Ich habe mit Dota2 ein Problem, eventuell kann ja jemand hier helfen:
Bisher funktionierte alles problemlos, bis letzte Woche wieder ein Update kam. Seitdem kann ich das Zocken eigentlich knicken, weil sich dota2 einfach ca. alle 10min beendet. Ich bekomme keine Fehlermeldung, es stockt nicht, es ruckelt nichts, es wird einfach mittendrin komplett beendet innerhalb 1sec und ich bin wieder auf dem Desktop. Ich kann dann zwar im Steam gleich wieder dota starten und mich ins Spiel wiederverbinden, aber bei der Häufigkeit sterbe ich natürlich so einige unnötige Tode. Es ist jetzt seit Ende letzter Woche so, seitdem fast nur noch losses, bringt so nix.
Ich hab erstmal nichts gemacht, weil ich sowieso vor hatte dieses Wochenende den Rechner zu formatieren, das hab ich gestern auch gemacht. Es ist also alles neu installiert, neusten Updates, neueste Graka-Treiber usw.
Leider hat sich nichts geändert, eben ein Testgame gemacht, natürlich wieder loss, 3mal war dota2 wieder mittendrin beendet.
Hat da jemand von den Profis Tipps oder ist so ein Problem schon bekannt, das es ggf. beim nächsten Update behoben wird? Ansonsten keine Ahnung, was ich machen soll.
Rechnerdaten:
Win XP home (sp3 volle updates)
phenom x4 955
3gb ddr3
geforce 9800 GT
Wie gesagt, bis letzte Woche lief dota2 ein halbes Jahr ohne Probleme...