Man kann nicht vom Bnet-Konto auszahlen.
Original von Tiltberger
ich hab mal 5 komplette rotzitems reingestellt die keine 10k wert sind... mal schaun ob ich wen dummen find lol!
*lach* viel glück ich hab 2 drin wo im Gold AH bei > 2kk stehen bin schon 2x mim preis runter gegangen aber nix ♦
Original von xoax
Man kann nicht vom Bnet-Konto auszahlen.
jetzt ernsthaft? was macht das dann für einen sinn?? einfach nur geldmacherei damit man damit was neues kauft für € und blizzard wieder % bekommt?
wenn du aufs battlenet konto überweisen lässt, kriegt blizzard keine prozente, dann haben sie alles ♦
dir bleibt nur paypal und da wollen sie halt die 15%...
Original von splitter233
wenn du aufs battlenet konto überweisen lässt, kriegt blizzard keine prozente, dann haben sie alles ♦dir bleibt nur paypal und da wollen sie halt die 15%...
Kann man mit PP eigentlich auch kaufen ?
Kann auch schon mal gerne dauern. Wartezeiten von 2+ Tagen passieren nicht selten.
crap, dachte gelesen zu haben, dass das Item sofort kommt und dass es nur biem Geld länger dauert^^
Hmm, macht für mich wenig Sinn, da die ja die ganze Auktion checken müssen und es dann nicht mehr können, wenn das item schon ausgeliefert ist?! Hab 2 items bisher im RMAH gekauft, eins war nach 2Std da, das andere erst nach über 2 Tage (beide um die 20€).
@ Fantomas
Ja, man kann Paypal als Bezahlmethode auswählen.
Items unter 10€ sind meistens sofort da. Alles darüber braucht 10-120 Minuten, bis es da ist.
Original von Fantomas741
Original von Tiltberger
ich hab mal 5 komplette rotzitems reingestellt die keine 10k wert sind... mal schaun ob ich wen dummen find lol!*lach* viel glück ich hab 2 drin wo im Gold AH bei > 2kk stehen bin schon 2x mim preis runter gegangen aber nix ♦
wo?
Original von Tunnelblicker
Hmm, macht für mich wenig Sinn, da die ja die ganze Auktion checken müssen und es dann nicht mehr können, wenn das item schon ausgeliefert ist?! Hab 2 items bisher im RMAH gekauft, eins war nach 2Std da, das andere erst nach über 2 Tage (beide um die 20€).
über 2 tage
Ohh nein, hab nen (ist auch falsch, ich weiß. nen = einen, macht also gar keinen Sinn) "n" vergessen. Bitte erschieß mich jemand für diesen miserablen Fehler
wenn ich meine währung änder auf Pfund, habe ich dann ein komplett anderes RMAH, oder werden dann einfach nur die preise umgerechnet?