Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Jmand auf Amazon.uk bestellt und auch dieser Nachricht bekommen ?

Hello,

We are contacting you regarding your Amazon.co.uk order 203-7653710-2657162 which included the following:

-----------------------------------------------------
B0030DH9R6

Diablo III (PC/Mac DVD)

We're writing to inform you that, unfortunately, due to a higher then expected level of demand, there may be a delay in dispatching your order. We are currently working with our suppliers to obtain further stock for this release and we will update you again prior to the release date with details of when we expect to fulfill your order.

We can certainly understand that this wasn't what you expected when you placed your order and I understand if you'd prefer to cancel it. If you want to cancel an item or an order, please visit Your Account at the following page:

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

wäre schon lang zeit für einen D3 amazon versandnachrichten thread. :O

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

ich weiß jetzt ist es eh zu spät. aber warum haben hier einige bei amazon.uk bestellt? das risiko ist doch viel zu groß, dass es nicht zum release kommt (vorallem bei der großen nachfrage) und auf englisch kann man auch die version von amazon.de spielen.

edit: zarvon hat ja hier schon gepostet, dass sein diablo 3 von amazon.uk 2-3 später kommt (und vielleicht dann durch himmelfahrt und wochenende erst am 21. mai da ist)

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

Original von derf0s
ich weiß jetzt ist es eh zu spät. aber warum haben hier einige bei amazon.uk bestellt? das risiko ist doch viel zu groß, dass es nicht zum release kommt (vorallem bei der großen nachfrage) und auf englisch kann man auch die version von amazon.de spielen.

weil sie dadurch ~5€ sparen :facepalm:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Guillaume
Jmand auf Amazon.uk bestellt und auch dieser Nachricht bekommen ?

Hello,

We are contacting you regarding your Amazon.co.uk order 203-7653710-2657162 which included the following:

B0030DH9R6

Diablo III (PC/Mac DVD)

We're writing to inform you that, unfortunately, due to a higher then expected level of demand, there may be a delay in dispatching your order. We are currently working with our suppliers to obtain further stock for this release and we will update you again prior to the release date with details of when we expect to fulfill your order.

We can certainly understand that this wasn't what you expected when you placed your order and I understand if you'd prefer to cancel it. If you want to cancel an item or an order, please visit Your Account at the following page:

Zum Glück noch nicht, wann hast du bestellt?

Original von schmoezi

Original von derf0s

weil sie dadurch ~5€ sparen :facepalm:
Ursprünglich hätten wir 15€ gespart.
Ne war damals schon klar, dass die Ersparnis letztendlich nur ein paar Euro betragen wird, aber wollte halt ne CE mit Packung und mir ist es wichtig, dass auf dieser kein riesiges USK-Logo prangt. Bin da recht eigen.

Antwort
Zitat
Guillaume

Original von derf0s

edit: zarvon hat ja hier schon gepostet, dass sein diablo 3 von amazon.uk 2-3 später kommt (und vielleicht dann durch himmelfahrt und wochenende erst am 21. mai da ist)

Aus Reflex. War wohl in dem Fall etwas blöd. Ich bestelle Grundätzlich Spiele immer in UK, wegen Sprache, Zensur in Deutschland, und auch Preis.

Dienstag

Antwort
Zitat
JBCMaster
Beigetreten: 24.03.2009

Versand von d3
hallo
Martin Stellmacher:Herzlich Willkommen im Live-Chat von Amazon.de.
Wie kann ich Ihnen helfen?
Ich:ich wollte nachfragen wieso meine d3 bestellung noch nicht versandt ist, während schon bei anderen die verschickt wurde?
Martin Stellmacher:Einen kleinen Moment bitte, ich schaue gleich einmal für Sie nach, Herr R.
Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten.
Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort.
Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.
Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Ich:k vielen dank

Antwort
Zitat

ICH WILL SPIELEN.

Antwort
Zitat
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

Original von levelUP
cliffs zur story:
d1: typ tötet diablo, nimmt diablos seelenstein in sich auf.
d2: -typ aus d2(wanderer) läuft durch die gegend trifft auf marius, marius folgt ihm.
-wanderer wird immer mehr von diablo bessesen
-in der wüste befreien wanderer und marius talrasha, der von baal besessen ist. tyrael (erzengel) versucht das zu verhindern, failt aber
-im jungel von kurast treffen der wanderer und talrasha(baal) auf mephisto (bruder von baal und diablo) und befreien diablo aus dem wanderer
-nach dem spieler von d2 die ersten 4 bosse (andariel, duriel(in tal rashas grab), mephisto und diablo besiegt, taucht baal mehr oder minder als tyrael verkleidet vor marius (der verrückt geworden ist) auf und nimmt marius baal's seelenstein ab. baal @ full power quasi.
-baal erobert große teile der welt und dring in die worldstonekeep ein.
-spieler tötet baal, tyrael zerstört den worldstone und sprengt damit den berg arreat.

welt vorher (d2)

Spoiler

welt nachher (d3)

Spoiler

http://eu.battle.net/d3/de/media/videos/?keywords=&view#/diablo2-act1
hier gibs die ganzen videos aus d2

interessant. danke

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Amazon wird natürlich erst die raushauen, die NICHT als Express bestellt haben (bzw. die keine Prime Mitgleider sind). Da bei Express Versand Zustellung am nächsten Werktag durch DHL garantiert ist, reicht es locker, wenn Amazon alle Express-Lieferungen morgen verschickt.

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Ja vor allem am Sonntag

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Original von Hangoover18
ICH WILL SPIELEN.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Guillaume

Dienstag

Ok, ich hab einmal am 15.03. und 22.04. bestellt, zumindest die erste sollte ja noch früh genug gewesen sein.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

ja 9gag und so.. aber do want do want do want!

Antwort
Zitat
func87

Original von MalagaNt
Ja vor allem am Sonntag

Amazon versenden grundsätzlich auch Sonntags.

Antwort
Zitat
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

Original von MalagaNt

Original von Hangoover18
ICH WILL SPIELEN.

#3: Warum hat mich meine scheiß NL-Lerngruppe auch auf die Open Beta aufmerksam gemacht

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von func87

Original von MalagaNt
Ja vor allem am Sonntag

Wie soll das klappen? Welche Lieferanten machen da denn mit? Oder meinst die werden dann schonmal von einem Lager ins nächste geschoben?

Antwort
Zitat
func87

Das ist mir ziemlich egal wie das funktioniert. Aber wenn ich Sonntags bis 17.00h bestelle, kommt meine Lieferung Montags an.
Ist bisher immer so bei mir gewesen.

Antwort
Zitat
Guillaume

Original von ZarvonBar

Original von func87

Original von MalagaNt
Ja vor allem am Sonntag

Wie soll das klappen? Welche Lieferanten machen da denn mit? Oder meinst die werden dann schonmal von einem Lager ins nächste geschoben?

Naja, Verteilung/Sortierzentren der Post arbeiten am Sonntag. Und ich würde mal behaupten Amazon muss nicht unbedingt am Schalter der Post Schlange stehen um ihre Pakete zu versenden

Habe übrigens jetzt bei Uk abbestellt, und bei DE mit express bestellt. Kommt vielleicht nicht am 14. aber einen Tag kann ich schon warten. Nur bis zum Wochenende wollte ich nicht.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Huhu, hat sich zufällig noch jmd die collector´s edition auf diskette bestellt?

Antwort
Zitat