Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von SCOPE

Original von ZarvonBar
So weit solltest du kommen:

Soweit bin ich auch, aber mal ne vielleicht dumme Frage: Wie groß ist euer D3 Ordner nach der Installation? Wenn ich mich nicht irre habe ich irgendwas mit 16GB gelesen, meiner ist aber nur 7,87GB groß. Ist das dennoch richtig so? ?(

Meiner auch... 16gb platz wahrscheinlich vorher angegeben, da sie install-dateien ja auch fast 8gb groß sind.... die hast du ja sicher nicht mit in dem ordner am ende...

Antwort
Zitat
kSx
kSx
Beigetreten: 30.12.2006

habt ihr schon alle intros zum ersten act gesehen ??

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Der hier zockt auch: http://www.teamliquid.net/video/streams/aaf.Cat

Antwort
Zitat
bumfighter
Beigetreten: 27.05.2007

Könnte man nicht schon auf Asia-Server gehen und mal anzocken?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von bumfighter
Könnte man nicht schon auf Asia-Server gehen und mal anzocken?

Brauchst dafür nen asiatischen Client und ich denke danach wird's noch an der IP scheitern, Blizzards erkennt, dass du woanders herkommst.

Antwort
Zitat
klatari
Beigetreten: 29.12.2008

hab mal ne frage:
wenn ich mein diablo 3 in meinem Battle-net account registriere, kann ich das danach einfach verkaufen / verschenken, oder bekommt der neue User dann irgendwie Probleme ? :f_confused:
line: morgen standard-edition kaufen, möglichst bald CE auf ebay ersteigern

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

es hat alles so problemfrei geklappt bis jetzt aaaah ich hab so vorfreude.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von klatari
hab mal ne frage:
wenn ich mein diablo 3 in meinem Battle-net account registriere, kann ich das danach einfach verkaufen / verschenken, oder bekommt der neue User dann irgendwie Probleme ? :f_confused:

Du kannst dann nur noch deinen Battl.net-Account verkaufen, mit allen Spielen die darauf registriert sind, einzeln geht nicht.

/E: Wobei es wohl evtl die Möglichkeit gibt, dass wenn du deinen Acc mit der CE "upgradest", dir der Support den ursprünglichen Key wieder freischaltet, das gilt aber nicht als sicher.

Antwort
Zitat
SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006

Original von DiscoRpion

Original von SCOPE

Original von ZarvonBar
So weit solltest du kommen:

Soweit bin ich auch, aber mal ne vielleicht dumme Frage: Wie groß ist euer D3 Ordner nach der Installation? Wenn ich mich nicht irre habe ich irgendwas mit 16GB gelesen, meiner ist aber nur 7,87GB groß. Ist das dennoch richtig so? ?(

Meiner auch... 16gb platz wahrscheinlich vorher angegeben, da sie install-dateien ja auch fast 8gb groß sind.... die hast du ja sicher nicht mit in dem ordner am ende...

Ok, dann bin ich beruhigt, zwischendrin hatte der PC ein wenig rumgesponnen, aber das hat dann wohl nichts ausgemacht :)

Original von kSx
habt ihr schon alle intros zum ersten act gesehen ??

das Intro natürlich ja, die anderen beiden noch nicht. Will mich da irgendwie grad nicht selber spoilern, falls das weiter geht als bis zu dem, was man in der Beta gesehen hat ^^
Wer testet es?

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von derf0s
hier livestream wo einer auch spielt und nicht nur versucht sich einzuloggen: http://en.twitch.tv/angrybirdstw

lol. der chinky hat ja ne höhere einschaltquote als gottschalk :]

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von klatari
hab mal ne frage:

geht nur: digitale se bei blizz kaufen.... über ce upgraden und den support bitten die nen key zu geben, den du dann verschenken/verkaufen kannst...

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Habe gerade versucht D3 zu installieren und mein Lappi spuckt die DVD nach kurzen einlesen wieder aus, ohne sie zu erkennen. (mehrmals probiert)

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? (andere DVD's werden gelesen)

Benutze ein MacBook Pro, habe Windows 7 64-Bit installiert. (Auch unter MacOS wird die DVD nicht gelesen)

Antwort
Zitat
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

[X] Client erfolgreich gedownloadet und geupgradet
[ ] Key bekommen
[ ] Zwischen Monk und Demonhunter entschieden
[ ] Server online

Da muss in den nächsten 5 Stunden noch einiges passieren :-(

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Original von testgfd
Habe gerade versucht D3 zu installieren und mein Lappi spuckt die DVD nach kurzen einlesen wieder aus, ohne sie zu erkennen. (mehrmals probiert)

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? (andere DVD's werden gelesen)

Benutze ein MacBook Pro, habe Windows 7 64-Bit installiert. (Auch unter MacOS wird die DVD nicht gelesen)

Firmware Update für das Laufwerk oder Installer von Blizzard ziehen.
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Kopierschutz, nach dem Update ging es dann.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Wer sich die Zeit bis Mitternacht noch etwas vertreiben will, und auch StarCraft 2 zockt, kann mal hier reinschauen:

Community League [Cup 3]

Antwort
Zitat

Also mit dem deutschen Client MAC bekomm ich immer die Fehlermeldung das ich die CD wieder reintun soll. Hab jetzt den englischen Mac Client gesaugt und dann kann ich install drücken und es lädt cA. 9GB runter *freu*

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

titltitltitltitlitltitltitl

amazon.de vorbestellt

sa email bekommen, dass das spiel gaaaaanz sicher am 14. da ist.

heute morgen immer noch keine versandbestätigung, ich hart am ragen, will bestellung canceln, geht nicht mehr.

heute um 18.02 bekomme ich versandbestaetigung.

are u fucking kiddin me?

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

key holen und deine vorbestellte weiterverkaufen?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Wenn man sich das Games_Forum so anschaut, sollte man bei ps auf jeden mal über ein eigenes Diablo-Unterforum nachdenken =) Ich wär hart dafür, denn wirklich übersichtlich ist das alles hier gerade net im Games-Forum...

Btw. der Download der englischen Sprachausgabe ist mal steinzeitlich langsam ;( 18,7kb/s...hoffentlich werd ich da bis 0.00 fertig ^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wird auch kommen ;)

Antwort
Zitat