :)

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar

Original von derf0s

Bringt das denn was, wenn die server eh am erscheinungstag up gehen?

ich kenne es nur so, dass die eine "blaue Kiste" haben in der Titel gelagert werden die noch nicht released sind und nichts früher rausgeben dürfen, das letzte mal als ich einen Titel am releasetag gekauft habe(morgens um 8 :megusta: ) hat der typ erst 5 Minuten gegoogled um rauszufinden ob es auch wirklich released wird.

Antwort
Zitat