Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

.

gibt so ne art time-run-dungeon. Hatte den mal in Akt 2(keine ahnung ob der auch in anderen auftauchen kann).
Einmal auf Normal mit ner 4er Gruppe gehabt, da haben wir alles gecleart und war easy, dann nochmal auf Hell alleine mit meinem WD aber keine chance gehabt xD

In dem Dungeon sind recht viele rare/elite mobs und auch vermehrt Kisten, man hat so 3minuten(?) Zeit um ihn zu clearen, dann stürzt er ein.
Aber so wirklich Imba mäßig droppt da nix, nur halt höhere chance aufgrund der vermehrten Kisten/Rare mobs

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

hey,
habe jetzt lvl 60 erreicht und will meiner sorc ne neue waffe kaufen
zur zeit sind 200k gold aufm konto die ich dann darin investieren könnte
jetzt weiß ich aber nicht ob ich mir lieber eine zweihandwaffe kaufe oder eine einhand waffe und in naher zukunft dann ein gutes nebenhand item.
hab halt dass gefühl, dass zweihand waffen eher unbeliebt sind und sie dadurch recht billig sind und es sich vllt. mehr lohnen würde.
was meint ihr dazu?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wieviel hat denn deine jetzige?

Antwort
Zitat

kommt stark auf deine skills an, die du benutzt. Imo benutzen die meisten Sorcs 2Hand.

Antwort
Zitat

Original von cyber1337
Hat hier schonmal jemand diesen zeitlich begrenzten Dungeon geschafft, also das Versteck gefunden? Wenn ja, einfach nur luck oder ist das Ding immer gleich aufgebaut? Droppen da wenigstens dann imba Sachen?

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann fällt da irgend so ne Höhle zusammen und man muss in ca. 90 sek durchkommen...

Habs leider einmal erst gehabt, aber auf lvl `10 oder so (coop)

Es lohnt sich richtig, denn da waren 3 Goldene und 4 Normale Truhen (und ein Goldbonus/Magiefoundbonus dingsdabumbsda)

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von bibersuperstar

1hand 322
lvl 56er item halt

soll also auf jeden fall ersetzt werden

Original von Peter87
kommt stark auf deine skills an, die du benutzt. Imo benutzen die meisten Sorcs 2Hand.

magische geschosse, arkaner orb
frostnova, teleport, diamanthaut, magische waffe

Antwort
Zitat
frikadello
Beigetreten: 12.05.2010

Original von gladbach

Original von bibersuperstar

1hand 322
lvl 56er item halt

soll also auf jeden fall ersetzt werden

Also ich hab mir für 200k eine 2Hand Waffe mit 1k DPS geholt, das ist schon ziemlich nice. ;)

Antwort
Zitat

kauf dir irgendeine 1h + off hand.

eine 500+ dps 1h mit int und vita gibs zt schon für 10k

edit: 1k dps 2h mit stats kosten idr regel mehr. ohne stats, naja ich würd sowas nicht tragen

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

lol ich schau grad ins auktionshaus und da sehe ich das hier:

denke mal wird nur im ponylevel droppen (ähnlich wie das cowking set in d2 nur im cowlevel)

btw. ist es hier: http://us.battle.net/d3/en/item/dagger/#type=legendary gar nicht aufgeführt, dachte eigtl die Liste wäre komplett. Fehlen da dann noch mehr legendaries?

Antwort
Zitat
hazz
Beigetreten: 13.02.2006

Original von levelUP

edit: 1k dps 2h mit stats kosten idr regel mehr. ohne stats, naja ich würd sowas nicht tragen

2hand ist soviel besser :/ plus stats sekundaer.

irgendwelche tricks um den explosionen bei belial auszuweichen? würd ich da nicht immer dumm reinrennen waere er easy farmbar..

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von hazz

Original von levelUP

2hand ist soviel besser :/ plus stats sekundaer.

irgendwelche tricks um den explosionen bei belial auszuweichen? würd ich da nicht immer dumm reinrennen waere er easy farmbar..

kannst dun bisl ausführen wieso?

Antwort
Zitat
hazz
Beigetreten: 13.02.2006

willst du fuer 35 ap 1000 oder doch lieber 2000 schaden machen? besonders wenn die ap regeneration ein fixer wert ist.

für reines piercing orb/hydra oder critical mass builds sind 1hand ok bzw besser.
ausserdem sind blaue dicke waffen relativ günstig :)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

yeah, gestern was gecraftet was für 750k wegging

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

quote mich ma kurz selber, ist ja eigentlich ne allgemeine frage

Original von Bjoerniboy
also mir is da was immernoch nciht klar. wie wird jetz der spelldamage berechnet? viele sagen ja dass der DPS einer waffe scheißegal ist, da es um den SCHADEN der waffe geht. also lieber ne 2hand waffe mit 1.00 ATS und 1000 dmg pro hit als ne einhandwaffe mit 999999 und 1 dmg pro hit.
soweit klar, aber wieso machen meine spells jetz 22-28k dmg wenn ich ne waffe hab die einen grundschaden von 400-700 hat?

ich will nur wisse wie sich der dmg eines einzelnen spells jetzt genau berechnet. verwirrt mich nur, weil bei allen spells "does xxx% of weapon damage"

Original von hazz
http://diablo3.ingame.de/dmgcalc/

Original von Bjoerniboy
geht nich, kann keine off-hand eingeben.

Original von Bjoerniboy
und ganz davon abgesehen ist das auch falsch, da das programm offensichtlich sagt DPS = dmg eines spells pro sekunde.
also Ray of Frost mit 215% wpn dmg = 215% des dps.

Original von MalagaNt
Wenn für die Spells wirklich Weapon Damage = DPS gilt, dann ist es doch furzegal, ob man eine langsame 2-H benutzt oder eine schnelle 1-H, ob man Attack Speed stackt und Blizzard castet, und und und ...

Original von Bjoerniboy
ja, dann wäre es wirklich easy, aber so ist es ja anscheinend nicht und deswegen bin ich verwirrt. weil ansonsten sattel ich nämlich auf 2h waffen um, da hydra/blizzard/meteor combos dann viel viel viel mehr dmg machen. nutze atm halt dagger + orb, was meinen effektiven schaden (mache zZ 34k dps) heftig drücken würde.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

kiten mit 2h ist halt kein spass - ich würde immer die schnellere variante bevorzugen ausser du willst halt nen cd lastiges build spielen. ap reg probs kannst du mit entsprechdden passivs entgegenwirken.

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009

OKAY,

es gibt definitiv einen duping bug im ah! weiss nicht obs old news sind aber ich stell grad was rein und genau das passiert.
Das item ist im ah und in meinem inventory. Ich habe das einzelne item normal für 900 k reingestellt and es hat lange gedauert dann war es drin und ich hatte es immernoch.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von zorgar
OKAY,

es gibt definitiv einen duping bug im ah! weiss nicht obs old news sind aber ich stell grad was rein und genau das passiert.
Das item ist im ah und in meinem inventory. Ich habe das einzelne item normal für 900 k reingestellt and es hat lange gedauert dann war es drin und ich hatte es immernoch.

dupe mir mal bitte deine 10 besten items

denke eher ist nen lag, schau in 5 minuten nochmal

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009

Mittlerweile 10 Minuten vergangen Item immernoch im ah und in meinem inventory. Auch benutzbar verkaufbar whatever.

Antwort
Zitat

Original von zorgar
Mittlerweile 10 Minuten vergangen Item immernoch im ah und in meinem inventory. Auch benutzbar verkaufbar whatever.

sei ehrlich, schreibs blizzard.
sei unehrlich, ... mach was anderes.

Antwort
Zitat