Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Bloodseeker ist einer, wenn nicht der schlechteste hero ingame und axe kann halt auch nichts.
btw.: battlehunger und bloodrage sind garnicht so gut zusammen, da man easy lasthiten kann mit bloodrage!

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

bloodseeker ist gülle, agreed. Axe ist aber nicht "kann nichts", battle hunger ist superstark und man kann auch ganz gut creepskippen und so. Problem ist natürlich, dass man den jungleslot in der Regel besser ausfüllen kann (zb. mit Enigma, bat...sind halt echt so gut wie immer besser) und somit wird er halt mega situational. Ab und zu kann man ihn in der Mitte gegen TA oder Pudge oder so fahren, wenn man lustig drauf ist, funktioniert schon halbwegs.

Trotzdem runne ich ihn ganz gern im Jungle, man muss halt schon relativ aktiv sein, die Runen protecten ist pflicht und mit BH kann man schon ganz gut in der Lane helfen - braucht halt nen soul ring oder zumindest Arcanes, sonst war's das nach zwei-drei mal Hunger und Ulti kann man dann auch vergessen.

Ich persönlich mag zb. tranquils (billiges jungling tool, man braucht kein Vanguard und der Movement speed ist ganz gut, um sich für Helizes zu positionieren) into soul ring und dann kann man meka/vanguard/dagger machen, vanguard ist aber echt nur gut, wenn man es früh bekommt - ist ja allgemein eher bisschen gülliges item.

Greets

Antwort
Zitat

Skywrath seh ich von der Rolle recht vergleichbar mit nem Zeus. Viel Nukepotential aber ansonsten eher schwach. Mid gibt's halt viele, die besser sind.
Könnt mir ne tri mit ihm & kotl vorstellen, allerdings fehlt dann der stun. Competitive seh ich ihn nicht.

Aber als er grad neu war und auf pubs *immer* gespielt wurde war's lustig Nyx und Pugna zu nehmen

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
Bloodseeker ist einer, wenn nicht der schlechteste hero ingame und axe kann halt auch nichts.
btw.: battlehunger und bloodrage sind garnicht so gut zusammen, da man easy lasthiten kann mit bloodrage!

Der Troll ist halt so super obv. Aber gut das du drauf anspringst.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Wie kannst du einen troll bitte als obv sehen, wenn wir über ein game reden was riesengroße skillunterschiede in der community hat?
Es gibt auch heute noch Leute bei denen Shadowblade auf Drow core ist und Midas immer auf naix gekauft wird, selbst wenn man kein farm im early hat, da wird die midas halt bei minute 15 gekauft.
Ich probiere ja nur zu helfen, sorry.

_

Original von Kugelfang
Skywrath seh ich von der Rolle recht vergleichbar mit nem Zeus. Viel Nukepotential aber ansonsten eher schwach.

Zu dem nuke potential kommt aber noch 2 disables hinzu, wobei der silence richtig stark ist (besonders gegen viele mid helden wie qop) und der slow ne riesen range hat.
Ich denke es wird n bisschen dauern bis die leute wissen, wie sie ihn spielen müssen aber ich denke er ist ziemlich stark.
btw.: manaboots sind nicht die beste wahl auf ihm, wenn er mid gespielt wird.

Antwort
Zitat

vergleichbar, nicht gleich. Die Unterschiede kenn ich schon ;)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Was empfehlt ihr denn für Veno oder Jakiro? Gibts da irgendwelche Must Have Items? Oder auch No go items die trotzdem oft gekauft werden? Bin im Lowskilled Bereich und supporte gern.

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

ist doch bei jedem support +/- gleich
veno würd ich manaboots machen, da er sonst evtl. kein mana für ulti hat
jakiro sind tranquil imo auch nice und man brauch nicht unbedingt manaboots
je nachdem ob das team das brauch: meka oder pipe
sonst standard items wie forcestaff, GHOSTSZEPTER(!!! bestes supporter item ever), euls
bei random luck farm halt agha auf veno oder veil oder sowas auf jakiro
je nachdem vllt später noch n vlads, falls es lohnt

lategame obv hex, wenn mans irgendwann zusammenbekommt

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Bitte kauf kein Agha auf Veno. Du wirst als Support nie so viel Farm haben um es fertig zu stellen (ausser du klaust Farm von deinem Carry). Es gibt nichts schlimmeres als einen Venomancerpick, der denkt er kann das Team carrien und dann gleich mal mit Phaseboots und Lothars (:coolface: )anfängt...

Wie rofelmat0r schon sagte: Meka, Pipe, FS, Drums, Euls, Ghostscepter, (Dagger)
Meka lohnt sich in jedem Game und auch noch, wenn du es erst zur 40. Minute fertig baust.

Antwort
Zitat

und immer schön Wards out of stock halten. Dafür bekommt man eher selten Lob von Pub-Randoms, aber sie sind trotzdem ultra effizient!

Ansonsten alles was gesagt wurde. Das schöne ab Meka und Co ist halt, dass sie dem gesamten Team helfen und gleichzeitig aus vielen kleinen Items bestehen, die auch für supporter gut erreichbar sind.

Antwort
Zitat

http://www.twitch.tv/beyondthesummit/b/394991565?t=128m

Spoiler

Alliance vs Mouz, 15min gg - axe&dazzle, level1 rosh :f_love:

Antwort
Zitat

Mal ne Noob-Frage:

Warum wird Morphling nicht gepicked?
Braucht einfach zu lange zum Stark werden, oder weil keiner seiner Skills die Itemeffizienz so richtig steigert (Wobei halt per Agigain so ein Skadi halt mal praktisch weitaus mehr Agi generiert, als es jeder andere Hero könnte)

Hab ihn jetzt paar mal randomed und Spaß gehabt, besonders die Ulti ist Luxus

Wenn man ihn spielen will.... Wo gehört er hin? Entweder Mitte und Semicarry position oder Trilane als #1 Farmer? Kann mir wegen dem Q vorstellen, dass er sowohl ne aggro, als auch passive Trilane eig gut unterstützen kann.

Just my noob thoughts, klärt mich bitte auf :heart: =)

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Er war mal OP und wurde dann nach TI2 (?) recht stark generft. Er ist noch immer ein guter Carry, aber dann eher fürs Lategame und im Moment passt er nicht ins Meta und wird deshalb nicht sehr häufig gepickt. Er sollte schon Position1 sein und Mitte oder eben Trilanefarm bekommen.

Mit Shotgun ist Morph halt richtig geil, weil er Supports mit einem Klick killen kann. :f_love:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

kuroky best rubick player stealed toss lifted tiny auf sich drauf und tossed ihn back mitten in sein team^^

Antwort
Zitat
heideh
Beigetreten: 02.04.2009

Original von anyanywhere
Er war mal OP und wurde dann nach TI2 (?) recht stark generft. Er ist noch immer ein guter Carry, aber dann eher fürs Lategame und im Moment passt er nicht ins Meta und wird deshalb nicht sehr häufig gepickt. Er sollte schon Position1 sein und Mitte oder eben Trilanefarm bekommen.

Mit Shotgun ist Morph halt richtig geil, weil er Supports mit einem Klick killen kann. :f_love:

yo.
Cast Animation wurde generft, Waveform AOE wurde verringert, Basedmg verringert, morph höhere manakosten und zusätzlich konnte man nicht mehr während der Waveform alles casten.

Im selben Patch wurden die E-Blade Manakosten auch noch drastisch erhöht, weswegen man bei nem schnellen eblade gut manaprobleme bekommen kann für die gesamte kombo.

Antwort
Zitat

Original von rofelmat0r
haha :) ich spiel nur von zeit zu zeit IHs mit n paar kumpels, dort passiert ca. das gleiche

da spiel ich lieber mit nem mate random duo offlane mit 2 helden die einfach im early alles töten lieblingscombos, wd+veno, pudge+bat, naix+ds, lesh+veno
das macht recht spass, vor allem wenn der gegner n furi im jungle hat :)

leute wie du gehören gebannt

am besten noch sd kunk mid ne

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

und warum denn? lass ihn doch spielen? ich wette er gewinnt recht häufig mit nem soliden duoteam die offlane selbst wenn die gegner trilanen sollten

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

finde auch, dass man hier auf keinen fall irgendwelche skill-flames bringen oder versuchen sollte, andere irgendwie schlechtzumachen, dass man hier viele unterschiedliche Skilllevels antrifft, sollte klar sein.

Konstruktive Kritik wäre da schon was anderes :)

Morph wurde ja von der Cast Animation irgendwann auch wieder gebufft, aber vor dem großen Nerf war er imo schon sehr stark. Spiele ihn persönlich ganz gerne als SoloMid, meistens passiert das aber nur wenn ich randome oder SD/etc zocke - hat guten basedmg und mit der Waveform kann man schon bisschen was anstellen, irgendwann später kann man dann auch ziemlich gut splitpushen und nen Escape hat man auch und überhaupt kann man bisschen rumtricksen. Muss halt bisschen aufpassen, dass die anderen Leute auch bisschen auf die Dynamik achten, und nicht farmen, wenn du Action machen willst und umgekehrt - aber das ist wohl generell öfter so mit Unbekannten^^

und achja, wie schon vorher erwähnt, in's Meta passt er wirklich kaum zZ.

greets

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von rapidjason

Original von rofelmat0r
haha :) ich spiel nur von zeit zu zeit IHs mit n paar kumpels, dort passiert ca. das gleiche

da spiel ich lieber mit nem mate random duo offlane mit 2 helden die einfach im early alles töten lieblingscombos, wd+veno, pudge+bat, naix+ds, lesh+veno
das macht recht spass, vor allem wenn der gegner n furi im jungle hat :)

leute wie du gehören gebannt

am besten noch sd kunk mid ne

elohel. soll das nun ein tryhard flame oder ein eir sind skilless flame sein?
beides fehl am platz. wir haben massig spass und feeden ja nicht. und tryhard ist ja wohl ein witz. wir spielen einfach alles. auch schon drow husk lane gemacht.

Antwort
Zitat

natürlich kein skillflame, finds halt irgendwie tryhard

aber fällt mir schon seit längerem auf dass die pubs sich in die richtung entwickeln... wenn man nicht grad 4 russen ins team bekommt, dann haben die gegner solche lanes / tri / smoke gangs in die mitte etc.

die reaktion war jetzt bisschen zu hart (hatte grad bane/potm/pudge stack gegen mich)

aber natürlich, jeder soll spielen wie er will, aber persönlich find ichs halt kacke wenn ich mich dann anstrengen muss um die tryhards zu ownen obwohl ich nur dumm public spielen wollte :f_biggrin:

nichts für ungut :f_cool:

Antwort
Zitat