nö
Original von quakehead
nö
mh jo hab ich wohl was falsch verstanden
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4796732168?page=4#70
also wenn dann halt hohe juwele...
auf indiablo.de steht auch, dass es jetzt eigentlich gehen soll. bei mir gehts aber immer noch nicht
gibt es eigentlich einen grund warum das nicht direkt freigeschaltet wurde?
ich versteh blizzard einfach nicht -.-
Naja, das ist ja der Grund wieso auf den "commodities" ne 15% Gebühr ist und keine 1€ Gebühr. Damit man die auch einzeln verticken kann. Schätze mal einige items gibt es dann nur im 100er stack. Gold gibt es ja auch nur pro 100k zu kaufen, laut jetziger Anzeige.
Ich hoffe Gold für € wird nie freigegeben. Wenn das passiert crusht der Goldpreis komplett ein und die preise steigen ins unermessliche, weil die goldfarmbots dann ihr Gold legal verkaufen können und deshalb der markt überschwemmt wird
Original von bambTTcha88
Ich hoffe Gold für € wird nie freigegeben. Wenn das passiert crusht der Goldpreis komplett ein und die preise steigen ins unermessliche, weil die goldfarmbots dann ihr Gold legal verkaufen können und deshalb der markt überschwemmt wird
Im RMAH überprüft Blizzard jede Auktion und es gibt nen 15% + 15% fee. Schätze mal der Europreis für Gold wird im RMAH sogar höher sein als über einschlägige Seiten. Ob er dann dadurch crushed hängt davon ab ob die ganzen bots noch massig Reserve haben oder nicht. Bezweifel es aber nen bissel, weil accounts mit 1kkk leichter zu finden und bannen sind und der ban tut mehr weh.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl das in den letzten Tagen wieder ordentlich am Goldpreis gedreht wurde? Eigentlich sollten ja items billiger werden durch den hotfix, wurden sie ja auch kurzzeitig, aber nun dreht sich das ganze schon wieder um. Wieder ne menge botter unterwegs?
es gibt halt keinen richtigen gold sink... craften bringt mehr gold ein als es kostet und repair hauts auch net raus.
Original von Stewuschka
es gibt halt keinen richtigen gold sink... craften bringt mehr gold ein als es kostet und repair hauts auch net raus.
Vielleicht sollte Blizzard ne "Goldbank" aufmachen die Zinsen auf Kredite nimmt dann bricht irgenwann mal alles zusammen wie in der Echten Welt
Original von Stewuschka
Naja, das "einbringen" kommt ja von irgendjemand der dafür farmen musste. Letztendlich isses nen tausch, Gold gegen item. Anscheinend einer der für manche effektiver ist als zu farmen. Theoretisch könnte das den Goldpreis auf ein stabiles Niveau heben (--> sobald Gold "zu billig" ist fängt man mit craften an bis es sich nicht mehr lohnt), praktisch wird das aber kaum passieren.
Glaube aber trotzdem eher das es an den bots liegt. Es kommen in letzter Zeit einfach wieder vermehrte Nachrichten darüber. U.a. dieses eine pic aus China wo Leute ne gane Rechnerfarm haben und auf jeden Rechner 15+mal Diablo 3 laufen lassen. Aber wahrscheinlich spielt auch einfach beides zusammen.
Original von Stewuschka
15% im AH ist schon nen recht harter sink imo^^
hmm stimmt eigentlich an die 15% im ah hab ich gar nich gedacht :P. gut dann müssen nur noch die items so teuer werden dass die 15% soviel sind das die botter und restlichen spieler mim gold aufsammeln nich hinterherkommen. dann wird sichs stabilisieren
Schnäppchen im Gold, € Preis war gerechtfertigt
Schnäppchen bei Waffen mit Crit/Sockel/LoH finden und die ins RMAH stecken
Waffen guck ich nur manchmal rein, Rüstzeug such ich gar nicht gezielt, aber wenn man was verkaufen will und Filter einstellt und dann kosten alle Items 500k ausser auf Platz1 steht eins mit 1d12h left um 75k dann kauf ich mir das ohne 1s zögern ^^
(hatte genau das heute, 75k -> 1.5m ♦)
wie lange dauert denn die überprüfung? gestern mittag verkauft, kohle immer noch nicht da...