Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von feinfuehl
diablo 2 char auf 99 weltrekord ist unter 10 Tagen.

jo jetzt. weil man weiß wie es am schnellsten geht. beim ersten 99 haben sie sicher länger gebraucht ;) wird in diablo 3 auch so sein das es ein bissl dauert bis man den optimalen weg gefunden hat.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

diablo2 kannste in einer stunde durchzocken, trotzdem braucht jeder normale spieler viel länger, also wen juckts wenn nen paar freaks diabl3 in 2wochen auf inferno durchzocken

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von Knochenfabrik

Original von quakehead

das video sagt genau gar nichts aus. auser das die entwickler sagen das es sooo schwer wird nightmare bis inferno und das man am ende des videos einen WD sieht der sich easy durch hell schnetzelt ^^

war ja auch kein champ/rare mob dabei

egal. länger als ein paar wochen dauerts nicht bis jemand den endgegner auf inferno gelegt hat. wenn ein paar leute zusammenlegen und ihre craftig materials auf 1 car konzentrieren wirds nicht lang dauern. die "normalen" spieler werden halt ein bissl später soweit sein. wird sicher genug leute geben die da 200+ stunden im monat infestieren.
wird wahrscheinlich weniger zeit draufgehen als einen car in diablo 2 auf 99 zu bringen .

deine meinung. ob es so ist oder nicht weiß bisher keiner.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Is doch kacken egal wie lang sowas dauert. Es wird immer nen paar verstrahlte geben die auch 100h am stück zocken um dann der king of nerds zu sein. Davon hab ich persönlich aber nix. Ich hab lieber nen gut gemachtes spiel, woran ich lange spaß hab.

Dass man den schwierigkeitsgrad nicht von anfang an wählen kann, gehört doch zum system von diablo und ist teil des kompletten designs (seit mittlerweile gut 15 jahren..). Wie soll man denn so nen spiel balancen können mit items, wenn leute mit lvl 1 auf nm anfangen wollen bzw wie soll man sowas programmieren? Da müssen doch komplett andere items sonst droppen..
Blizz entwickelt an so nem spiel nicht umsonst 5+jahre.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von feinfuehl

jo jetzt. weil man weiß wie es am schnellsten geht. beim ersten 99 haben sie sicher länger gebraucht ;) wird in diablo 3 auch so sein das es ein bissl dauert bis man den optimalen weg gefunden hat.

Ich hab für 99 zwei Tage gebraucht. :pokerface:

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Original von bibersuperstar
Dass man den schwierigkeitsgrad nicht von anfang an wählen kann, gehört doch zum system von diablo und ist teil des kompletten designs (seit mittlerweile gut 15 jahren..). Wie soll man denn so nen spiel balancen können mit items, wenn leute mit lvl 1 auf nm anfangen wollen bzw wie soll man sowas programmieren? Da müssen doch komplett andere items sonst droppen..
Blizz entwickelt an so nem spiel nicht umsonst 5+jahre.

Skilltrees waren auch seit mittlerweile gut 15 Jahren Teil von Diablo. Das ist doch kein Argument gegen eine Änderung?

Und selbstverständlich kann man nicht auf nm anfangen allein weil man dann wohl am ersten Gegner sterben wird. Aber man könnte für das was jetzt der erste Schwierigkeitsgrad ist mehrere Stufen anbieten wo einfach die selben Items gedroppt werden? Ohne wirklich großen Aufwand zu betreiben.

Was spricht denn da dagegen außer "es war bei D2 auch so"?

Antwort
Zitat

Original von Quabbe

Original von feinfuehl

cowlvl

wegen pvp war >1.09 aber nuts

Antwort
Zitat

Original von Shove

Original von Quabbe

Original von feinfuehl

cowlvl

2 tage für 99? i doubt that.
ansonsten erklär mal bitte, wie man ab 80 so schnell levelt.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von levelUP

Original von Shove

Original von Quabbe

Original von feinfuehl

cowlvl

80 geht noch easy im CS.
Ab ~93 wird's erst kniffelig irgendwie.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von levelUP

Original von Shove

Original von Quabbe

Original von feinfuehl

cowlvl

Zu 1.09 Zeiten war es eben möglich, durch Cowruns in kürzester Zeit 99 zu werden. Hat vielleicht ~15 bis 20 Stunden gedauert. Man ging in den Milka Channel, betrat ein Game, einer holte das Bein und schrieb lit (leg in town), ein anderer öffnete das Portal ins geheime Cowlevel, man ging so schnell es ging hindurch und knubbelte sich im Pulk mit Haufenweise low lvls am Portal, WF Amas, Nova Sorcs und ITH Babas schwärmten aus, mähten die Cows in Sekunden nieder und das Spielchen begann von vorne.

