erstes solo ranked, 4 russen, wr + cm waren mates und haben gewissenhaft gewarded

und da soll nochmal einer sagen, die russen warden nie!
werd in 30-60 min ein paar rankeds grinden, wenn jmd lust hat: channel ps.de
NN: Null
Ich habe bisher 3* gerankte Spiele (cm & cd) gespielt und kann die Erfahrungen nicht teilen. Alle Spiele waren sehr gut und die Spieler sehr diszipliniert - keine Leaver, kein geflame usw.. Ich hoffe, dass das so bleibt.
cm und cd sind halt auch modes wo die Leute ernster spielen. Da hat halt jeder ne Rolle usw. Ist schon auch irgendwo logisch...der Cap'n drafted ein Team zusammen, sagt "du gehst dahin, der dort, usw" und das machen die Leute dann halt auch.
Mach mal ap, brudi
Original von oflame
erstes solo ranked, 4 russen, wr + cm waren mates und haben gewissenhaft gewarded
würde ich ranked tryharden wollen und mein mate würde axe picken ....
wäre das glaube noch das netteste, was ich tun würde
btw kann es sein, dass sie nur das rating abusen ...
@DrAbuse
wie issen dein dota-nick ?
nick: "Pissed Panda"
Ich habe gerade zwei Partien mir thesmiter gezockt. Hat echt Spaß gemacht - auch wenn wir in der ersten hart penetriert wurden.
Mach mal ap, brudi
Warum sollte ich das tun?
Original von hasufly
Hey, ich suche eine Gruppe von 4-5 Leuten die ranked CM grindet und so 2-3 Tage die Woche noch Verstärkung gebrauchen kann. Ich spiele seit 6-7 Jahren und schätze mich derzeit so als mid/high bis high ein und kann alle Rollen ganz gut.LG, hasu
Original von bambTTcha88
^Suche auch noch einen vernünftigen 5stack, die regelmässig spielen
Original von DrAbuse
Wäre generell dabei
Wir können auch zusammen eine Truppe aufmachen. Spiele selbst ebenfalls seit wc3 Zeiten und würde mich vom skill als mid einschätzen. 2-3 die Woche passt mir gut. In den nächsten 3 Wochen habe ich auch genug Zeit, bevor ich das Pensum dann etwas runterschrauben muss.
Bei skype heiße ich skyy2010 einfach adden.
Original von larseda
Original von oflame
würde ich ranked tryharden wollen und mein mate würde axe picken ....
wäre das glaube noch das netteste, was ich tun würdebtw kann es sein, dass sie nur das rating abusen ...
@DrAbuse
wie issen dein dota-nick ?
scheinst... ein... echt... cooler... typ... zu... sein......
Original von docsanchez
damit du die erfahrung teilen kannst obv
Ok, hab's probiert...war nicht so geil
Original von Kauz
Original von hasufly
Hey, ich suche eine Gruppe von 4-5 Leuten die ranked CM grindet und so 2-3 Tage die Woche noch Verstärkung gebrauchen kann. Ich spiele seit 6-7 Jahren und schätze mich derzeit so als mid/high bis high ein und kann alle Rollen ganz gut.LG, hasu
Original von bambTTcha88
^Suche auch noch einen vernünftigen 5stack, die regelmässig spielenOriginal von DrAbuse
Wäre generell dabeiWir können auch zusammen eine Truppe aufmachen. Spiele selbst ebenfalls seit wc3 Zeiten und würde mich vom skill als mid einschätzen. 2-3 die Woche passt mir gut. In den nächsten 3 Wochen habe ich auch genug Zeit, bevor ich das Pensum dann etwas runterschrauben muss.
Bei skype heiße ich skyy2010 einfach adden.
da wäre ich auch dabei. Wenn es ein 5er STack ist, mit dem man versucht halbwegs ordentlich zu spielen, fände ich das cool. Wenn sich das von den Rollenverteilungen her gut ausgeht, und nicht alle 5 zb "ich bin mitte NEIN ICH MANN" sind, könnte man so schon spaß haben (Was ja bei Dota nicht von Haus aus gegeben ist imo ♦ )
Greets
hi,
kann man sein "place wards" gem auch auf wards packen und die zählen dann?
und kann man gegenstände welche handelbar sind und diese mit dem gem aus der kiste versieht dann immernoch handeln?
ich glaube wards kann man nicht sockeln.
Zweite Frage, nein - wenn du einen nicht tradeable Gem irgendwo einsteckst, wird das ganze Item untradable.
Greets
Original von flipman
hi,kann man sein "place wards" gem auch auf wards packen und die zählen dann?
und kann man gegenstände welche handelbar sind und diese mit dem gem aus der kiste versieht dann immernoch handeln?
1. ja
2. nein
danke
doch wards kann man sockeln und eigentlich müssten dann die placed wards auch zählen
hat hier schon jemand eine Ahnung ob das Rating "höher = besseR" oder eher wie ne Rangliste ist? Bisjetzt hab ich nur um die 4000-er gesehen, sowohl bei Freunden als auch bei top live games.
Greets
Was ich so bei Pros gesehen hab (zumindest die, die streamen), geht so von 5100 bis 5800.
3,9k ist nicht allzu schlecht