Original von JackBlack18
Original von Witz84
Ok ich bin fertig für heute. Hab so eine Galle! Habe kein Game aufegegeben und bekomme nun nach 12 min kein neues spiel und nun 1 spiel als aufgegeben angezeigt, obwohl ich nie eins geleavet habe. Wegen ein paar Rotzlöffeln rausgevotet worden, dass kanns doch nicht sein?!Naja morgen ist immerhin ein neuer tag...
Da war wohl jemand Rage-AFK. ♦ ♦ ♦
"Abandoned" wird man nur, wenn man ein Spiel verlässt oder mehrere Minuten am Brunnen steht. - Nix mit rausvoten."Im standing still, because you don't understand the concept of this game - a team game."
![]()
sollte aber glaub mehr als 3min sein. Ich geh immer Rauchen wenn das game eh verloren ist und gegner noch trolln und nicht einfach base kaputt haun.
Aber trotzdem verrückt wie du in low-prio kommst. Ich flame schon wie n assi in meinen games und reporte selbst fast jedes spiel jemanden. Hab auch 5 aufgaben aufn Account. Aber die sind alle >9Monate her, als Dota noch deutlich öfter abgeschmiert ist.
Na wenn man noch nicht viele games hat wiegt ein leave / abandon natürlic schwerer.
Eig bin ich kein riesiger Fan von Radience, aber auf dem Spirit Bear scheint das ja ziemlich geil zu sein? Der ist ja einfach so fett ähm Tanky, dass sich der Burn-DPS zu lohnen scheint?
Außerdem farmt man mit Radiance ja so wie so in Null-Komma-Nichts was immer fein ist ♦
Original von TobStaRrrr
Ich hoffe nicht. LoH mmN einfach nicht zu ersetzen, schon gar nicht durch Kuroky.
in 1h ca. kommen news, wird nochmal gechanged laut twitter von zerogravity
Wie die Teamänderungen bei NaVi einfach mal zwei super funktionierende Teams kaputt machen.
:facepalm:
Original von anyanywhere
Wie die Teamänderungen bei NaVi einfach mal zwei super funktionierende Teams kaputt machen.:facepalm:
gerade weil mouz auch wirklich n team mit potenzial war... am ende gehts um Geld und Erfolg.
E.: dann sollte nth vs na´vi heute abend n spiel sein was man schauen muss, wenn Sie das erstemal im neuen lineup gegen in meinen Augen derzeit beste EU Team spielen.
Das Spiel gegen 3D vorher is wayne !
Naja. Insgesamt denke ich aber schon, das NaVi dadurch stärker ist. Und spannend ists ausserdem, nachdem NaVi solange ohne Roster-Changes auskam.
LoH leider sehr motivationslos und dementsprechend nicht in TopForm. Funn1k sicherlich gleichstark. Und Kuroky halt größer AA. Bin gespannt wie die Rollen sein werden.
Ich vermute:
1. XBoct
2. Dendi
3. Funn1k
4-5. Kuroky-Puppey (abhängig von den Heroes)
Das ist schon bockstark. Ich kann mir aber auch vorstellen, das XBoct wieder zurück auf die 3rd Position geht, wo er gewissermaßen dazu gezwungen ist, nicht ganz so risikoreich zu spielen.
Original von pTrooo4
Original von anyanywhere
Wie die Teamänderungen bei NaVi einfach mal zwei super funktionierende Teams kaputt machen.:facepalm:
gerade weil mouz auch wirklich n team mit potenzial war... am ende gehts um Geld und Erfolg.
E.: dann sollte nth vs na´vi heute abend n spiel sein was man schauen muss, wenn Sie das erstemal im neuen lineup gegen in meinen Augen derzeit beste EU Team spielen.
Das Spiel gegen 3D vorher is wayne !
Und? In DotA2 ist nunmal noch nicht soviel Geld vorhanden, das man konsequent und easy going davon leben kann. Ist ja nicht so, wie beim Fußball, wo man auch als 2. Liga Spieler schon easy reich wird. Völlig verständlich von Kuroky. Zumal er und Puppey seit Ewigkeiten befreundet sind.
