Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.2 K Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

man könnte ja auch sagen, umso besser (qualitativ, rating-wise etc) die Spiele sind, umso mehr Dinge wie smoke, aggressive trilane, supports die in die Mitte rotieren um zu gangen, warding/dewarding etc,werden "normal", und man muss sich darauf einstellen, finde ich persönlich auch gut so.

greets

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

vor 2tagen oder so auch bei nem ar mit morph in die mitte müssen. hab glaub die midlane noch nie so hart verloren wie mim morph gegen nen warlock^^. guter base dmg? ich hab mit nem wraith band gestartet der mit nem 0 talisman. ich hatte 48+3 dmg der hatte 64+3dmg.....

und mehr agi swappen is halt auch nich drin wenn man nich mit 500 hp rumrennen will.

finde morph is schon nen super weak laner^^

Antwort
Zitat
docsanchez

lvl 1 morph gibt dir ja auch stats. Hab zwar nicht rumgerechnet, müsstest aber auf 70 dmg auf lvl 1kommen. Bei AR ja zusätzlich noch das bonusgold, da kannst du ja sogar branches draufpacken, zomg. Morph muss man halt ein bisschen spielen können (soll keine Unterstellung sein), einmal zuviel gemorpht, und du stirbst, einmal zuwenig, und du verpasst den Kill. Ist halt viel Finetuning, und gegen alle match-ups ist er bestimmt auch nicht toll - ich mag ihn aber eben wie gesagt ganz gerne. Ist ein schmaler Grat, auf dem man wandert.

Be water, my friend

e: bei vs Warlock kommt halt noch dazu, dass du den Fatal Bonds kaum ausweichen kannst, aber mit der Waveform solltest du halt die Lanes in den richtigen Momenten auspushen können und so auch ein paar freehits auf den WL kriegen (auch wichtig als Morph mid, zu sehen, wann man waveformen kann für ein paar CS und gleichzeitig gratis hits auf den Gegner) und dann die Runen sichern. Kommt natürlich auch alles bisschen auf Vision + Teammates usw an, denke aber nicht, dass man das MU hart verlieren müsste.

Antwort
Zitat

Original von docsanchez
lvl 1 morph gibt dir ja auch stats. Hab zwar nicht rumgerechnet, müsstest aber auf 70 dmg auf lvl 1kommen. Bei AR ja zusätzlich noch das bonusgold, da kannst du ja sogar branches draufpacken, zomg. Morph muss man halt ein bisschen spielen können (soll keine Unterstellung sein), einmal zuviel gemorpht, und du stirbst, einmal zuwenig, und du verpasst den Kill. Ist halt viel Finetuning, und gegen alle match-ups ist er bestimmt auch nicht toll - ich mag ihn aber eben wie gesagt ganz gerne. Ist ein schmaler Grat, auf dem man wandert.

Also mit 1x Slipper, 3x Branch und die gesamte Str in Agi gemorphed kommt er auf 68 Dmg Lvl 1 :coolface:

Antwort
Zitat
docsanchez

ja gut wenn alles hier so zerkaut wird, geht ja nicht darum, seine ganze STr in Agi zu putten, sondern einfach einen lasthit-Vorteil dem anderne Hero ggüber zu kreiren. Wieviel man da braucht usw wird man ja selbst wissen, kann ja immerhin morphen. Wie gesagt, spielen muss man ihn halt können. Weaker Laner ist er definitiv keiner (wenn es um die Mitte geht).

Greets

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Vor allem kann man ja mit Morph verhältnismäßig viel STR in AGI packen, da Warlock zunächst keinen Burstdmg hat.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Support picken und gut spielen ist schon tryhard!

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

true! btw: lol support^^

in den meisten pubgames isses doch eher so... leute picken 4 aggi/carries und dann "chicken plz"... furchtbar, wie einfach niemand supporten will :(

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von TobStaRrrr
Vor allem kann man ja mit Morph verhältnismäßig viel STR in AGI packen, da Warlock zunächst keinen Burstdmg hat.

der zerrobb dich trotzdem hart dank besseren abse und fast doppeltsoviel range

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

dota2 lounge bot hat grad gelaggt jetzt hab ich 4 items doppelt bekommen :)

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Funkiwi
true! btw: lol support^^

in den meisten pubgames isses doch eher so... leute picken 4 aggi/carries und dann "chicken plz"... furchtbar, wie einfach niemand supporten will :(

ich spiel gern support in der soloQ :)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Und ich NUR support^^

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

wenn ich solo spiele, dann randome ich oder picke nen hero der fehlt (meist support), im teammatchmaking spiel ich IMMER support und zu 90% rubick :)

tryhard ist eh ne ziemlich sinnlose beleidigung^^

Antwort
Zitat
rofelmat0r

Original von bambTTcha88
wenn ich solo spiele, dann randome ich oder picke nen hero der fehlt (meist support), im teammatchmaking spiel ich IMMER support und zu 90% rubick :)

tryhard ist eh ne ziemlich sinnlose beleidigung^^

wenn ich keine lust hab drück ich auch random gleich am start
und obv min. 50% rubick as support, der held ist einfach sooo viel spass, hatte glaub noch kein rubick spiel was für mich langweilig war

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

naja, wenn man wirklich #5 spielt mit rubik, also chicken + upgrade, wards kaufen muss und dewarden, also keine items bekommt, dann kanns schonmal n bissel uninteressant sein. man ist ja irgendwann 1 bzw. 2. hit vom gegnercarry

Antwort
Zitat
rofelmat0r

bis dann solltest du schon lange n ghostszepter haben, mit rubick lässts sich ja gut schnell 1-2 waves oder n paar camps im jungle farmen.

Antwort
Zitat
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

wie läuft das eigtl mit dieser ps.de steam grp. da is ja nie jemand im chat. soll ich da einfach immer alle ninja inviten, wenn ich mal ne runde psielen will oder wie ist das gedacht? ^^

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

jop Ninja invite

Antwort
Zitat
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

hm, iwie steh ich grad auffem schlauch. dafür muss ich die leute ja erst alle in meine freundesliste reinpacken, oder? aus der grp liste kann ich die ja nich ingame zu meiner party einladen?
oder bin ich grad einfach nur zu dumm dafür?

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

jup

ausser wir machen einfach alle ma nen ingame chat auf ...
dann könnte man dort anfragen und die leute auch adden

brauchen wir nur nen guten namen und alle müssen rein ;)

Antwort
Zitat