Original von Erebos25
Hey,
hab mir gerade mal Deus Ex besorgt und bin gerade in der 1. Mission. Ich habe 10 Jahre alte Grafik erwartet, aber irgendwie is das Spiel an sich so ...meähh..also mit dem Zielsystem...ich hab das Gefühl, es is egal, wo ich mit der 10mm hinziele, wenn ich net nen Meter vorm Gegner stehe passiert da nix.
Lohnt es sich wirklich das Spiel zu spielen oder ist es zeitverschwendung?
thx
Es ist halt einfach eins der besten Spiele aller Zeiten. Von daher lohnt es sich auf jeden Fall das zu zocken, die Story is klasse, und wird nach der ersten Mission dann auch schnell spannender, wenn es richtung Verschwörung geht.
Ansonsten gibt es so viele verschiedene Wege das Spiel zu lösen, sodass auch ein 2tes oder 3tes Mal spielen absolut lohnenswert ist. Du wirst immer wieder neue Wege finden. Ich habs es glaube ich 11 mal durchgezockt, und das nicht 2 mal auf die gleiche Weise.
Beim Ziehlen musst du beispielsweise mit der Pistole deinen Gegner eine Zeit anvisieren und nicht gleich drauf ballern, um so länger du ihn im Fadenkreuz hast, desto genauer wird dein Schuß.
Es ist halt kein Shooter. Also nicht einfach durchrennen und alles wegballern wollen, dazu hast eh nicht genug Munition, sonder aufmerksam sein.
Hast dir wahrscheinlich am Anfang den Granatwerfer geben lassen, ne ne, so funktioniert das Spiel nicht.
Naja, man hat ja Anfangs die die Auswahl zwischen dem Präzisionsgewehr, der GEP-Gun (Raketenwerfer) und der Armbrust. Und da macht schon der Raketenwerfer den meisten sinn, da man sowohl das Päzisionsgewehr, als auch die Armbrust im ersten Level auch so finden kann. Den Raketenwerfer aber nicht.