Zum Forum springen
Streamingseite für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Streamingseite für 100 % Runs ?

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,128 Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

kennst jemand ne gute seite für 100 % runs mit guter qualität, also nicht sowas wie yt das sucked :/ und auch keine speedruns wo gechated wird wie sonst was. speedemoarchives kenn ich schon, aber das sind halt meistens nur speedruns, gibts sonst noch gute alternativen ?

13 Antworten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Was sind Speedruns?

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007

laut google sind das Vids wo einer ein spiel innerhalb kürzester zeit schafft, richtig?

ThePhantom

http://speeddemosarchive.com/

aber mich interessieren mehr so vids wo ein spiel zu 100 % gelöst wird ohne cheats .

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Der bekannteste Speedrun ist wohl der von TES3: Morrowind. Ich weiß noch, wie viele Stunden ich damit verbracht habe und dann beendet so ein Freak das Spiel innerhalb von ein paar Minuten.

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

super mario bros 3 (NES) hat mich ziemlich geschockt... hat mich schliesslich ein ganzes Schuljahr gekostet ;)

Die Frage ist halt warum jemand einen 100% Run aufnehmen und langwierig (also viele Stunden Material) online stellen soll.

ThePhantom

naja bei 100 % runs gehts ja letztendlich auch um die zeit,aber es müssen halt alle aspekte des spiels gelöst werden und nicht einfach nur durchgesprintet werden und irgendwelche programmfehler ausgenutzt werden um level zu überspringen oder son käse :/

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

und warum will man sich sowas anschauen?

Du setzt dich dann hin und schaust dir 40,57h einen Final Fantasy 7 100% Run an, stoppst dann bei dir die Zeit und denkst dir "wtf, die waren 12min schneller" und schaust es dir dann nochmal an um nach deinen leaks zu suchen?

ThePhantom

nein aber es ist ganz amüsant zu kuggn, genauso wie wenn man einen film kuggt, ausserdem kann man hier und da noch was lernen und an seinen eigenen zeiten feilen ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Sry ich kenn auch nur das Speeddemosarchive, aber den Super Mario World 100% Speedrun guck ich mir immer wieder gerne an. Häufig z.B. wenn ich vom Feiern nach Hause komme und noch irgendwas chilliges machen will. Hey das bringt mich gerade auf eine Idee...

ThePhantom

bin grade dabei

es gibt noch nen sicken smw toolassisted speedrun, der halt einfach perfekt gespielt wird, wo er zum beispiel auf den *raketen* langtanzt und sowas

Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008

Original von Reishaufen
der quake 1 speedrun is imo immernoch einer der sicksten ^^

Passt auch einfach so perfekt dafuer. Ich fand die HL1 und Q2 Speedruns noch ganz nice, leider haben die nicht permanent den Speed von dem Q1 Run.

Half-Life 1 in 30 Minuten, davon knappe 10 Minuten das fade Intro, lol.
sick wird es erst spaeter...