Ich Hotkey immer meinen Hero auf die 1, so auch Druid+Bär.
Auf 2 Bär auf 3 Hero.
Dann halt immer mit Bär den Gegner harrassen und mit Druid die Lasthits holen.
Hat eig keine Probleme gebracht, vllt ist das auch nur super gosu Starcraft micro ♦
Ich Hotkey immer meinen Hero auf die 1, so auch Druid+Bär.
Auf 2 Bär auf 3 Hero.
Dann halt immer mit Bär den Gegner harrassen und mit Druid die Lasthits holen.
Hat eig keine Probleme gebracht, vllt ist das auch nur super gosu Starcraft micro ♦
in dota 2 kann man btw durch alle units durchtabben, auch wenn man sie nicht ausgewählt hat
Troll wurde doch vor Tusk released, oder? Wieso kommt dann Tusk zu erst in den CM? Gibts dafuer spezielle Gründe?
Ab Freitag wird genuked.
am we kommt wohl der neue patch
http://www.joindota.com/en/news/8517-skywrath-mage-added,-drow-and-tusk-in-cm
skywrath mage kommt. hab den in dota1 nie gespielt aber weiß noch wie sein spell immer über die halbe map geflogen ist ^^
Original von bambTTcha88
Weil trol atm op ist, sein ulti ist viel zu stark.
In Dota ist er doch auch im CM, oder? Deshalb wundert es mich.
Original von pocketquads
bin gespannt wie sich die drow im cm schlägt.
Ich glaube gar nicht. Sie wird einfach von jedem derzeitigen Meleecarry gut gecountert.
hätte ich auch gesagt. Passt imo gar nicht in's Meta und wird halt einfach der pub-Hero bleiben. Bei Silencer haben damals auch alle gesagt "oh, neuer FP/FB" und seitdem hat man ihn nicht mehr gesehen (obwohl er noch deutlich mehr Potential als drow hat).
greets
Original von docsanchez
hätte ich auch gesagt. Passt imo gar nicht in's Meta und wird halt einfach der pub-Hero bleiben. Bei Silencer haben damals auch alle gesagt "oh, neuer FP/FB" und seitdem hat man ihn nicht mehr gesehen (obwohl er noch deutlich mehr Potential als drow hat).greets
Stimmt nicht. Silencer sieht man teilweise schon, letztens vor allem bei den Chinesen situational pick. Natürlich kein FP/Fb aber ist halt ein guter Konter gegen Magnus z.B.
als fP/fb meinte ich. War ein großer Rummel, bevor er im CM war (wurde in vielen streams v on nix anderem geredet).
wieso sollte ne drow nicht ins "meta" passen? permaslow + massive damage macht doch auf ner menge lanes sinn. oder worum gehts da?
def. ne menge lanes !?
im grunde kann man sie nur als carry spielen
offlane hat sie kein escape
support is eh quatsch
miete wird sie gegen heros wie puck qop bat gerapt
und als carry gibt es halt soviele andere hero, die mit den richtigen farm besser sind
Offlane geht nicht, Tri Lanes ist sie stark denke ich, Undying + Drow + X, man könnte sie auch als support spielen, da sie automatisch stark wird, und außer nem crystalis egtl nichts brauch. Mitte halte ich sie auch für passabel, sie kann natürlich die lanes nicht so krass pushen, wie puck,Qop,Bat, aber sie ist imho einer der stärksten ganker heros im game. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie keine beachtung in pro games finden wird.
obwohl das mitte rauspushen sie natürlich schon als mitte hero disqualifiziert richtig? dann bleiben wohl nur trilanes.
mal was anderes. kommt es eigentlich nur mir so vor, dass es eigentlich besser ist 2nd pick beim draften zu sein? gefühlt sehe ich viel öfters 2nd pick den 1. outdraften.
Denke nicht, dass sie eine große Rolle in Pro-Games spielen wird.
Dafür ist sie als Carry VIEL zu squishy.
Eventl. wird sie in einem 4-protect-1 Style von NTH oder so mal gebracht.
Der Silence macht sie noch halbwegs interessant. - Aura nach dem nerf nicht mehr so und Frost Arrows sind nicht der Rede wert.
Shadow Fiend sieht man ja eigentlich auch nie. Würde die beiden jetzt einfach mal in eine Kategorie stecken.
Aber SF hat nen Teamfight ult und 3 harte AOE nukes. Du kannst mit drow keine runes contesten, da man kein aoe hat
Denke auch nicht, dass sie viel gespielt wird.
Man könnte sie außer in der tri auch mit ner offensiven Trilane 1vs1 auf die savelane stellen. Die Auren einer Luna/Drow/Venge-Kombo ![]()
Denke schon, dass wir sie ab und an sehen werden. Ob mehr als ausnahmsweise wird der Erfolg zeigen.