Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

ich liebe blizz! geile games und wie sich sogar drum kümmern das nerds (theoretisch) zeit für rl haben :f_love:

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

scheiss upswingeburten

Antwort
Zitat
STEILmann
Beigetreten: 08.02.2009

wie sieht aus wenn ich oben mein pw in das feld "accountname" schreibe, es per strg+c kopiere und dann ins pw feld einfüge?

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007

Original von STEILmann
wie sieht aus wenn ich oben mein pw in das feld "accountname" schreibe, es per strg+c kopiere und dann ins pw feld einfüge?

geht natuerlich... Aber reinkommen tust du trotzdem nich...

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von STEILmann

Dann kommst du für 30min auf eine Blacklist und kommst nicht rein während andere zocken können.

Antwort
Zitat

Also ich hab komischerweise im Patch Ordner den US Patch ?
Obwohl ich nen EU Client habe...

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

war nach 3 versuchen drin :coolface:

Antwort
Zitat
limed

Original von delfink
war nach 3 versuchen drin :coolface:

Ich raste gleich aus. Ich versuche as jetzt ungelogen seit 1 1/2 stunden mit copy paste. Das kanns doch nich sein.

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006

zu welchem zeitpunkt wird denn der loot berechnet? erst wenn der mob stirbt? also bringt es was bei championgruppen/rares kurz vor seinem tod schnell auf das MF gear zu switchen? Hab ich grad mal versucht und ich bilde mir ein, dass es was gebracht hat ;D

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von noxx
zu welchem zeitpunkt wird denn der loot berechnet? erst wenn der mob stirbt? also bringt es was bei championgruppen/rares kurz vor seinem tod schnell auf das MF gear zu switchen? Hab ich grad mal versucht und ich bilde mir ein, dass es was gebracht hat ;D

joa der lasthit zählt.

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

ist diese Rotze einfach mal den GANZEN TAG down...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

ist wohl wieder up? war ganzen tag nicht da und werd direkt beim ersten versuch eingeloggt :coolface:

Antwort
Zitat
limed

Original von blubifu
ist wohl wieder up? war ganzen tag nicht da und werd direkt beim ersten versuch eingeloggt :coolface:

Dein glück kotzt mich an.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Antwort
Zitat

Fehler 37 oder Fehler 73. kann ich mir grad aussuchen. Zum kotzen!

Antwort
Zitat
Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008

Bei mir hängt der beim Laden der Heldenliste. Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von derf0s

Original von H4nd0fMida5
wurd heute gehackt, aber wurde nur das gold geklaut (<1 mio), items sind alle noch da

macht jetzt nicht viel sinn dafür rollback zu verheizen imo oder sollte man das blizzard trotzdem iwie melden?

irgendwie sick wieviel hier gehacked werden. hoffe eure pokeraccounts sind besser geschützt

Meinen Bruder hat es heute auch erwischt. Wobei ihm auch letztens schon der iTunes-Account gehackt wurde, daher denke ich mal, dass es seine eigene Schuld war.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Spooky99

hab gut gelacht... jetzt werd ich wieder versuchen mich einzuloggen und das lachen wird vergessen sein

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

edit: :rage:

Antwort
Zitat