Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten

rechter ring, amu, gloves würde ich ansetzen

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

find beide ringe nicht gut. über schmuck def-stats holen ist generell eher schlecht, da verliert man einfach zu viel. würd schauen dass da mainstat + 3 dmg stats (avg dmg/cc/attackspeed oder cc/cd/attspeed) drauf sind.

sturmkrähe sollte auch critchance haben, ansonsten halt mempo und offhand mit apoc. bringt auf jeden fall mehr defensive und um an die breakpoints zu kommen ist 8-9 ias auch besser als die 7-8% elementarschaden.

37k leben ist halt auch ein bisschen wenig, als das sich %leben lohnen würde. würde deshalb eher nach einer tal chest schauen, mit mindestens 100vit mehr.

die waffe ist auch ne ziemliche katastrophe. keine ahnung wieviel gold du hast (wird wohl nicht viel sein, wenn du noch so kleine steine verwendest ), aber 1050+ dps, sockel und 0.24/0.25aps sollte es schon recht günstig geben.

handschuhe + amu einfach solange craften, bis was bei rum kommt...

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

hat wer intresse an ~2mrd gold?

e/ wisst ob ob man acconts zusammenlegen kann?

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Original von FatRabbit
hat wer intresse an ~2mrd gold?

e/ wisst ob ob man acconts zusammenlegen kann?

Bevor du nicht weisst wohin damit nehm ich es :)

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von splitter233

die waffe ist auch ne ziemliche katastrophe. keine ahnung wieviel gold du hast (wird wohl nicht viel sein, wenn du noch so kleine steine verwendest ), aber 1050+ dps, sockel und 0.24/0.25aps sollte es schon recht günstig geben.

thx erstmal für den input.

Ne hab im Moment ca. 7M zur verfügung, meine Mittel sind also ziemlich begrenzt. Stehe immer vor der Frage, ob ich mir jetzt ein kleines update für die 7M holen soll, oder noch weiter farmen, bis ich mir was größeres leisten kann...

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ich würd einfach nach items suchen die nen upgrade sind und nen schnäppchen. Dann kannst du dein altes item für nen ähnlichen preis verkaufen und hast nen upügrade ohne kosten

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von TimBus
@happyhumping:
Wenn es nicht gegen deine Selffoundehre verstößt, kann ich dir bei ein paar Ghom Runs helfen bis du die nötigen Rezepte hast.

ich melde mich mal so morgen/übermorgen bei dir :))

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Jemand Bock auf Überbossruns? HAb fünf Maschinen und würd mich freuen, wenn jemand mich vll in hohen MP STufen ziehen könnte.

Hero

einfach adden

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Laddermode :f_love:
Damit wird sich mein Studiumsende wohl doch noch mindestens ein Semester nach hinten verschieben

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

http://eu.battle.net/d3/de/blog/10974978/

Wow, das ist mal ne Änderung. Könnte dazu führen, dass ich wieder Bock auf DIII bekomme, traden wie fast zu alten DII Zeiten, zumindest kann man dann wieder drauf hoffen :)

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von Helgae
http://eu.battle.net/d3/de/blog/10974978/

Wow, das ist mal ne Änderung.

Jo, aber auch schon ~2 Wochen alt die Meldung. Hoffe auch auf ein traden wie in D2, aber dazu müssten sie imho die ganzen random Rolls vereinfachen (also bei den legendarys z.B. nur noch 1 oder 2 variable Eigenschaften).

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

ah ok, dachte das wär jetzt die neuigkeit^^

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

ist auch eingeschlagen wie eine Bombe aber halt schon vor ner weile ^^

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

die letzte aktuelle news ist die bzgl loot2.0

http://www.diablo-3.net/diablo3/patches/patch-loot-2-0

wobei ich einfach nicht verstehe warum sie nicht dazwischen loot 1.5 rausbringen können wie bei der konsolenversion. das würde den spielspaß deutlich ansteigen lassen-.-

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

weil kleine patches nicht so ein großen hype machen und D3 wieder spieler zurückgewinnen will

Antwort
Zitat
Lemmingx

Original von Talmar
die letzte aktuelle news ist die bzgl loot2.0

http://www.diablo-3.net/diablo3/patches/patch-loot-2-0

wobei ich einfach nicht verstehe warum sie nicht dazwischen loot 1.5 rausbringen können wie bei der konsolenversion. das würde den spielspaß deutlich ansteigen lassen-.-

weil es kein loot 1.5 gibt!!!!!!!!! die konsolenversion hat rein gar nichts mit der pc Version zu tun! die werte sind aufgebohrt und eine legs können auch höher rollen und das hat Gründe.! guck doch wieviele Leute die konsolenversion länger wie 2 Wochen spielen. kaum jemand und das willst du auch auf der pc Version?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

jein, die konsolenversion ist verbuggt und wenn leute dupen/set-bugs abusen dann ists natürlich klar dass jeglicher content nach 14 tagen durchgespielt ist bzw man das high end equip hat.

allerdings zieht für mich auch bamTTT...s argument- würde blizz jetzt etwas an dem lootsystem drehen dann würde es mit loot 2.0 wohl nicht ein ganz großes ding mehr werden

ich persönlich habe nach nem char den ich auf p73 gebracht habe kaum noch motivation weiterzuspielen, sondern einfach auf loot 2.0 zu warten und dann bis zum addon-release durchzugrinden.

es macht einfach kaum noch fun, wenn a) kaum was dropt was man selbst gebrauchen könnte und b) jegliche item-upgrades für den eigenen char über 100mio kosten was einfach für mich unbezahlbar ist

auf der konsolenversion fand ich in regelmäßigen abständen dagegen items die den eigenen char verbessern, was eigentlich auch im sinne des spiels ist.

Antwort
Zitat
Lemmingx

ist halt ein zweischneidiges Schwert. Hoffen wir das Blizz da was ordentliches raus haut ^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Lemmingx
Hoffen wir das Blizz da was ordentliches raus haut ^^

Der war gut

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von happyhumping

Original von TimBus
@happyhumping:
Wenn es nicht gegen deine Selffoundehre verstößt, kann ich dir bei ein paar Ghom Runs helfen bis du die nötigen Rezepte hast.

ich melde mich mal so morgen/übermorgen bei dir :))

PANZA HANZ, ich bin leider wohl ne Weile an einem Ort, wo das Internet so langsam ist, dass ich nichtmal 144p Youtube am Stück gucken kann. FML, muss so raus gehen und lesen und so, sheiiiiiiit

Antwort
Zitat