Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

hab mich gar nicht so sehr auf dich bezogen :) wir sollten vielmehr volvo flamen :f_mad:

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Wie dumm is dieses system ? Ich bin jetzt muted weil ich mehr als 3 Sätze im Allchat geschrieben habe ...
wasen das für ne dumme einstellung, leute zu reporten, weil sie ingame was schreiben !? dachte bei dota geht es um kommunikation ?
nu bin ich captain im cm modus und kann niemand irgendwas schrieben ... das wird den spielspass aller sicher total improven ... gratz value

@reptile
es gibt nur 1 wirklich wichtiges item für den support und das sind boots
mit boots kannst du soviel mehr machen ...
das improvt dein fähigkeit zu gangen oder farmen sehr stark
flying statt boots macht nur sinn, wenn die mitte bootln crowen will ...
sonst gibt es keinen grund, dass die leute ihr items total schnell haben müssen
und wards kauft man beim start und dann min 6 ... da hat man eh schon boots

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

finde auch dass der courier einfach bei minute 3 upgegraded gehört. Boots sind wichtig wenn man rotieren will, in der Tat, jedoch ist das oft nicht der Fall, wo man stattdessen schon ein upgrade kaufen könnte.

Mach ich jedenfalls häufiger als Boots first zu kaufen - und am allermeisten tilten mich die Leute, die sich zuerst arcanes holen auf nem Hero wie Warlock oder Bane anstatt mal einfach ein up rauszuhauen.

naja, was solls.

greets

Antwort
Zitat
reptile
Beigetreten: 04.03.2005

ka finde flying+ wards wichtiger, manchma laueft es halt gar nicht, und dann hat man 6min kein gold für boots+wards, ok wenn ich 450g habe dann kauf ich erst boots und dann danach wards, aber wenn ich 150g habe warte ich nich bis ich die boots kaufen kann

ohne boots braucht man halt nen sehr gutes stellungs spiel..
,
ka wenn ich sup spiele dann hab ich selten prob boots zu bekommen, aber wenn mein kumpel zb sup spielt (der nicht so gut ist), und dann diesen prot ring+den health ring holt um dann die grünen boots zu holen, und dann einfach ma 4-5min keine wards stehen und kein flying, bis min 10 ist das halt echt shit..

Antwort
Zitat

Original von larseda
Wie dumm is dieses system ? Ich bin jetzt muted weil ich mehr als 3 Sätze im Allchat geschrieben habe ...

haha dann poste doch den chat... oder lieber doch nicht?

Antwort
Zitat
docsanchez

du kannst auch gemuted werden ohne jemals irgendwas gesagt zu haben - nötig sind nur ein paar Reports in verschiedenen Games und zack :)

Antwort
Zitat

ja klar kann man mutwillig und böswillig von mehreren leuten reported und gemuted werden. ich persönlich bin nie still und trolle auch gern schonmal im allchat. gemuted wurde ich bisher noch nicht. ich stell einfach mal die behauptung auf das irgendwas schon gewesen sein wird. ansonsten

echt schademan!

Antwort
Zitat
oflame

du brauchst doch nur 3mates im team, denen irgendeine aktion nicht gefallen hat, und zack biste gemuted

Antwort
Zitat
docsanchez

negativ. Anhand eines Spiels geht halt nicht, egal ob's 9 oder 1er sind.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Mittlerweile ist es auch abhängig von der Anzahl der gespielten Games. Also, wenn man schon einige Games hat, machen einem Reports hier und da null aus.

Antwort
Zitat
oflame

ich hatte vor paar tagen nach ungefähr 300games ohne leave nen disconnect aufgrund diverser bluescreens, und zack, lowpool.

Antwort
Zitat
docsanchez

im ranked? ist mir 1:1 genau heut auch passiert. Bis jetzt konnte man sich ja noch mit wraith night raustunneln aber jetz geht auch das nicht mehr. Hab jedenfalls die 5 games jetz in 2 stunden runtergebogen, tolle spiele waren das aber eher nicht so :) ist mir aber auch lieber so. Bisschen stompen..(oder gestompt werden) - dann ist es wenigstens schnell vorbei.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Steht aber auch explizit in den Games das im Ranked abandon ungleich härter bestraft wird.

Antwort
Zitat
oflame

* war kein ranked, war vor 1, 2 wochen normales MM

**bezüglich MMR hab ich wohl gequirlte Scheiße geschrieben. Muss ich zu geben, allerdings scheinen auch K/D GPM etc., nichts Wert zu sein wenn das alles so stimmt.

http://forum.gamesports.net/dota/showthread.php?74955-How-ranked-MMR-actually-works

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

die ersten 20 post gehen darum das er scheisse labert und du verlinkst das hier?

/e
Wenn jemand Mathe und English studiert hat kann er das ja mal zusammenfassen
http://research.microsoft.com/en-us/projects/trueskill/details.aspx

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Wer hat den längsten hier?

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

ich glaube ich nicht, werde gleich mal ein ranked spielen.

aber aus deinem post (bambttcha88) bzw. aus dem link lese ich raus, dass das system nur misst ob man gewinnt oder verliert. Ob man nun gute KDA oder schlechte hat, spielt keine rolle. auch wards oder dewarding ist egal und wie deutlich man n spiel gewonnen hat, spielt auch keine rolle. es spielt auch keine rolle wie man selbst gespielt hat, nur das ergebnis (sieg/niederlage) ist entscheidend für das das rating.

wie kommt es trotzdem dazu, dass obwohl man n spiel verliert man ratingpunkte gewinnt oder wenn man gewinnt ratingpunkte verliert?
Das wird mit einem unsicherheitsfaktor erklärt der einfluss auf das eigene MMR hat.
Wenn man beispielsweise hoch favorisiert in nem spiel ist und dann gewinnt, kann das eigene rating runtergehen, weil der eigene unsicherheitsfaktor steigt. Nunja, zumindest stehts da so.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Hatte auch gerade wieder nen stomp, wo ich auf rubick 16/1/18 hatte und die gleichen Punkte wie mein 2/5/x teammate gekriigt habe.
Also denke dieses K/D/A ratio ding ist schwachsinn und war die ausrede von vielen leuten, warum ihr MMR so niedrig ist^^
"Ich spiele immer nur support und hab deswegen niedriges MMR" etc.

/e
Hab auch aus jedem game 25-27 plus oder minuspunkte bekommen. Einmal plus 30 und einmal -24, aber sonst immer in dem bereich.
Da man ja immer möglichst gegen gleichstarke gematched wird, wird sich das auch nicht ändern. also kann man mit ner >50% Winrate sein MMR immer weiter steigern, bis man auf seinem skillevel angekommen ist.

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

Anscheinend ist das wohl wirklich der Fall.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Finde so eine Lösung, wenn es stimmt, sehr vernünftig. Dota ist viel zu komplex um es automatisch in Statistiken zu messen.

Antwort
Zitat