ich hab auch mal sein support ticket geschrieben. habe 4 jahre lang wow gespielt, so viel geld in diesem laden gelassen und jetzt kann ich dieses scheiß spiel nicht spielen? ernsthaft mal...fürn singleplayer keine offline-version zu machen ist ne absolute frechheit. ich hab bislang in noch keiner grp gespielt weil ich erstmal alleine klarkommen möchte und das hätte ich auch locker machen können ohne online zu sein -.- drecksladen
ich habe es jetzt schon per dauerspammen ca 200 mal versucht, ich komme nicht rein
Original von derf0s
einfach paar mal probieren, bin auch wieder drauf
habs schon ca. 1000x versucht, geht gar nix -.-
morgen früh logg ich mich um 6 uhr vor der arbeit ein und bleib den ganzen tag drauf, damit ich abends zocken kann wenn ich heimkomm
wenn ich nicht error 37 bekomme, (der 9/10x instant aufpoppt) dann bekomm ich Error 73 (nach kurzem laden)
Original von Metatron
wenn ich nicht error 37 bekomme, (der 9/10x instant aufpoppt) dann bekomm ich Error 73 (nach kurzem laden)
#
einfach lächerlich was die abziehen -.- als obs denen nach jahrelanger wow erfahrung nicht klar war dass ihre server das nicht aushalten werden. Frei nach dem motto:
"Abonnementen können wir nicht verlieren bei ner einmalzahlung also wofür dafür sorgen dass auch alles läuft"
lol bin reingekommen und instant rausgeflogen error 3007 disconnected from server FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Da wir in der Firma grade auch Virtualisieren wos geht kann ich das mal so pauschal bestätigen mit dem Flaschenhals ♦
Selbst wenn man Serverkapazitäten großzügig plant...
wurd heute gehackt, aber wurde nur das gold geklaut (<1 mio), items sind alle noch da
macht jetzt nicht viel sinn dafür rollback zu verheizen imo oder sollte man das blizzard trotzdem iwie melden?