FAQ:
Achtung! Die alten Download-Installer waren unvollständig! Wer die deutsche oder englische Version gezogen hat kann hier die restlichen Daten downloaden. Wenn eure englische Version 7,60GB bzw eure deutsche Version 7,66GB groß ist habt ihr alles richtig gemacht.
Wann werden die Server online gehen?
Am 15.05.2012 um 00:01 unserer Zeit.
Ich habe mein Diablo III am 14.05. gekriegt, warum kann ich es noch nicht installieren?
Die Installation wird erst am 14.05. um 17:01 freigeschaltet.
Wie sehen die Systemvoraussetzungen aus?
Offizielle Angaben
Ich versteh kein Wort, läuft das dann auch auf meinem Rechner?
In dem Fall könnt ihr hier einen Onlinetest machen, welcher bewertet ob Diablo III bei euch laufen wird
Link
Kann ich Diablo III in einer anderen Sprache spielen, als die in der ich es gekauft habe?
Ja, die entsprechenden Installationsdateien stehen sogar bereits zum Download zur Verfügung
Link
Wie funktionieren diese Gäste-Pässe die bei meinem Diablo III dabei waren?
Informationen dazu findest du hier
Link
Gibt es eine geschnittene Version?
Nein, alle Versionen sind Uncut.
Wo bekomme ich Diablo III am günstigsten?
Siehe
Diablo III - günstigster Preis
Wann kommt meine Vorbestellung auf amazon.de bei mir an?
Der offizielle amazon.de-Support sagt, dass sie Diablo III voraussichtlich am 12.05. losschicken werden und sie gehen davon aus, dass es dann am 14. oder 15. bei den Kunden in Deutschland ankommen sollte. Wer sicher sein möchte, dass er pünktlich um 00:01 losspielen kann sollte sich einen Key ohne Verpackung bestellen. Wo das geht erfahrt ihr in dem Link aus der vorigen Frage. (Bedenkt, dass ihr euch die Installationsdateien dann manuell runterladen müsst, dies geht bereits jetzt hier
Link)
Wird es auf PokerStrategy.com ein eigenes Diablo III-Unterform geben?
Vermutlich nicht. Ausser wenn der (sinnvolle) Traffic zum Thema Diablo III plötzlich explodieren sollte. Es liegt also an euch. ![]()
Wie kann ich mit anderen Pokerstrategen zocken?
Siehe
ps.de Diablo 3 Skypegruppe
Ich habe immer noch offene Fragen, tippe allerdings wie ein 8-jähriges Mädchen, was kann ich tun?
Evtl werden deine Fragen in diesem FAQ in den Battle.net-Foren beantwortet
Link
Update 16.3.2012:
Offizielles Launch Datum veröffentlich: 15.5.2012
Also ich finde das Game hat jetzt auf jedenfall schon mal nen eigenen thread verdient, auch wenn es noch ne weile dauern wird bis es rauskommt ![]()
Diablo 3 konnte ja bekanntlich auf Gamescom letzte Woche in Köln vorgestellt werden und ich hab es angespielt und geb hier mal einen kleinen Bericht ab.
Und eins steht aufjedenfall fest, es wird absolut hammer total episch ♦ ♦ ♦
Ich hab mir auf der Messe 2 Stunden lang die Füße in den Bauch gestanden (und das war noch die kurze Schlange Abends unter der Woche wo nicht mehr so viele Leute da waren) und es hat sich total gelohnt das 20min anspielen zu dürfen.
Zur Auswahl gab es 4 Charactere, ich hab ganz klassisch den Barbar genommen und dann gings auch instant los. Die alte Diablo Sucht packt einen schon nach 2min ![]()
Es scheint auf jedenfall einiges von den Vorgängern übernommen worden zu sein, (und das ist auch gut so!) Steuerung, Gegenstände und Gold Sammeln funktioniert noch genau so. Auch Inventar etc sehen noch genauso aus.
Von der Umgebung war ein Wüstenlandschaft anspielbar, die man evlt mit dem 2ten Akt in Diablo 2 vergleichen kann, natürlich war die Grafik 1000 mal besser.
Bei den Monstern kamen mir die Kobolde und Skelette aus dem zweiten Teil sehr ähnlich vor.
Was mir auch aufgefallen ist, war das sich die Kobolde relativ schlau angestellt haben und immer versucht haben schnell alle gemeinsam anzugreifen und mich einzukreisen....wenn das nicht geklapt hat dann sind die alle wieder weggerant^^
Prinzipiel sah das spiel bei der anspielbaren version schon relativ fertig aus, ABER das war eben nur ein sehr kleiner Teil den man anspielen kann, von daher lässt es sich schwer sagen....und man weis ja wie lange Blizzard braucht um spiele zu entwickeln...das kann also noch gut dauern ![]()
Ich hab auch einen Blizzard Typen dort versucht ein bisschen auszufragen, auch wegen ungefähren Veröffentlichsdatum. Aber das wusste der selber nicht angeblich, (was schon gut stimmen kann^^)
Fazit: Wenn das Spiel raus kommt brauch ich erst mal ein Urlaubssemster!
Und wer interesannte Berichte, News und Seiten, Videos, whatever zu Diablo 3 kennt, immer rein hier in den thread ![]()
Mfg