Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

Original von heideh
LoH wird man leider nicht ersetzen können. Auch wenn Funn1k Offlane #2 EU ist, spielte LoH definitiv in einer anderen Liga. War immer der beste bei navi und steht einem YYF in Nichts nach.

fyp

Leider hat man in den letzten Monaten LoH angemerkt, das er motivationslos ist und dementsprechend underperformed hat. Das traurige ist, das LoH so gut ist, das selbst wenn er underperformed, er immernoch der 2. beste Offlaner EU ist.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Original von Kugelfang

Original von J4cK90
"plz rate the enjoyment of your match" , trololo

Direkt 1 Stern gegeben, bekloppter captain hats von Minute 1 versaut :evil:

cm spielt man ja auch nicht ohne stack :rolleyes:

Naja macht meist doch mehr Spaß als die andern Modi, weil sonst keiner warded etc und jeder noch mehr alleine spielt. Hab halt nicht immer unter der Woche um 2 Uhr noch mates am Start :(

Antwort
Zitat

Also wenn ich im Pub supporten muss, dann sind Wards zu jeder Zeit out-of-stock :]
Weiß auch gar nicht, warum immer alle weinen, wenn sie Supporten sollen. Ich spiel, wenn ich mit meinen Kollegen mal ein 5er Stack hinbekomme zwar auch in 90% der Fälle hard-carry... Aber es gibt soooooo viele lustige Supporter die immer wieder Spaß machen

€dit: mit "alle" meine ich den 08/15 Pubspieler ^^

Antwort
Zitat
J4cK90

Naja, da ich schon paar hundert dotaleague VIP Games gespielt habe, gehöre ich halt auf meinem Level meistens zu den besseren Spielern. Suckt dann halt zu Supporten, wenn ich sehe, dass irgendein Level 3 Anfänger dann nen Hardcarry auspackt (Phantom Assasin muss total imba sein, der eine hat im letzten Game damit nen 5er kill gemacht, den spiel ich jetzt auch mal damit ich auch mal so abgeh) und gar nicht lasthitten kann. Als Support hat man dann einfach wenig Mittel, um so ein Game noch zu gewinnen.

Mir macht supporten auch Spaß, aber auch nur wenn man wenigstens einigermaßen fähige Leute im Team hat. Aber ich bin halt auch erst Level 12 und da sind halt einfach zu viele Deppen im Team, wenn ich wenigstens einen Premate dabei habe der carryt ist es auch ok zu supporten.

Antwort
Zitat

Yo, das kann ich.
Es liegen irgendwie Dimensionen im Skilllevel der Randoms mit denen ich gematched werde und meinen Premades.
Ist ziemlich frustrierend soloq zu spielen abundzu

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

solo queue is suffering mache es aber auch sehr oft, ab und zu geht es gut, ab und zu ist es das größte aidsfest. Wie ne schachtel voller aids-pralinen...

Antwort
Zitat
Iacturus
Beigetreten: 03.04.2005

Falls noch jemand einen Invite braucht, einfach via ComTool melden.

Antwort
Zitat
RapHffm
Beigetreten: 10.09.2008

Naja, ich spiele eigentlich meistens Support im solo queue wenn ich gewinnen will. Es liegt auch daran dass ich ziemlich spät picke. Wenn ich Carry spiele, dann picke ich immer sehr früh damit meine teammates wissen was sache ist, aber viel zu oft bin ich dann Antimage und am Ende kommt riki mit mir auf die lane. Schlechte oder gar keine Supports zu haben ist mMn schlimmer als nen schlechten Carry, den man gut supportet, jedenfalls hass ich es farmer zu picken, wenn ich nicht weiß dass es gute supports gibt.

Soloq ist aber eigentlich dreck ^^ höchstens 1/5 der games sind ok. Wenn man im team spielt hat man zwar auch oft schlechte games, vorallem stomps, aber macht 1000 mehr spass insgesamt.

Antwort
Zitat

Original von docsanchez
solo queue is suffering mache es aber auch sehr oft, ab und zu geht es gut, ab und zu ist es das größte aidsfest. Wie ne schachtel voller aids-pralinen...

Ich hab vom Gefühl her abwechselnd ein Game zum Kotzen eins zum Feiern xD

Antwort
Zitat
J4cK90

Ich support halt als Carry dann oft einfach selbst noch ein wenig und kauf halt einfach Wards oder am Start warte ich bis alle ihr Geld verprasst haben und kauf dann halt noch nen courier. Meistens bist du dann trotzdem noch besser gefarmt und mit z.B. DK kann man auch über das ganze Game hinweg gut ownen, wenn man einfach besser farmt als die Gegner.

Aber meistens random ich einfach, auch im AP, so kommt man auch am besten wieder in die verschiedenen Helden rein.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Ich randome auch oft, weil dann hab ich wenigstens egal mit welchem Hero immer Kohle fürs Chicken..

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

jemand lust zu dotieren? mir gehn die randoms aufn sack und um die uhrzeit ist keiner meiner Spliegefährten online.
einfach skype adden: bttcha

Antwort
Zitat
Flowsen753
Beigetreten: 26.08.2008

Original von docsanchez
Solo-Queue:
Wie ne schachtel voller aids-pralinen

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

Ich habe mit Dota2 ein Problem, eventuell kann ja jemand hier helfen:

Bisher funktionierte alles problemlos, bis letzte Woche wieder ein Update kam. Seitdem kann ich das Zocken eigentlich knicken, weil sich dota2 einfach ca. alle 10min beendet. Ich bekomme keine Fehlermeldung, es stockt nicht, es ruckelt nichts, es wird einfach mittendrin komplett beendet innerhalb 1sec und ich bin wieder auf dem Desktop. Ich kann dann zwar im Steam gleich wieder dota starten und mich ins Spiel wiederverbinden, aber bei der Häufigkeit sterbe ich natürlich so einige unnötige Tode. Es ist jetzt seit Ende letzter Woche so, seitdem fast nur noch losses, bringt so nix.

Ich hab erstmal nichts gemacht, weil ich sowieso vor hatte dieses Wochenende den Rechner zu formatieren, das hab ich gestern auch gemacht. Es ist also alles neu installiert, neusten Updates, neueste Graka-Treiber usw.
Leider hat sich nichts geändert, eben ein Testgame gemacht, natürlich wieder loss, 3mal war dota2 wieder mittendrin beendet.

Hat da jemand von den Profis Tipps oder ist so ein Problem schon bekannt, das es ggf. beim nächsten Update behoben wird? Ansonsten keine Ahnung, was ich machen soll.

Rechnerdaten:
Win XP home (sp3 volle updates)
phenom x4 955
3gb ddr3
geforce 9800 GT

Wie gesagt, bis letzte Woche lief dota2 ein halbes Jahr ohne Probleme...

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Flowsen753

Original von docsanchez
Solo-Queue:
Wie ne schachtel voller aids-pralinen

was ist solo-queue?

Antwort
Zitat

Eine Schachtel Aids-Pralinen!
(Alleine ein Match suchen [in die Warteschlange einreihen] = SoloQ)

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

ich hasse soloQ auch:) daher hoffe ich immer das jemand mit mir duoQ oder stack spielt!

Antwort
Zitat

Navi für 1-2 Monate nach China...Wie lange LoH wohl "inaktiv" ist :coolface:

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

TI13 navi easy

Antwort
Zitat

Naja, würd ich so nicht sagen. Aber wird interessant, wie sie sich in der asiatischen Szene so schlagen, denn gegen die müssen sie auch das ti3 holen ;)

Antwort
Zitat