Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Ich flipp hier grad aus.. grade reingekommen nach 2 stunden versuchen... 5min und disc
ICH FACKEL DIE GESAMTE SCHEIß BUDE AB!

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

korn hat bestimmt irgendso ne ddos attacke auf die server gestartet :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich wils einfach nur single spielen ohne ah und allem und es geht nich weil diese fotzen von serven nich laufen, dachte echt die letzten tage diese scheiße is endlich mal vorbei

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

lol haben die athene echt über 200 millionnen igg geschenkt

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von derf0s
lol haben die athene echt über 200 millionnen igg geschenkt

igg?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

warum bekommen so leute auch noch alles in den arsch geschoben? der ist doch sicher schon/bald millionär in rl.^^

igg = ingamegold

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

millionär isser doch schon lange

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

reichen 200mio schon für so ein sickes equipment ? das ist ja nichts :)

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von Paxis
ich wils einfach nur single spielen ohne ah und allem und es geht nich weil diese fotzen von serven nich laufen, dachte echt die letzten tage diese scheiße is endlich mal vorbei

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

bald kommt zum glück eh torchlight 2 (3.juli) als überbrückung zu gw2.

d3 ist bisher die reinste enttäuschung

Antwort
Zitat

Athene hats einfach schlau gemacht ;) Das is genau wie Zuckerberg. Realisieren könnten es die meisten. Nur keiner kam auf die Idee/hat es gemacht.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von DasGebuesch

Original von Paxis

_thumbsup:

und auf der mittleren stufe anfangen obv

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

Wie peinlich ich es einfach finde, dass man sich auf den Amiservern einfach ganz normal einloggen kann... _evil:

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Original von Tunnelblicker
Gibt es tatsächlich Leute die ihm täglich $1k donaten? Oder ist das donaten was anderes?

sein ziel ist es, dass jeden tag 5k $ gespendet werden, aber nicht an athene, sondern an "save the children" die dieses geld in süd afrika einsetzten.

www.opsharecraft.com

btw hat sein equip nichtmal 100 Millionen Gold gekostet

Antwort
Zitat

und wie athene halt reinkommt und ich nicht...

Antwort
Zitat

Original von metalmichi81
Wie peinlich ich es einfach finde, dass man sich auf den Amiservern einfach ganz normal einloggen kann... _evil:

ich hab eben aus langweile nen DH angefangen aufm US =)

Antwort
Zitat

Original von Yann1ck5894
Athene hats einfach schlau gemacht ;) Das is genau wie Zuckerberg. Realisieren könnten es die meisten. Nur keiner kam auf die Idee/hat es gemacht.

auf welche schlaue idee ist der gekommen? kenn den nicht so gut, weiß wohl das er nen gamer ist und so world first geschichten macht? früher mal vids von dem gesehen, wo er mit nem russen (?) mit nackten oberkörper und ner knarre in der hand unterwegs war... konnte ich mir nicht geben _confused:

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

die mutter von athene ist auch nett

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von Talmar

Ich bin kein Diablo Fanboy aber wer glaubt Torchlight 2 kommt da nur halbwegs mit - lol. Torchlight 2 wird kein Erfolg weil dafür hätten sie es vor D3 releasen müssen. Klar alles hackt atm auf Diablo 3 herum aber die meisten vergleichen es auch mit einem mehrfach gepatchten und ausgereiften Diablo 2. Imo der komplett falsche Ansatz. Edit: Ich nehm alles zurück, man kann es überhaupt nicht vergleichen.

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Original von DasGebuesch

Original von Talmar

Ich bin kein Diablo Fanboy aber wer glaubt Torchlight 2 kommt da nur halbwegs mit - lol. Torchlight 2 wird kein Erfolg weil dafür hätten sie es vor D3 releasen müssen. Klar alles hackt atm auf Diablo 3 herum aber die meisten vergleichen es auch mit einem mehrfach gepatchten und ausgereiften Diablo 2. Imo der komplett falsche Ansatz. Edit: Ich nehm alles zurück, man kann es überhaupt nicht vergleichen.

weil man es überhaupt nicht spielen kann, oder?

Antwort
Zitat