Original von Stewuschka
is ganz lustigaber wenn man was eingeloggt hat im buch kann mans nicht mehr removen?
was schätzt ihr so für die qualifiers? hab bei western mal auf mouz und rox.kis getippt. für eastern sinds bei mir lgd.cn und neo e-sports :/ würde das 2tere aber wohl noch auf rattlesnake switchen wenn das noch geht.
edit : habs rausgefunden
einfach neues team übers alte ziehen
edit 2 : glaubt ihr es besteht wirklich auch nur die kleinste chance das die 400k solcher dinger verkaufen?^^
Also EG wird wohl alles daran setzen aufs TI3 zu kommen. Mit Bamboe gefallen sie mir eigentlich wieder recht gut. Sind glaub ich auch am bootcampen mittlerweile. Von daher seh ich wohl die Throwing Geniuses auf der 1 und dann wirds schwer. Kann Empire schwer einschätzen, ihr Debut war trotz LoH nicht so überzeugend. Und in so kurzer Zeit werden sie auch nicht riesen Fortschritte gemacht haben. Daher seh ich mouz wohl auf der 2, was geil wäre, da sie gegen die 2. ausm east Qualifier eh keine Chance haben, aber synderen dann auf jeden Fall in Seattle ist, um mit Tobi zu Co-Casten.
East Qualifier sollte leider relativ deutlich die 1 an LGD.cn gehen und die 2 an Rattlesnake