Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Richtig. Wenn du solo mit einem 4-Stack spielst bist du richtig aufgeschmissen, weil die dann viel, viel niedriger im Ranking sind als alle anderen, plus das ist dein ganzes Team

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

aufgeschmissen ist wohl höchst übertrieben. Kommunikation und bessere Koordination (sofern vorhand) sind schon einiges Wert. Reicht ja schon, wenn die supports die Runen kontrollieren oder die Mitte gangen, wenn du alleine solo queuest mit anderen solos, kannst du dich schon freuen wenn ein Furion mal nen Treant zur Rune schickt - ist wohl oft zuviel verlangt :facepalm:

e: obwohl es natürlich immer wieder lustig is wenn das gegnerteam ziemlich am rumfailen is und du am Ende siehst dass das 5 waren

greets

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

grad in nem ranked calibrating game meinen rekord für xpm neu aufgestellt. hoffentlich gibt das ordentlich points :f_cool:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

wenn irgendwelche midskiller hier in den nächsten stunden bock zu daddeln haben, gebt mal bescheid

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka
grad in nem ranked calibrating game meinen rekord für xpm neu aufgestellt. hoffentlich gibt das ordentlich points :f_cool:

nö.

ist halt so ^^

Antwort
Zitat
Stewuschka

grad solo ranked gezockt und nen 2er stack ins team bekommen die glaub 6k+ oder so haben. versteh ich net, ich dachte gruppen werden hochgestuft oO.
oder wirds da oben dann so das die lowpfeifen wie mich ins team bekommen um das auszugleichen?

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Stewuschka
grad solo ranked gezockt und nen 2er stack ins team bekommen die glaub 6k+ oder so haben. versteh ich net, ich dachte gruppen werden hochgestuft oO.
oder wirds da oben dann so das die lowpfeifen wie mich ins team bekommen um das auszugleichen?

Wie kommst du darauf, dass die das rating haben?

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

weil es rmn und fata waren ;)

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka

Wenn für die nichts passendes gefunden wird, dann schon mal so gematched. Durchschnitts Rating wird halt gegengestellt. Hatte auch schon interessante Leute im Team und als Gegner. Wo man sich denkt: warum kriegt der solche bobs ^^

Antwort
Zitat
Stewuschka

ja so macht das schon sinn wenns keine gegner gibt müssen die halt mit so pfeifen wie mir den schnitt senken zum glück hatte der auch seinen namen so das mans erkennen konnte und ich dann doch noch freiwillig den slark abgegeben hab und auf support gewechselt bin

captains draft is btw nen ganz lustiger mode obwohl bei meinem ersten game wollte keiner captain sein und dann wurde es blau der afk war. demzufolge is die zeit direkt abgelaufen. dann kam er zwar zurück aber da die zeit auf 0 war wurde einfach unser ganzes team instant gerandomed. der konnte gar nicht mehr picken obwohl er da war und es versuchte. finde das n bissl komisch so mindestens 10 sekunden sollten se schon lassen pro pick auch wenn die reserve abgelaufen ist.

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Stewuschka
ja so macht das schon sinn wenns keine gegner gibt müssen die halt mit so pfeifen wie mir den schnitt senken zum glück hatte der auch seinen namen so das mans erkennen konnte und ich dann doch noch freiwillig den slark abgegeben hab und auf support gewechselt bin

captains draft is btw nen ganz lustiger mode obwohl bei meinem ersten game wollte keiner captain sein und dann wurde es blau der afk war. demzufolge is die zeit direkt abgelaufen. dann kam er zwar zurück aber da die zeit auf 0 war wurde einfach unser ganzes team instant gerandomed. der konnte gar nicht mehr picken obwohl er da war und es versuchte. finde das n bissl komisch so mindestens 10 sekunden sollten se schon lassen pro pick auch wenn die reserve abgelaufen ist.

wenn sie es nicht geändert haben, bekommt man nach den bans noch ein paar sekunden, wenn die zeit schon abgelaufen war (also nichts/random gebannt wurde).
finde den modus aber auch sehr gut, sind bessere spiele als AP und die ban/pickphase dauert nicht immer so ewig wie im CM

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Nice, gerade 6/10 leuten gleichzeitg DC gehabt.
Kollege kann reconnecten, ich nicht. Game läuft jetzt weiter und ich kann mir im voice anhören wies 2on2 läuft
Atleast hat bei uns alch + mirana reconnecten können und bei den Gegnern pudge und lich^^

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Server scheinen gerade echt im Arsch zu sein.

