Heute Abend? 20 Mann? Halbfinale und Finale?
Seit einer Woche habe ich sehr häufig die Fehlermeldung "Keine verbindung zum Server. Zeitüberschreitung." und ich kann das Spiel nicht wieder joinen. Internetverbindung wurde aber nicht unterbrochen... Hat das noch jemand? Das ist ja so nervig..
Ich habe mich über Steam angemeldet und stehe dort jetzt in der Warteschlange an der Position 21026. Ich werde per E-Mail benachrichtigt, wann ich das Spiel downloaden kann. Kann mir jemand in etwa sagen, mit welcher Zeitspanne ich rechnen muss? Also sprechen wir hier von ein paar Stunden Wartezeit, oder sogar Tage/Wochen?
Danke!
Ich habe noch nie DOTA gespielt und habe es jetzt im Steam gesehen dass die Beta zuende ist. Deshalb auch die Frage.
Naja es gibt ja jetzt keinen Richtwert, an dem man sich orientieren könnte. Also bei deiner Position sind wohl Stunden unrealistisch. Valve meinte jedenfalls, dass neue Spieler zugelassen werden, sobald sichergestellt ist, dass die Serverkapazitäten ausreichen. Angeblich sollen diese ja ausreichen, um sofort weitere 450k Spieler aufnehmen zu können. Von daher wird es denk ich maximal ein paar Tage dauern bis du starten kannst.
yep, erst recht ohne mates wirds lange dauern bis du überhaupt klarkomst, falmes werden wohl die ersten 200 games standard sein
Tutorial > Bot-Games > gemischte Bot-Games > normale Partie
Kann ich jedem Neuling echt nur empfehlen, das Spiel macht keinen Spaß wenn man nur geflamed wird bzw. nur hart auf's Maul bekommt.
Und einfach immer wieder einfach bisschen Spiele zuschauen.