Und ich glaube nicht, das es ihm leicht fiel, da er ja Mouz selber aufgebaut hat.
Ganz davon ab, scheint LoH nich gekickt zu sein, sondernd inaktiv um ihn alle Türen aufzuhalten.
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Original von pTrooo4
Original von anyanywhere
Das Spiel gegen 3D vorher is wayne !Und? In DotA2 ist nunmal noch nicht soviel Geld vorhanden, das man konsequent und easy going davon leben kann. Ist ja nicht so, wie beim Fußball, wo man auch als 2. Liga Spieler schon easy reich wird. Völlig verständlich von Kuroky. Zumal er und Puppey seit Ewigkeiten befreundet sind.
Und ich glaube nicht, das es ihm leicht fiel, da er ja Mouz selber aufgebaut hat.Ganz davon ab, scheint LoH nich gekickt zu sein, sondernd inaktiv um ihn alle Türen aufzuhalten.
Wer könnte ablehnen wenn na´vi anklopft.
Gerade dadurch dass die beiden Supports zu den Besten der Welt gehören wird und sich gut verstehen wird das Roster dadurch stärker.
Find da wie gesagt auch nichts verwerfliches dran. Schon als sie damals Puppey und LoH aufgekauft haben, lief das alles fair ab. Sofern ist das vollkommen in Ordnung und verständlich.
Ausserdem streamt Dendi scrims: http://de.twitch.tv/dendi
Natürlich ist es fair und auch vollkommen verständlich, trotzdem sind dadurch zwei funktionierende Teams zerstört worden. Bin natürlich trotzdem gespannt wie es sich entwickelt.
Original von anyanywhere
Natürlich ist es fair und auch vollkommen verständlich, trotzdem sind dadurch zwei funktionierende Teams zerstört worden. Bin natürlich trotzdem gespannt wie es sich entwickelt.
Darwinismus? Das ist in jeder anderen Sportart das Gleiche.
Real kauft Sahin vom BVB.
ManU kauft Kagawa vom BVB.
Lewandowski verlässt vermutlich den BVB zu einem größeren Verein.
Nur mal als Beispiel. Und das, obwohl der BVB jetzt ziemlich erfolgreich in der kürzeren Vergangenheit war (ähnlich wie Empire und Mouz).
Viel eher freut es mich, das in NaVi mal wieder ein wenig Bewegung reinkommt, da sie sich wie Bayern anfang der Jahrtausendwende auf ihren Lorbeeren ein wenig ausgeruht haben und darüber hinaus wie professionell das Ganze vonstatten geht. Das ist imo der nächste Schritt für den eSports allgemein, das solche Transfers normalisiert werden.
finds halt echt strange dass die derzeit in nem scrim auf dendis stream einfach russisch labern. und nur ganz selten kuro oder puppey mal was englisches sagen.
25K viewer aufn dendi stream ![]()
Aber ich würde mich super unwohl fühlen, wenn die immer russisch reden und nicht kons. Englisch reden.
"plz rate the enjoyment of your match" , trololo
Direkt 1 Stern gegeben, bekloppter captain hats von Minute 1 versaut
LoH wird man leider nicht ersetzen können. Auch wenn Funn1k Offlane #2 EU ist, spielt LoH definitiv in einer anderen Liga. War immer der beste bei navi und steht einem YYF in Nichts nach.
Original von J4cK90
"plz rate the enjoyment of your match" , trololoDirekt 1 Stern gegeben, bekloppter captain hats von Minute 1 versaut
![]()
cm spielt man ja auch nicht ohne stack
![]()
funn1k ist einfach nur awesome...
Das aktuelle LU hat was vom alten Virtus Pro. Die haben damals auch alles zerpflückt. Wobei ich auch bei der Ankündigung, dass jemand Navi verlassen wird, eher auf xboct getippt hätte.