SWM wird immer wieder ein guter Lastpick sein.
dendi Swm grad gegen eg wieder alles todes zerstört. vs puck mid 3-0 bei min 9....
JO, swm ist schon ziemlich krass... bin aber auch mal gespannt, wie TC sich ins Meta einfindet...
Bewegt sich der Geist bei TC nicht mehr mit?? oder hab ich irgendwas falsch gemacht`?
Ich würde sagen der Skywrath bietet sich gut gg midheroes an, die gg Silence aufgeschmissen sind (zb. magnus, puk) - aber ich denke der Grund warum er atm im NA'vi Line-up ist, ist die Tatsache dass Navi sich sehr gerne früh zusammentut um zu 5mandotan, (zb. mit Chen im Team..) und da bietet sich der Typ mit nem potenten Silence und nem LowCD-Ulti schon sehr stark an. Also sieht für mich eher wie ein Hero aus, für den man Platz schaffen muss, um dann mit ihm loszurollen.
Finde übrigens lustig, wie sich der Skywrath anhört wie ein Bauer der GLA aus CnC:Generals. Da hätten sie ihm doch gleich nen Turban und Lidschatten geben sollen, oder?
Greets
Original von BoSsHaFt
Bewegt sich der Geist bei TC nicht mehr mit?? oder hab ich irgendwas falsch gemacht`?
selber steuern ist nun angesagt
Ich habe den neuen TC (bzw. ET ;)) noch nicht gespielt; aber heißt das, dass man den Geist hinbewegen kann, wo man will? Das fände ich ein bisschen zu krass. Es war ja die einzige Schwierigkeit in Dota1 den vor dem Stun einigermaßen vernünftig zu bewegen. Wenn ich mich recht entsinne, ist der doch immer spiegelverkehrt gelaufen, oder?
P.S.: Ein Spiel von gestern:
Der TC ist kein Held für mich, aber als Gegner in den bisherigen Spielen war er meist ziemlich stark
@DrAbuse
du hast 18-0 mit drow ... 105 cs nach 33min
welchen sinn macht es da über itemsbuilt zu reden ?
die leute sollten erstmal lasthiten lernen ...
da hat ich schon als fulllsup mehr farm als deine gegner ♦
Original von DrAbuse
Ich habe den neuen TC (bzw. ET ;)) noch nicht gespielt; aber heißt das, dass man den Geist hinbewegen kann, wo man will? Das fände ich ein bisschen zu krass. Es war ja die einzige Schwierigkeit in Dota1 den vor dem Stun einigermaßen vernünftig zu bewegen. Wenn ich mich recht entsinne, ist der doch immer spiegelverkehrt gelaufen, oder?P.S.: Ein Spiel von gestern:
Zu Qop's Itembuild: denke sie hat den Ring of Health zuerst gekauft und wollte Linkens machen, hat dann aber wohl erkannt, dass BKB wichtiger und sinnvoller ist. Dass 180 gpm für ne Qop katastrophal sind, ist wieder ne andere Geschichte
Original von larseda
da hat ich schon als fulllsup mehr farm als deine gegner ♦
nicht jeder hat den Anspruch Pro zu werden
wenn ich am Tag ne Stunde Zeit fuer Dota hab spiel ich lieber ein Game mit aehnlichen Noobs als gegen Bots farmen zu ueben
Original von nervermore
Original von larseda
da hat ich schon als fulllsup mehr farm als deine gegner ♦nicht jeder hat den Anspruch Pro zu werden
wenn ich am Tag ne Stunde Zeit fuer Dota hab spiel ich lieber ein Game mit aehnlichen Noobs als gegen Bots farmen zu ueben
Ich will jetzt nicht beleidigend werden, aber wieso spielst du dann Dota? LoL ist doch um einiges noobfreundlicher und ist viel leichter zu lernen.
Original von nervermore
Original von larseda
da hat ich schon als fulllsup mehr farm als deine gegner ♦nicht jeder hat den Anspruch Pro zu werden
beim poker hattest doch auch nen anderen anspruch ?
ich finde dota entfaltet erst ab einem gewiesen niveau seine qualitäten ...
auf dem niveau von deinem screen kannst halt nur 30% der heros spielen (carry) und musst einfach auf deiner lane bleiben und bis min 25 farmen ...
is ja wie bei vielen sportarten ...
wenn 10j fussball spielen, dann läuft da einfach einer durch und schiesst nen tor
wenn 18j fussball spielen, dann machen die 30% tatikbesprechung
Original von larseda
Original von nervermore
Original von larseda
wenn ich am Tag ne Stunde Zeit fuer Dota hab spiel ich lieber ein Game mit aehnlichen Noobs als gegen Bots farmen zu uebenbeim poker hattest doch auch nen anderen anspruch ?
ich finde dota entfaltet erst ab einem gewiesen niveau seine qualitäten ...
auf dem niveau von deinem screen kannst halt nur 30% der heros spielen (carry) und musst einfach auf deiner lane bleiben und bis min 25 farmen ...is ja wie bei vielen sportarten ...
wenn 10j fussball spielen, dann läuft da einfach einer durch und schiesst nen tor
wenn 18j fussball spielen, dann machen die 30% tatikbesprechung
war nicht mein screen, auch wenn die wohl aehnlich aussehen wuerden ^^
Der Unterschied zum Poker ist, dass das eine eine Freizeitbeschaeftigung und das andere ein Job ist, zumindest für mich. Wenn ein Freizeitspieler aus Spaß pokert und ihm das Geld mehr oder weniger egal ist, dann ist es für ihn völlig rational sich nicht mit Theorie zu beschäftigen. Genauso ist es für mich, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, völlig rational Dota nicht "professineller" anzugehen. Theorie hab ich in der Uni und beim Pokern genug, das brauch ich in der Freizeit nicht, aus dem gleichen Grund kann ich zb auch Spielverlagerung.de nichts abgewinnen.
Dass Dota mit der Qualität der Spieler gewinnt will ich garnicht bestreiten, aber im Moment gibt es mir einfach mehr verschiedene Heros im Single Draft mit den ingame-builds auszuprobieren und nicht vorher 5 Guides zu lesen und in Botgames mein CS mit dem Hero um 10% zu steigern. Btw. habe ich allgemein bisher mehr Spaß und auch Teamplay mit Leuten gehabt die einen aehnlichen casual-approach haben als mit irgendwelchen Wannabes die meinen mit nem Smurf pubstompen zu müssen.
also ich würde soo gerne ab und zu mal auf niedrigem niveau spielen. ich finde es macht min genauso spaß zu stompen, wie mit und gegen kompetente leute zu spielen^^ hab aber auch gut und gerne 6 jahre dota 1 gespielt mit nem kollege ohne einmal irgendwie nen guide oder sowas durchzulesen, just for fun. da konnte man aufgrund des niveaus auch noch nen axe mit battlefury+mask of madness spielen und damit ownen. leider geht das dank dem mm in dota 2 nicht mehr so wirklich^^