Skip to forum
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten
Indy1701e

Cool, ich dachte schon ich sei der Einzige, dems zu viel ist.

Antwort
Zitat
Homer76

Es ist mittlerweile eh alles zu viel. Hätte gerne mal 1 oder 2 Monate pause :f_ugly::f_ugly:

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Das war auch mal anders, oder? Mittlerweile ist ja echt Event an Minievent an Event. Auf der einen Seite schön, dass es so viel Content gibt, auf der anderen Seite fühlt es sich dadurch aber teilweise echt wie Arbeit an und das sollte bei einem Spiel nicht sein.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Ja, nervt doch total.
Content habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Brauche keine doofen Minikämpfe austragen und mich dafür x mal einloggen. Die Belohnungen scheinen ja sowieso Müll zu sein...
Ich warte auf das nächste schöne Event. Befürchte aber dieses Gegrinde nimmt kein Ende mehr.
Dann spiele ich halt nicht mehr weiter. Muss ja keine Lvl erreichen/aktuell halten.
Donuts gebe ich sicher nicht für die langweiligen Events aus.

Antwort
Zitat

Sind inzwischen leider echt zu viele Events. Mal wieder 2-4 Monate wo man dauerhaft alles auf 24h schickt, würden echt gut tun. War vor 2 Jahren noch so. Auch alle real life Leute, die spiel(t)en, hören nach und nach auf, weil es einfach eher nerviger statt besser wird. Das einzige Gute ist inzwischen, dass man doch häufiger Donuts kassieren kann als früher.

Und das mit den Leveln ist ja auch mehr Witz als alles andere...
Von Lvl 60-100 ist ja noch ganz cool mit gerade mal 40k XP, aber danach wird's nervig in Bezug auf dieses Mount Rushmore of Simpsons (Homerlaya).

http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=7563

von Level 60 in Level 61: kostet 1,01 Million XP
von den Levels 61 - 100 ins jeweils nächsthöhere: 40.000 XP
von den Levels 101 - 938 ins jeweils nächsthöhere: 500.000 XP jeder Levelaufstieg bringt 1 Donut.
Level 940 gibt es nicht sondern es kommen wie früher Donutboxen alle 1 Million XP mit 1 bis 3 Donuts mit nachkaufbarem 2. bzw 3. Versuch für je 50.000 $ Gamecash.

Lisa (MS 138)
Bart (MS 223)
Marge (MS 419)
Maggy (MS 742)

Das ist nen absoluter Witz und auf normalen Wege wohl ein jahrelange Bindung, wenn man das schaffen will.

Da kursieren schon Taktiken rum mit diesen XP-Verfünffacher und die ganze Zeit "Blood Mobiles" kaufen und verkaufen, damit man das überhaupt erreicht. Was aber erst empfohlen wird, wenn man min. 100 Mio Geld hat sowie XP/$-Faktor von weit über 100% (am bestern über 200%) hat, damit das ganze Projekt überhaupt lohnenswert ist und einigermaßen vorwärts kommt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Noch jemand Probleme sich einzuloggen? Spiele über Bluestacks 1 und nach dem Bildschirm "antippen um fortzufahren" dreht sich der Donut ein bisschen und dann stürzt die App ab und es geht zurück ins Hauptmenü von Bluestacks.

Antwort
Zitat
AgentSix

Ja, schon vor Tagen das Problem gehabt. Seitdem nicht mehr getestet.

Antwort
Zitat
kiranaglo

Bin nach einiger Zeit wieder in. Bitte added mich fleissig...

kiranaglo513

Antwort
Zitat
ExKanzler

Jungs, wie zahle ich mit den Zukunftsdollars? HAbe da nen paar aufgaben, kann diese aber nicht erfühlen weil ich die Zukunftdollars nicht benutzen kann.
Also och habe echt genug davon, aber kann damit nicht bezahlen.

Und was sind die komischen Kristalle denn für dinger, und was stelle ich damit an?

Antwort
Zitat
DuckGambler

so, endlich mal wieder was vernünftiges: das alljährliche Treehouse of Horror ist gestartet

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Neue Liste:

bennyy76560
-bbpriess712
-atattoogun85
-bbpriess15176

Antwort
Zitat
ExKanzler

Original von Pokerfee62
Neue Liste:

bennyy76560
-bbpriess712
-atattoogun85
-bbpriess15176
xillgates

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Spielt überhaupt noch einer von euch Simpsons ist seit Ewigkeiten nix mehr los hier:f_zZz:

Antwort
Zitat