Uploadrate: 350
Downloadrate: 150
Original von TheTrush2
Uploadrate: 350
Downloadrate: 150
![]()
mach peer to peer in den options aus
Original von bumfighter
Sorry falls blöde Frage, aber erhöht sich jetzt die Dropwahrscheinlichkeit wenn man zu mehreren spielt?
kommt drauf an. einen buff bekommt man nicht auf die dropwahrscheinlichkeit. MF und GF wird allerdings in der gruppe geteilt. kannst also weniger oder mehr MF/GF bekommen, je nach party und equip. hoffe mal das wird nochmal gefixt -.-
Original von MagnumLemon
Kann mir jemand ein gutes Gameboy Classic Spiel empfehlen, was ich bis 12 durchspielen kann? Tetris und die ganzen Super Mario Teile kenn ich schon...
Wenn du dich längerfristig damit beschäftigen willst empfehle ich Loopz, netter Puzzler
Original von RoflKartoffel123
Original von derf0s
Original von RoflKartoffel123
Gerade angekommen, geht schon gut ab hier. Hab das Gefuehl die vorbeilaufenden Fußgaenger werden noch zieml. lange davon reden, da kommt echt keiner drauf klar ♦mach ma foto und poste hier
hab nur lap dabei und bin beim UMTS gedrosselt. Mache aber Fotos mit dem Handy und lad sie nachher hoch.
VERDAMMT BRING MIR EINE CE MIT!!!! ICH WILL DIE FLÜGEL!!!
Original von DiscoRpion
Original von archicat
Wie lang wars noch mal bis zum SK ? 1.5h?
Weil ich muss um 2 ins Bett damit ich um 7 wieder raus kann![]()
Rushen in 20-30 minuten maximal... bis lvl 13 hast du deinen Char auch in 1,5 - 2 stunden gezogen...
Ich hat mir ja eigentlich vorgenommen, beim ersten Durchspielen alles zu geniessen.
Aber bis zum SK kann man glaub ich schon rushen![]()
Original von Tarantel
Original von MagnumLemon
Kann mir jemand ein gutes Gameboy Classic Spiel empfehlen, was ich bis 12 durchspielen kann? Tetris und die ganzen Super Mario Teile kenn ich schon...Wenn du dich längerfristig damit beschäftigen willst empfehle ich Loopz, netter Puzzler
![]()
Hab den Emulator gerade wieder gelöscht^^ Ich glaub, alles, was brauchbar ist, hab ich mittlerweile durch. Werde jetzt dafür endlich den alten Blues Brothers Film nachholen, um wieder von meinen Bandkollegen respektiert zu werden ♦ Trotzdem danke für den Tipp!
Alter ich komm hier nicht mal an eine CE wenn ich 100 EUR drauf zahlen wuerde, da geht voll der Schuh.
Hab echt alles erwartet aber nicht sowas .D
Original von archicat
Original von DiscoRpion
Original von archicat
Wie lang wars noch mal bis zum SK ? 1.5h?
Weil ich muss um 2 ins Bett damit ich um 7 wieder raus kann![]()
Rushen in 20-30 minuten maximal... bis lvl 13 hast du deinen Char auch in 1,5 - 2 stunden gezogen...
Bis zum SK kann man ja rushen, das man das ja aus der Beta kennt
Ich wil ja heut noch sehen was danach kommt.
Obwohl ich mir ja vorgneommen hatte, beim ersten Mal erst mal alles zu geniessen *g*So, und wieder 10 Minuten näher am Release xDD
Und nochmal für die Neuen im Thread:
Asiatischer Livestream, momentan Anfang Akt 2...
http://de.twitch.tv/bahagamecrazy
.
Bei Interesse melde dich mal bei mir! Suche auch noch eine Person für ne gemütliche 2er Runde. Skype: Infiltr4t0R
wie es mich ankotzt, dass ich seit 6 stunden versuche das spiel zu installieren -.-
noch 72 minuten... ![]()
ich lade nochmal alle herzlich ein, die diablo 3 gruppe hier auf ps.de zu joinen ![]()
noch ne stunde die zeit vertreiben... was mach ich blos ??? was mach ich blos ???
kennt vielleicht jemand ein lustiges kartenspiel, das man online zocken kann ?
Original von klatari
noch 72 minuten...
ich lade nochmal alle herzlich ein, die diablo 3 gruppe hier auf ps.de zu joinen
noch ne stunde die zeit vertreiben... was mach ich blos ??? was mach ich blos ???kennt vielleicht jemand ein lustiges kartenspiel, das man online zocken kann ?
![]()
Blackjack
Original von klatari
noch 72 minuten...
ich lade nochmal alle herzlich ein, die diablo 3 gruppe hier auf ps.de zu joinen
noch ne stunde die zeit vertreiben... was mach ich blos ??? was mach ich blos ???kennt vielleicht jemand ein lustiges kartenspiel, das man online zocken kann ?
![]()
yugioh alter!
Original von ilja
Kann man die Tastaturbelegung frei wählen? (Habe die Beta nicht gespielt)