Eine Zeit, als es keine Enigmas und Griefs gab, die besten Waffen und Rüstungen magisch waren (oder ITH *hüstel*) und Baal auf Hell noch ein ruhiges und besinnliches Dasein fristete. Einfach die beste Zeit. :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Spielt ihr die beta eigentlich auf eng oder auf deu? Ich auf deu, obwohl ich eng als sprache ausgewählt hab (?). Vorhin dropte ne "keule des aals" _confused:

Antwort
Zitat

was ich mich eigentlich frage bei den ringen oder allgemein stats :

im vergleich zu +dam is ja dexterity ja ein scheiss witz.
dex pusht dps vllt im 0,x bereich und +dam locker >5 ?

meint ihr das bleibt ?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Hab jetzt auch ein wenig mehr gespielt und alle Klassen zumindest mal angetestet.

Am besten hat mir der Demon Hunter gefallen. Spielt sich imo am flüssigsten und hat coole Skills. Gefolgt vom Barbar der recht feine Löcher macht.

Wizard war ganz nice - den habe ich allerdings nur kurz angespielt bis Lvl8. Denke der ist aber durchaus recht fett.

Monk war "ok". Aber iwie gefällt mir der Style nicht.

Witch Doctor fand ich ziemlich bad. Iwie nur am wegrennen und Spinnen werfen. Die Hunde brauchen ewig bis sie mal nen rare Mob geplättet haben. Overall ziemlich underpowered imo. Kann sein dass das später noch Potential hat. Aber overall kämpfe ich dann doch lieber selbst. Mal ganz davon abgesehen dass ich keine Spinnen mag

Zum Black Mushroom:
Habe den auch gefunden. Laut meiner Recherche hat der keinerlei Bewandnis. Zitat ausm D3 Forum:

In der o.a. Beschreibung steht in der Beschreibung des Black Mushrooms "The Witch Adria seeks a Black Mushroom? I know as much about Black Mushrooms as I do about Red Herrings. -Deckard Cain".

Das dürfte der Hinweis auf die Funktion sein. Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Red Herring ist - hier zwei Auszüge aus Wikipedia:

"In der Erzähltheorie ist der Red Herring eine Erzähltechnik. In Erzählungen sowie in Filmen und Adventure-Spielen ist er ein Hinweis, der wichtig erscheint, aber nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hat."

"In Adventure-Spielen, in denen der Spieler Gegenstände findet und damit Rätsel zu lösen hat, ist der Red Herring in Form nutzloser Gegenstände gebräuchlich.[10] Beispielsweise findet sich im LucasArts-Adventure Maniac Mansion eine Motorsäge mit dem Hinweis auf fehlendes Benzin. Obwohl die Spieleprogrammierer versichert haben, dass die Motorsäge im Spiel nie gebraucht wird, hat man sehr lange über den Zweck der Motorsäge spekuliert. Letztendlich findet man das zugehörige Benzin im Spiel Zak McKracken, einem späteren Spiel des selben Herstellers. Allerdings kann man es ebenfalls nicht benutzen, da es dort keine Motorsäge gibt."

Das dürfte einiges über den Black Mushroom aussagen

Gerade eben hab ich beim drölften Anlauf dann auch endlich mal das Jar of Souls Event. Bei zig Anläufen zuvor immer nur das Matriarch's Bones Event. Finds nice dass man auch im 10. mal durchspielen der Beta noch was neues entdeckt^^

Iwer hatte noch nach MF gefragt: Glaube maximal möglich in der Beta sind 66% MF (6% je Ausrüstungsgegenstand ausser Primärwaffe). Hatte ich bei meinem DH. Sind dadurch deutlich mehr magic items (blau) gedropt. Rare Items (gelb) sehr selten. Habe allerdings schon welche sowohl bei random Mobs als auch in einer Urne gefunden.

Was mich stört ist, dass die Stärke meiner Magieangriffe sowie deren Geschwindigkeit von Waffenschaden und Waffengeschwindigkeit abhängen. Iwie ziemlich unlogisch imo _mad:

Overall kann man sich an das Spiel aber gewöhnen - werds mir auf jeden Fall kaufen :)

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Original von Asaban
Hab jetzt auch ein wenig mehr gespielt und alle Klassen zumindest mal angetestet.

Am besten hat mir der Demon Hunter gefallen. Spielt sich imo am flüssigsten und hat coole Skills. Gefolgt vom Barbar der recht feine Löcher macht.

Wizard war ganz nice - den habe ich allerdings nur kurz angespielt bis Lvl8. Denke der ist aber durchaus recht fett.

Monk war "ok". Aber iwie gefällt mir der Style nicht.

Witch Doctor fand ich ziemlich bad. Iwie nur am wegrennen und Spinnen werfen. Die Hunde brauchen ewig bis sie mal nen rare Mob geplättet haben. Overall ziemlich underpowered imo. Kann sein dass das später noch Potential hat. Aber overall kämpfe ich dann doch lieber selbst. Mal ganz davon abgesehen dass ich keine Spinnen mag

Was mich stört ist, dass die Stärke meiner Magieangriffe sowie deren Geschwindigkeit von Waffenschaden und Waffengeschwindigkeit abhängen. Iwie ziemlich unlogisch imo _mad:

Overall kann man sich an das Spiel aber gewöhnen - werds mir auf jeden Fall kaufen :)

Deckt sich ziemlich genau mit meiner Open Beta. Demon Hunter kann halt um die Ecke schießen, ist durch die Fallen seltenst in Gefahr und kriegt schon recht früh einen guten Escape, mit dem auch noch Wege ein bisschen Abkürzen kann. Werde mir wohl zu Release auch nen Hunter basteln und mit dem dann Gold/Items für die Nachzügler sammeln. Irgendwann hat man ja eh nen Char in jeder Klasse.

@Magieangriffe
Da kam ja schon ein paar Seiten zuvor die Sorge, nachher würden sich Magier auch um die fettesten Zweihänder kloppen. Wird auf mich aber eher so, dass manche Spells für ne Symbiose mit einer bestimmten Waffengattung gemacht sind. Also praktisch dann zumindest die ersten Arcane-Spells beim Magier ausgerichtet auf den Einsatz mit einem Zweihand-Stab?

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005

Hoffe Torchlight 2 kommt bald.
Diablo 3 ist total die Enttäuschung.
Das ist Terminator 4 all over again

Durch das abschaffen von Skillpunkten und Attributen ist es ein total anders Spiel geworden.
Es ist nicht mal mehr das selbe Genre.

Diablo 3 spielt sich wie die Demo zu Diablo 3, zum frei Schalten von individuellen Skills und Attributen bitte Vollversion kaufen.

Blizzard hätte echt die Entwickler von Diablo 1 und 2 auch Diablo 3 machen lassen sollen, Hellgate London und Torchlight haben mehr gemeinsam mit Diablo 1 und 2 als Diablo 3.

Habe die Beta einmal mit dem Mage durch und paar Minuten mit dem Barbar gezockt und das wars.
Das Game wurde für mich schon nach der ersten Stunde total langweilig.

Das einzig was das Spiel hat sind die Storyrechte und Markenrechte.

Irgenwie wiederholt sich die Geschichte von Warcraft 3 hier, naja vielleicht kommt ja noch World of Diablo raus.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also ich fand die Demo gut. Hat mir Spass gemacht. Klar vermisse ich den Skillbaum, aber ich will dem neuen System auch mal eine Chance geben.

Hab den Witch Doctor gespielt + Monk gespielt. Witch Doctor fand ich, im gegensatz zu, Asaban sehr gut.

Hat schon bock gemacht.

Antwort
Zitat

Bin ich eigentlich der einzige, der die Abschaffung des Skillsystems gut findet? Bei D2 war es bei mir mit der Motivation meistens bei Lvl 35-40 Schluss, einfach weil es nichts neues mehr zu sehen gab.
Jetzt wird bis zum Max-Lvl immer was freigeschaltet und man kann neue Sachen ausprobieren, was mich wahrscheinlich dazu bringen wird, auch mal Diablo in den höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen.

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Mir hat die Beta auch sehr gut gefallen. Werde wohl zunächst mit dem Wichdoctor einmal auf Softcore durchspielen um alles mit zubekommen von der Story und Umgebung her und dann anschließend nen Barbar auf Hardcore anfangen.

Zu den Chars:

Barbar:

Finde ich sehr nice, macht mir am meisten Spass mit dem zu spielen, auch wenn es "nur" feste draufkloppen ist, ist es doch sehr cool wenn man mit einem Cleave schwung und 2h ganze Monsterhorden mit einem Schlag zerstören kann. Dazu mit Leap dann in eine Horde reinhüpfen und mit Seismic Slam nochmal ordentlich damage auszuteilen. Meine erste Wahl für HC weil er wohl sehr schwer zu töten sein wird ;)

Witchdoctor:

Gefällt mir auch sehr gut, Giftpfeile + AoE Slow + Damage ist schon ziemlich stark gewesen, auch wenn es allgemein sehr leicht ist. Aber ist ja nur der Anfang....

Sorc:

Fand ich am Anfang etwas weak, v.a. wenn man keine gute Waffe findet. Da muss man die Gegner schon umher kiten was etwas mühsam ist. Später macht die schon guten AoE Damage.

Monk:

Find ich auch Klasse, v.a. hinporten zum Gegner, kloppen, Roundhousekick - tot. Hat schon Style irgendwie, wird wohl mein 3. char den ich spielen werde.

DH:

Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Sie ist zwar sehr schnell, macht guten Schaden aber ist mir zu langweilig. Wohl der letze char (wenn überhaupt) den ich anfangen werde.

Allgemein sollte man dem Spiel schon eine chance geben. Von der Beta auf das ganze Spiel zu schließen ist einfach nicht möglich. Wenn die community sich zu sehr über spezielle Sachen im Hauptspiel aufregen würde, würde Blizzard da sicherlich nachbessern und Sachen verändern. Ich will einfach nur wieder Monster kloppen und Items sammeln und sammeln und sammeln ;) Nichts ist motivierender als seinen Char immer besser auszurüsten

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

also für mich war jetzt schon zu erkennen das diablo3 einfach der epischte shit ever wird.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Stewuschka
also für mich war jetzt schon zu erkennen das diablo3 einfach der epischte shit ever wird.

Bin schon richtig on RL tilt, kann es einfach nicht mehr abwarten.

Antwort
Zitat