Mal ne Frage, und zwar wie kann ich "Brücken" bauen? Sehe das bei vielen anderen Städten und in Springfield2 , finde es aber nirgendwo bei mir..
Hatte vor ca. einem halben Jahr meinen gesamten Spielstand verloren. Wäre bei solchen Games immer vorsichtig Zeit zu investieren.
Original von TheJacky
Hatte vor ca. einem halben Jahr meinen gesamten Spielstand verloren. Wäre bei solchen Games immer vorsichtig Zeit zu investieren.
das ist wohl die Gefahr wenn man "unregistriert" spielt ...
hat jemand in letzter Zeit Donats bei Nachbarschaftsbesuchen erhalten? ... gefühlt bekomme ich da keine mehr
Nachdem mein Spielstand kaputt ging, hat EA mir ja sogar einen "höherwertigen" angelegt.
Cyberzonk hast du bereits die höchste Freundschaftsstufe? Ansonsten geht das nicht.
Irgendwie check ich das Arbeitsamt nicht. Wenn ich alle auf 24h-Quests schicken will, warum werden einige Charaktere dann nicht erfasst?
Weil diese Charaktere ggf keinen 24h-Task haben?
Bei mir hat es grade super funktioniert.
Für die Questreihe habe ich "alle zum 1h-Job geschickt".
Konnte dann direkt die übrigen "alle zum 4h-Job schicken".
Dann blieb glaube ich 1 Char übrig, den ich auf "alle zum 8h-Job" geschickt habe.... :f_love::f_love::f_love:
Das ist definitiv ein Grund bei Simpsons dranzubleiben!
Dann noch das vereinfachte "abgrasen" durch die Möglichkeit den Tab-Radius zu vergrößern... ![]()
Aber immer beachten: Leute über das Arbeitsamt zu Jobs zu schicken kostet etwas Geld. Wer also Langeweile hat, sollte weiterhin einzeln Jobs vergeben...
Ne die hatten defnitiv 24h-Jobs, hab ich ihnen danach manuell zugewiesen. 18 über das Arbeitsamt und dann etwa die gleiche Anzahl nochmal manuell.
Endlich!!
Das einzelne anklicken ging mir derbe auf den Zeiger. Allerdings werden auch bei mir nicht alle erfasst und einzelne haben dann keinen Job zu erledigen.

Grade noch mal getestet.
Stadt abgegrast, dann ein paar Charaktere in den Highs zur Arbeit geschickt und dann "Schicke alle auf 24h- Jobs".
Hat perfekt funktioniert. Danach war kein Charakter ohne Job.
Original von jim089
Original von Cyberzonk
aktive SpielerInnen
DerHue
Chriss4711
manuwurf1
schueddel141
Anti_Anna1990
evensstevens
ZarvonBar1
bbpriess712
atattoogun85
bennyy76560
tiuz1848
ubiquitous78
jimbo_rend89
m01ofng
gerade angefangen zu spielen
Original von DiscoRpion
Grade noch mal getestet.
Stadt abgegrast, dann ein paar Charaktere in den Highs zur Arbeit geschickt und dann "Schicke alle auf 24h- Jobs".
Hat perfekt funktioniert. Danach war kein Charakter ohne Job.
ich hab's nicht überprüft, aber ich glaube das steueramt schickt keine charaktere zur arbeit, die in den heights arbeiten können.
Könnte sein. Bin in den Heighs noch weit zurück. Theater grad freigeschaltet, aber sonst noch nicht weit.
Wäre natürlich möglich, dass genau die Chars nicht mitgeschickt werden...
Kommt mir auch so vor, ohne das jetzt exakt zu prüfen. Außerdem werden bei mir immer weniger geschickt, je höher die Zeit ist
leider nein... betrifft teilweise auch Chars, die nicht in den heights arbeiten.
ist wohl doch eher einfachnurbug
Original von AsXBlood
Außerdem werden bei mir immer weniger geschickt, je höher die Zeit ist![]()
same here