Ich brauch mal ein paar stichpunktartige Erklärungen. Wäre toll, wenn sich jemand erbarmt
Ich bin Jäger. Im Menü kann ich wählen zwischen Revolverheld und Klingentänzer. Ok. Was der Unterschied ist, konnte ich googlen.
1) Was ist besser? Oder kommt das auf die Spielweise an?
2) wo bekomm ich diese Arkusklinge her??
3) Ist der Unterschied nur spürbar, wenn ich "super" einsetze oder hat die Auswahl Revolverh. oder Klingent. Auswirklung auf alles wie Primärwaffen, Rüstungen?
Außerdem:
Ich habe eine ganze Menge krams eingesammelt, womit ich irgendwas machen kann. Obwohl ich "schon" Level 21 bin, habe ich noch nie etwas gekauft und mich nur mit den Dingen ausgerüstet, die ich bekommen/gefunden habe.
Macht es Sinn, sich was (Waffen, Rüstung) zu kaufen? Oder ist das rausgeschmissenes Glimmer?
Sehe ich das richtig: Je höher die Stufe eines Strikes desto höher die Belohnung, also in form von Stärke der Rüstung oder der Waffe?
Als Level 21er ist meine Stärkste Primärwaffe 230. Bekomme ich was besseres nur, wenn ich z.B. einen Strike mit Level 22 spiele?
Außerdem:
Was bringt mir bei den Ausrüstungsgegenständen die Definition "selten" oder "ungewöhnlich" oder "legendär"?
Hat das Auswirkung auf die Stärke einer Waffe/Panzerung what ever oder ist das nur interessant für Leute mit Sammelfetisch, damit man "besonders" wirkt?
Thanks