Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

Kann mich da nevermore nur anschliessen, ich zocke dota2 just for fun ca. 1 Abend die Woche, und da lese ich mir definitiv niemals irgendwelche Guides durch.
Der Spass am Spiel ist es doch auch, die verschiedenen Helden selbst bzgl. Stärken/Schwächen kennenzulernen, das gleiche gilt für items. Ich probiere einfach immer wieder verschiedene Sachen in den games aus und sehe da auch kein Problem, weil ich so gut wie nie zu den schlechtesten Spielern gehöre, im Gegenteil. Finde es dann immer lustig wenn man ab und zu von möchtegern-pro-mates niedergeflamet wird, weil man statt item X (was man laut guide und superpros und ka wem unbedingt mit dem hero kaufen muss) ein ganz anderes item habe, selbst dann wenn man mit 8-3 stats und dem höchsten lvl völlig ok spielt, und das Problem im Team der 0-15 feeder ist

Von daher finde ich auch das matchmaking im dota2 sehr gut, da bekommt man denn auch spieler mit ähnlichen "ambitionen".
last hitten tu ich zwar nach möglichkeit, aber meist ist das unnötig und mir auch auf Dauer oft zu anstrengend, mit autoattack bekommt man nach paar lvl sowieso den grossteil der kills an creeps durch den deutlich höheren schaden und angriffsgeschwindigkeit, und ich spiele nicht in sphären wo es dann auf das 1% mehr ankommt und die 50 Gold nach 10min mehr

lol hab ich btw auch ausprobiert und finde es bedeutend schlechter als dota2, schlechte grafik, beschissen aussehende creeps, uninteressantere helden, kein sheep, dann noch der hang richtung japan der wie ich finde unpassend ist, dazu kann man nicht alle helden spielen sondern muss sie freikaufen/spielen usw., da ist dota2 um längen besser und angenehmer zu zocken, wenn man einfach ma bissl Spass haben will :)

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

Original von Justus
Kann mich da nevermore nur anschliessen, ich zocke dota2 just for fun ca. 1 Abend die Woche, und da lese ich mir definitiv niemals irgendwelche Guides durch.
Der Spass am Spiel ist es doch auch, die verschiedenen Helden selbst bzgl. Stärken/Schwächen kennenzulernen, das gleiche gilt für items. Ich probiere einfach immer wieder verschiedene Sachen in den games aus und sehe da auch kein Problem, weil ich so gut wie nie zu den schlechtesten Spielern gehöre, im Gegenteil. Finde es dann immer lustig wenn man ab und zu von möchtegern-pro-mates niedergeflamet wird, weil man statt item X (was man laut guide und superpros und ka wem unbedingt mit dem hero kaufen muss) ein ganz anderes item habe, selbst dann wenn man mit 8-3 stats und dem höchsten lvl völlig ok spielt, und das Problem im Team der 0-15 feeder ist

Von daher finde ich auch das matchmaking im dota2 sehr gut, da bekommt man denn auch spieler mit ähnlichen "ambitionen".
last hitten tu ich zwar nach möglichkeit, aber meist ist das unnötig und mir auch auf Dauer oft zu anstrengend, mit autoattack bekommt man nach paar lvl sowieso den grossteil der kills an creeps durch den deutlich höheren schaden und angriffsgeschwindigkeit, und ich spiele nicht in sphären wo es dann auf das 1% mehr ankommt und die 1500 Gold nach 10min mehr

lol hab ich btw auch ausprobiert und finde es bedeutend schlechter als dota2, schlechte grafik, beschissen aussehende creeps, uninteressantere helden, kein sheep, dann noch der hang richtung japan der wie ich finde unpassend ist, dazu kann man nicht alle helden spielen sondern muss sie freikaufen/spielen usw., da ist dota2 um längen besser und angenehmer zu zocken, wenn man einfach ma bissl Spass haben will :)

fyp

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

btw wurden fury swipes vom ursa geändert? bin mir sicher das ich vor kurzem noch keine fury swipes stacks bekommen habe mit ner morbid mask im invent. jetzt hab ich aber grad bei nem kollege riengeschaut und der ursa hat basilus+ morbid mask und fury swipes ganz normal??

