These Dayz...
Lingor!!
gerade nach langer zeit mal wieder gezockt
nach ein wenig geplänkel in elektro mit 2 toden, hab ich mich auf nach stary gemacht. dort dann ne ak kobra mitgenommen und im busch nen quad gefunden, über umwegen erst nach norden dann nach westen richtung airfield.
plötzlich vor mir n gecrashter heli, ich denk mir nur, da is bestimmt eh nix....
im endeffekt dann ne AS-50, ne m107 und L85a2 aws mitgenommen
findet ihr es besser als warz oder lohnt es sich nicht mehr zu spielen jetzt?
und von dayz soll auch ne standalone version rauskommen?
lg
Spielen es immer noch täglich paar stunden auf dem RP server..
Stats von dort:
Average life expectancy: 23h 29m Unique Players: 1410
Players in Last 24h: 293 Alive Characters: 1024
Player Deaths: 7685 Zombies Killed: 260849
Headshots: 141803 (54%) Players Killed: 1068
Bandits Alive: 16 Heroes Alive: 39
Bandits Killed: 353 Total Vehicles: 114
wie läuft das auf den rp servern? sind sie pw gesichert? was gibts für regeln/besonderheiten?
Original von muhukuh
bin gespannt wann die Standalon kommt, November steht ja eigntl. immer noch fest

war inzwischen abzusehen das es nicht mehr im november kommt, letztes interwiev war mitte okt. mit der aussage von rocket
Ausgrabaments.
Spielt irgendjemand noch? Hab irgendwie Lust ma wieder Runde zu zocken, Logs der letzten 3-4 Updates sehen ja recht interessant aus, combat mode, viele Fixes an duping und abuses etc.
Ists immernoch so cheater und hackerverseucht? Oder warten alle aufs Standalone? ♦
habs die letzten tage wieder viel gespielt (namalsk) und war nicht einmal nen hacker dabei (kann natürlich zufall gewesen sein) obwohls keine whitelist server waren.
seit ich das letzte mal gespielt hatte im spätsommer auch viele gute neuerungen. vor allem connecten dauert jetzt nicht mehr gefühlte 2 stunden sondern max 10-30 secs und läuft allgemein flüssiger.
Original von OneSinge
Ausgrabaments.Spielt irgendjemand noch? Hab irgendwie Lust ma wieder Runde zu zocken, Logs der letzten 3-4 Updates sehen ja recht interessant aus, combat mode, viele Fixes an duping und abuses etc.
Ists immernoch so cheater und hackerverseucht? Oder warten alle aufs Standalone? ♦
können am wochenende mal was starten, hab das letzte mal vor 2 wochen am NW airfield gegammelt, mit ner m107 und ner as50 sowie der thermo waffe da
Original von blubifu
Original von OneSinge
Ausgrabaments.Spielt irgendjemand noch? Hab irgendwie Lust ma wieder Runde zu zocken, Logs der letzten 3-4 Updates sehen ja recht interessant aus, combat mode, viele Fixes an duping und abuses etc.
Ists immernoch so cheater und hackerverseucht? Oder warten alle aufs Standalone? ♦können am wochenende mal was starten, hab das letzte mal vor 2 wochen am NW airfield gegammelt, mit ner m107 und ner as50 sowie der thermo waffe da
wie siehts aus heute abend jemand bock? so ab 21 oder 22 uhr?
hab auf der neuen map nen v3s civilian und nen pickup truck, und n paar waffen.
auf dem server ist aber nicht mega viel los, und es gibt fahrzeuge ohne ende, können auch auf nen anderen server/map gehen, mir eig egal^^
-M136 wurde gebannt, da er nie einem wirklichem Zweck diente.
find sowas immer schade, is zwar wirklich nur ne unwichtige spielerei aber solche dinge verleihen der welt doch auch leben und ne gewisse mysteriösität.
Bekanntgabe des Release-Termins für die Standalone-Version offenbar noch vor dem dritten Advent
https://twitter.com/rocket2guns/status/278074536707096576

äh wie funzt denn das? kann ich d anicht einfach ein Singleplayer Spiel starten ![]()
bin mal auf nen server connected, direkt in mitte von 3 zombies gespawned, keine waffen oä, keinen plan was tun und direkt kaputt