So ein Rotz dieses MM Sytem!
Habe ne schöne Siegesserie mit teils spannenden games gehabt. Jetzt das 5. game hintereinander nur Vollidioten bekommen. Alle unter 30min vorbei. In jedem game keinen einzigen tower down. Null Reaktion auf Kommandos, Void nach 10min 0/11 etc.... So macht das kein Spaß.
Hab bisher auch das Gefühl, dass, wenn ich nicht mit meinen Leuten spiele, nach ein paar ok Games plötzlich im MM retards oder Neulinge zugelost werden. Wieder ein ab OD, yeee ggwp.
Zu Viert queuen nervt auch.. Grad n Tiny mit Ragemode ingame. Mass Courier kaufen und wasten... Da finde ich, dass n Mute einfach nicht ausreicht -.-' ( er war obv eh schon gemuted )
Off topic:
Ich such übrigens Treasure of Dark Implements, falls einer traden mag. Einfach im Com adden
ich finde zu viert auch ziemlich kacke. Meistens hat man halt nen Plan den der 5te entweder nicht versteht oder "andere Ansichten" hat. Am öftesten wenn sie so nen kack semicarry haben, der den gegnerischen Hardcarry nicht outcarrien kann/wird, sich aber einbilden, noch farmen zu müssen, anstatt mit uns zu pushen und das Spiel zu gewinnen.
Echt schade man
Mal eine etwas andere Frage: Mit was für einer DPI (Mausspeed) zockt ihr so? Finde etwas weniger besser beim LH/D, aber ist blöd wenn man den Bildschirm dann scrollen muss mit wenig speed.
Original von hugsinator
Zu Viert queuen nervt auch.. Grad n Tiny mit Ragemode ingame. Mass Courier kaufen und wasten... Da finde ich, dass n Mute einfach nicht ausreicht -.-' ( er war obv eh schon gemuted )Off topic:
Ich such übrigens Treasure of Dark Implements, falls einer traden mag. Einfach im Com adden
Ich hab eine, wie traded man und wofür?
Original von xn321
navi - iG geht gleich los
solid first game <3
kuro on rubick <3
Wirklich jeder von Navi geil gespielt heute, so langsam bin ich doch halbwegs überzeugt vom neuen Lineup, was das Potenzial betrifft
(auch wenn jetzt iG heute nicht die allerbeste Leistung gezeigt hat)
Original von derpokerpasha
WIE MICH DIESE HURENSOHN GAME SCHON WIEDER AUFREGTich brauch ne ban liste auf die ich spieler packen kann um mit denen nie mehr ins selbe game zu kommen.,,,zahle gern 50€ für das feat
das ist langsam nicht mehr gesund für mich dieses drecksgame zu zocken
:rage:
Ich würde auch gerne mal öfter mit nem Team spielen, habe bisher nur max mit einem Kollegen zusammen gespielt. Spiele erst seit 3 Monaten..
sehr gern. Ich wäre dabei. Kann aber nur Abends.. könnt man ja auch über die Woche verteilt machen.. Teams würd ich randomen.
Ist das nur ein Bug bei mir, oder ist da allgemein was falsch vom letzten Update?
Der Jugger hat bei mir neuerdings kein Schwert mehr in der Hand, er schlägt nur noch mit den Händen zu !?? Der Sound ist aber immer noch derselbe wie vorher, sprich Schwertschlag?
Original von w3cRaY
Wenn sich ein paar Leute finden könnte man ja auch mal n kleines Turnier machen.![]()
wenn du genug leute hast die dabei sind ... frag ich ma mafu ob wir das über sein skript machen können ...
dota2 league ding
da werden 20 leute random zu gelost und gibt dann 3 games ... halbfinale und finale
Gestern bestes spiel aller Zeiten.
- Wir überfahren 40 Minuten lang Gegnerteam, haben aber nur nen Tusk ohne Farm.
- Gegnerischer Slark fängt an uns 1on5 zu rapieren
- Tusk disconnected in minute 48 und ist weg
- 2 ausm Team disconnecten mit, nur noch ich mit Beastmaster und Kotl.
- Mein BM tot, renne mit Tusk in die Base und mache den T4 Tower und fange an auf den Throne zu prügeln, kotl BoT't ran macht mit.
- Meanwhile Slark und Shaker machen unseren Throne.
- Mein BM Respawned, bei 50 HP roar ich den slark, bei 30hp ist glyph cd abgelaufen.
easiest game of my life ♠_cool: