Das Update ist totaler Crap. Vor allem da wir endlich wieder die Performanceprobleme haben, welche vor über nen Jahr schonmal ausgebessert wurden. ![]()
Überhaupt sind die letzten Updates nichts mehr so spannend. Vor allem da man die User jetzt teilweise zum Grinden zwingt und für alles die selben Figuren verwendet. -.-
Ich habe schon vor einigen Tagen den letzten Preis bekommen. Finde das es bissel wenig Deko für Helloween gibt, grade für die die das Spiel noch nicht so lange spielen. Naja mal sehen was noch so in Teil 2 kommt
Original von Pokerfee62
Ich habe schon vor einigen Tagen den letzten Preis bekommen. Finde das es bissel wenig Deko für Helloween gibt, grade für die die das Spiel noch nicht so lange spielen. Naja mal sehen was noch so in Teil 2 kommt
stimmt. Aber das Tor ins unendliche schaffe ich echt nicht. Fehlen noch 1500 von den Smors
Klappt bei euch die Tagesaufgabe mit den Hasen zerquetschen? Bei mir nicht und im EA Forum meinen die alle, das man Skelette zerdrücken muss, was natürlich super ist, da ich Hasen produziere
KA ich mach noch Schlangen für's Lagerfeuer. Und ist ja letztendlich auch nicht so wild, hast ja genug Zeit für die Aufgaben, und wenn du sie erst am Sonntag fertigstellst.
Hatte gerade Skelette produziert und plötzlich war die 1. Tagesaufgabe erfüllt...ist also wohl so.
Hatte von gestern noch Skelette die ich heute zequetscht habe und Tagesaufgabe erfüllt. Somit denke ich dass du nochmal Skelette Produzieren musst.
Ja, es sind die Skelette die man zerquetschen muss. Hab ein paar bei den Nachbarn abgrasen können. Hälfte fehlt leider noch.
Heute diesen komischen Turm bekommen. Damit alle Preise diesmal geschafft ohne großartig mehr zu spielen.
Hallo,
ich check das gerade nicht so richtig, Lagerfeuer aufrüsten kann man nicht mehr weil ich keine Geschichten mehr erzählen kann um Zombis zu bekommen!???
Und wie bekomme ich die komischen Teile um die Aufgabe "Akt 3 Preise" zu bekommen? Stecke schon seit gestern bei 913 "punkte" fest, ja und durch die komischen monster bekomme ich nur Eier, Hasen und Skelette. Macht irgendwie gerade kein sinn, oder ich check was nicht!?
1. Aufgabe im Simpsons Haus erledigen (5 Leute da für ne gefühlte Ewigkeit reinschicken)
2. Heranrasendes Alien besiegen
3. afaik kann man ab jetzt Nightmares im braunen Haus spawnen lassen und 4 Kinder am Lagerfeuer das Alien bekämfen lassen.
ich schon wieder ![]()
die heutige aufgabe ist 30 Skelette zu zerquetschen. Wie soll man das denn anstellen?
Kann nur 2 Leute in das Braune Haus schicken die Skelette erzeugen. Also bekomme ich 2 x 2 Skelette aller 4 stunden.
Sehe ich da was falsch?
Lagerfeuer das Monster bekämpfen bekomme ich keine Skelette.
Original von ExKanzler
ich schon wieder
die heutige aufgabe ist 30 Skelette zu zerquetschen. Wie soll man das denn anstellen?
Kann nur 2 Leute in das Braune Haus schicken die Skelette erzeugen. Also bekomme ich 2 x 2 Skelette aller 4 stunden.
Sehe ich da was falsch?
Lagerfeuer das Monster bekämpfen bekomme ich keine Skelette.
Genau deswegen bin ich auch mal wieder hier. Halte ich nicht für schaffbar, da mein Tag dann 32h haben müsste..
Ist zwar blöd, aber schon irgendwie schaffbar. Tagesaufgaben müssen erst bis Sonntag Abend beendet sein
Ja, bis Sonntag sollte das irgendwie machbar sein.
Schlimmer ist aber, dass bei mir keine Skelette spawnen. Ich habe deshalb Database jetzt mal in sein eigenes braunes Haus geschickt und werde das mal genau beobachten.
Bei mir spawnen auch keine Skelette im Braunen Haus. Nur Zombies und Schlangen....