Coach mich mal wer!
mich auch! spiele zwar schon seit >5 jahren dota aber habe zum bsp erst vor 2 tagen das erste mal von ner trilane+hardlane gehört
Oh ja bitte, DotA content ![]()
Die verschiedenen Rollen genauer erklären, wie auf welcher Lane gespielt wird. Der Jungle. Effiziente Hero-Combos etc.
Bin eigentlich an allem interessiert ♦
Original von Stewuschka
mich auch! spiele zwar schon seit >5 jahren dota aber habe zum bsp erst vor 2 tagen das erste mal von ner trilane+hardlane gehört![]()
Spiele seit ner Woche und weiß, was das ist^^
Original von Stewuschka
mich auch! spiele zwar schon seit >5 jahren dota aber habe zum bsp erst vor 2 tagen das erste mal von ner trilane+hardlane gehört![]()
![]()
joa so isses halt immer mit kumpel geduoqueued. von rollenverteilung nie was gehört immer schön um farm gekämpft ♦ da hat man dann auch schon mal lion mit dominator und skadi oder sowas gespielt um zu carrien
Alles klar. Defense Ticket ist gekauft und werd dann nen Pro-Replay nachträglich analysieren. Mal sehen ob heute schon nen gutes dabei ist.
Original von Stewuschka
joa so isses halt immer mit kumpel geduoqueued. von rollenverteilung nie was gehört immer schön um farm gekämpft ♦ da hat man dann auch schon mal lion mit dominator und skadi oder sowas gespielt um zu carrien
Jetz weiss ich auch warum es immer passiert, dass zwei leute sagen: lass uns easylane wir spielen kombo. und dann machen die mit irgendwelchen heros irgend ne scheisse und das game ist nach 10 min verloren. wie da immer rage .... :rage::rage::rage: ♦
Ich wöllte auch gern solo hardlane spielen, aber das im Pub mit 4rdm nicht möglich, außer man spielt CM und hat paar fähige leute dabei
Mit Kumpel auf duolane gehen und sich dann um den farm streiten ist natürlich sehr clever ♦
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Alles klar. Defense Ticket ist gekauft und werd dann nen Pro-Replay nachträglich analysieren. Mal sehen ob heute schon nen gutes dabei ist.
was ist eigentlich mit dem +1 gemeint beim Ticket?
Original von Kugelfang
Mit Kumpel auf duolane gehen und sich dann um den farm streiten ist natürlich sehr clever ♦
pff also zum pubstompen in dota 1 hats noch in min 75% der fälle gereicht. seit unseren neuanfang vor paar wochen sogar 19 /20 in so nem tracked hostbot gewonnen. allerdings war da unsere vermutung das alle guten jetzt dota2 spielen.
allerdings hab ich ja nich gesagt das wir auf die gleiche lane gehen. versuchen schon meistens das einer mid bekommt. das creep battlen is halt mit anderen randoms
Original von Kugelfang
Guten alten Bnet Public Zeiten. Damals, als man noch geflamt wurde, wenn man denied hat.
Original von Stewuschka
aber alter gegen kunkka solomid zu lanen is einfach super lame
nicht mit "i own every solohero"-bane
Guten alten Bnet Public Zeiten. Damals, als man noch geflamt wurde, wenn man denied hat.
woher bekommt man eigentlich holz für manche items? ![]()
Spoiler
![]()
Original von rapidjason
Guten alten Bnet Public Zeiten. Damals, als man noch geflamt wurde, wenn man denied hat.woher bekommt man eigentlich holz für manche items?
Spoiler
![]()
Wie lang ich gebraucht hab um das mit den Rezepten zu raffen
Original von Kugelfang
Original von rapidjason
Guten alten Bnet Public Zeiten. Damals, als man noch geflamt wurde, wenn man denied hat.woher bekommt man eigentlich holz für manche items?
Spoiler
Wie lang ich gebraucht hab um das mit den Rezepten zu raffen![]()
bist nicht der einzige
geb dota1 aber die schuld, weils in englisch war
![]()
Original von hugsinator
Original von Stewuschka
aber alter gegen kunkka solomid zu lanen is einfach super lamenicht mit "i own every solohero"-TA
![]()
fyp