Antwort
Zitat
DrAbuse
Beigetreten: 10.11.2011

Original von Justus
war doch nurn "hidden"brag von drabuse...

Hidden? Wieso hidden? ;)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von Stewuschka
btw wurden fury swipes vom ursa geändert? bin mir sicher das ich vor kurzem noch keine fury swipes stacks bekommen habe mit ner morbid mask im invent. jetzt hab ich aber grad bei nem kollege riengeschaut und der ursa hat basilus+ morbid mask und fury swipes ganz normal??

fury swipes ist ein orb effekt, morbid mask auch (Vlad ist aber ne Aura, kein orb effekt [aka unique attack modifier]), kommt weil hero-skill vor dem Lifeleech, welches nicht eintritt. Deswegen kauft man auf Ursa die Maske auch am schluss (kann auch easy tranquil boots machen vor vlads und dann einfach disassemblen).

Greets

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Original von DrAbuse

Original von Justus

Hidden? Wieso hidden? ;)

er meinte hidden beat. :)

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von JackBlack18

Original von DrAbuse

Original von Justus

Hidden? Wieso hidden? ;)

er meinte hidden beat. :)
this :O

Antwort
Zitat
Stewuschka

shiet ti3 ticket kaufen verpasst. hätte man bestimmt nen bisschen kohle rausholn können. gehen ja jetzt isntant nachm sale schon für fast 200 raus^^

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Find ich super, dass sich hier Spieler melden die einfach fun haben wollen. Wenn ihr mal ein mate sucht....ich bin gerne bereit und auch eher im unteren Skillbereich und just for fun.

Name im Skype: Siddhartha

Spiele aber ausschließlich support Rolle, weils mir am meisten Spaß macht (nicht unbedingt wegen skill)

Also, wenn wer im lowlvl Bereich ein babysitter braucht: meldet euch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

btw...started dota bei euch auch grad nicht?

edit: ok scheint andere auch zu betreffen

Antwort
Zitat
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

dota grad down? bin grad beim game abschliessen aus der grp geflogen und konnte weder zum spiel reconnecten, noch verlassen. obv auch keine neue partie suchen, weil ich ja anscheinend noch den status im spiel hatte. hab dann iwann dota beendet und jetzt synchronisiert steam die ganze zeit und ich komm nich mehr ins game.

hab steam auch schon komplett beendet und neu gestartet, bringt trotzdem nüx :(

Antwort
Zitat
zitT
Beigetreten: 09.12.2005

same here

Antwort
Zitat
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

geht wieder

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

http://www.dota2.com/store/itemdetails/15162?appid=570

Wer kauft es sich? Ich werde es mir zulegen :)

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Da ich leider das TI3 nicht live miterleben kann, gönn ich mir wenigstens das :)

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Habs mir gekauft... mega die witzigen/spannenden Sachen dabei...

hier gibts noch mehr Informationen über das Buch:

http://www.cyborgmatt.com/2013/05/dota-2-ti-compendium/

Antwort
Zitat
Stewuschka

is ganz lustig :) aber wenn man was eingeloggt hat im buch kann mans nicht mehr removen?

was schätzt ihr so für die qualifiers? hab bei western mal auf mouz und rox.kis getippt. für eastern sinds bei mir lgd.cn und neo e-sports :/ würde das 2tere aber wohl noch auf rattlesnake switchen wenn das noch geht.

edit : habs rausgefunden :facepalm: einfach neues team übers alte ziehen

edit 2 : glaubt ihr es besteht wirklich auch nur die kleinste chance das die 400k solcher dinger verkaufen?^^

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

mal ne noob frage :) kann man bei telekinese von rubik irgendwie beeinflussen wo der held landet?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

ja einfach nochmal auf die fähigkeit drücken und dann auf den ort klicken wo der held hin soll

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

echt? cool danke. wusst ich gar nicht =)

Antwort
Zitat