wovon träumst du nachts ♦
Also spiel läuft gut auf High. Auch gleich beim ersten mal ne witzige Erfahrung gemacht: Gespawned.. Zombie greift mich an ich kille ihn. War verletzt. Jemand heilt mich und fragt ob ich Ihm helfe ein paar Sniper in Br... aus zu schalten! Mitten Im gespräch kommt noch jemand hinzu der ein kleines Zimbieproblem hat^^
Wir helfen Ihm und rennen zu dritt in den Ort(ich hinten, da ich keinem den Rücken zukehren will!) .. jetzt wirds sinnlos. An einer Brücke will Spieler 1 vorbei gehen und bricht sich das Bein -- wie im FIlm -> Zombies .. #1 Tot #2 stürtzt von Brücke .. ich wieder allein und keiner von beiden hat was brauchbares bei sich ![]()
Allg. finde ich auf den Servern mit 20 SPielern+ kaum Loot. Meisst verhungere ich! Ich sollte wohl mal auf die Server gehen wo 0 Spieler sind oder?
spielt zufällig jemand auf einem der A2 OP servern von CCG? hab überlegt wieder anzufangen.
hab auch überlegt mal ne Runde zu zocken - gibt ja anscheinend einiges neues (fast ein Jahr nicht gezockt)
Vielleicht kriegen wir ne kleine Runde zusammen?
DayZ + Livonia gibt es heute bis 19 Uhr noch im Steam Sales.
Ich bin tatsächlich erst vor drei Wochen auf das Spiel gestoßen und würde mich über Mitspieler freuen.