Genau das szenario hatte ich gerade mit BH solo hard gegen solo savelane drow. Ich denke das man mit BH die lane gewinnt. Das kill potential ist für BH größer und mit crit + invis kann man gut harrasen / lasthiten.
Original von bambTTcha88
Genau das szenario hatte ich gerade mit BH solo hard gegen solo savelane drow. Ich denke das man mit BH die lane gewinnt. Das kill potential ist für BH größer und mit crit + invis kann man gut harrasen / lasthiten.
habe gehört in games mit skill werden keine sentries gekauft ![]()
bh hat 0 chance
Original von j0uley
http://dotabuff.com/matches/174062894pa
![]()
Hab PA 1x gespielt und war einfach derbe angepisst davon, dass man halt nur zu 15% echten Damage macht... Ist mir persönlich viel zu random die Hoe
da bin ich lieber ein freund von ursa
finde sowieso der bekommt zu wenig liebe, auch in progames. klar wird er zu leicht gekitet aber nen ursa team behaupte ich secured mit hoher wahrscheinlichkeit nen early rosh und ist zb einer der wenigern heroes der nen naix im manfight midgame plattmachen kann^^
Original von BoSSaura
Original von bambTTcha88
Genau das szenario hatte ich gerade mit BH solo hard gegen solo savelane drow. Ich denke das man mit BH die lane gewinnt. Das kill potential ist für BH größer und mit crit + invis kann man gut harrasen / lasthiten.habe gehört in games mit skill werden keine sentries gekauft
bh hat 0 chance
Dieses. Auf der Lane unter sentrys kommt er durch den slow nie an sie ran und außerhalb der sentrys bekommt die drow durch den silence auch noch paar zusätzliche sekunden.
In der Situation würde ich als BH wohl jinada/shuriken maxen und nur einen punkt in invis stecken, dann kann man evtl mit dem burst was reißen, wenn die drow positioning-fehler macht.
Ja..und ich wollte mal nach langer Zeit wieder zocken, da ich gefrustet war von den vielen leavergames...Zack wieder 40min Lebenszeit verschwendet
ich hab schon vor 1h das update geladen und installiert...davor hab ich 1 game gemacht, danach auch, nun gehts wieder nicht...kommt gleich ein 2. update hinterher?^^
Alter, was ich die letzten 15 Games für absolute vollretards habe geht garnicht klar.
Der Höhepunkt war als ich nen 35 killparticipations von meinem Team seinen 40 kills min 30 habe auf Riki. Wir bekommen Rax. Und team entscheidet sich mit schlechteren Lategame noch zu farmen und verlieren das noch.
edit by michimanni
Bitte unterlasse solche Äußerungen, das möchten wir hier wirklich nicht sehen. Danke für dein Verständnis.
bei mir grad wars auch lustig ich picke am als savelane carry und mein team followed up mit sd,axe,skywrath und silencer. das ende von der geschichte war das ich alleine auf der savelane war gegen weaver+clock und unser axe meinte nur "im jungle i cant gang"... wie ich den axe geflamed hab. und das silencer+sd auf der offlane gefeedet haben brauch ich wohl gar nicht erst zu erwähnen^^
Spoiler
am ende trotzdem gewonnen und der axe eigentlich ganz gut gespielt nachdem er aus dem wald kam
jo gestern auch 2 spiele gemacht mit nur idioten. da meinte der gyro er wäre nen guter offlaner...
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Alter, was ich die letzten 15 Games für absolute vollretards habe geht garnicht klar.Der Höhepunkt war als ich nen 35 killparticipations von meinem Team seinen 40 kills min 30 habe auf Riki. Wir bekommen Rax. Und team entscheidet sich mit schlechteren Lategame noch zu farmen und verlieren das noch.
...
Original von AnDwHy06
da meinte der gyro er wäre nen guter offlaner...
issa nicht?
Original von xn321
Original von AnDwHy06
da meinte der gyro er wäre nen guter offlaner...issa nicht?
nein, eigentlich nicht. gibt weitaus bessere
als gut würde ich gyro offlane nicht bezeichnen