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

tja, und dabei ist heut noch nicht mal freitag. das kann morgen ja lustig werden.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Sag mal geht nur mir das so, dass das Solo-Ranked einfach total unausgeglichen ist?

Ich bin direkt von meinem 3.7 Rating auf 3.2 gedroped und komme da einfach nicht raus.
Selbstverständlich gibt es auch mal ein spiel wo ich nicht mein A-Game spiele aber wie konstant schlecht die Leute bei mir im Team sind ist der Hammer.

Angefangen von den Picks über absolut 0 Spielverständnis. Das jemand mal feedet, darüber rege ich mich gar nicht mehr auf. Aber das allgemeine Verständnis lässt bei 3.2 einfach zu wünschen übrig. Mein Party-Ranking ist bei 3.6 und da liegen welten dazwischen. Auch wenn ich nur in einer 2er Party spiele hat der Rest des Teams Ahnung von dem was sie machen und auch die Absprache ist besser.

Hab das Problem mal bei Freunden abgesprochen und das Feedback bekommen, dass anscheinend wirklich bei den Solo-Ranked lange Streaks gibt. Entweder halt positiv oder negativ.

Jeman auch Erfahrung bezüglich der Streaks im Solo-Ranked?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

kA denke solo musst du halt einfach den maximalen Impact erzeugen, weil auf die anderen kein Verlass ist. Für mich als midspieler ist das natürlich leicht zu erreichen, aber in der Solo queue versuche ich dann auch wirklich, konsequent in die Mitte zu gehen anstatt mal zu randomen oder wasweißichwas zu machen. Dann klappt das auch mit den Wins.

Denke mit nem guten support geht das auch ganz ok, öfter zu gewinnen als zu verlieren, mit nem carry wohl eher garnicht, und mit der Mitte (imho) am leichtesten - dafür musst du halt auch mitte spielen können, sonst bringt es natürlich nix.

und längere streaks gibt es ja bekanntlich immer wieder mal, würde halt einfach versuchen dass du deine gewinnchancen maximierst, sei es mid, oder dein bester hero, oder sonstwas.

(mein solo rating ist zb. 300 höher als mein party rating, weil ich auch mal mit nicht-so-tollen Leuten queue, solo ist aber eben nur mein Verdienst/Schuld)

Greets

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von docsanchez
kA denke solo musst du halt einfach den maximalen Impact erzeugen, weil auf die anderen kein Verlass ist. Für mich als midspieler ist das natürlich leicht zu erreichen, aber in der Solo queue versuche ich dann auch wirklich, konsequent in die Mitte zu gehen anstatt mal zu randomen oder wasweißichwas zu machen. Dann klappt das auch mit den Wins.

Denke mit nem guten support geht das auch ganz ok, öfter zu gewinnen als zu verlieren, mit nem carry wohl eher garnicht, und mit der Mitte (imho) am leichtesten - dafür musst du halt auch mitte spielen können, sonst bringt es natürlich nix.

und längere streaks gibt es ja bekanntlich immer wieder mal, würde halt einfach versuchen dass du deine gewinnchancen maximierst, sei es mid, oder dein bester hero, oder sonstwas.

(mein solo rating ist zb. 300 höher als mein party rating, weil ich auch mal mit nicht-so-tollen Leuten queue, solo ist aber eben nur mein Verdienst/Schuld)

Greets

Ich bin Mid und Carry Spieler, aber ich gehe einfach nicht mehr mitte, da du es dir nicht mehr erlauben kannst, da es wirklich leute gibt, die sich einfach am Start neben dich stellen und sagen "mid or feed".

Du bist in einem Ranking solo von 4,3 meine ich und da ist doch das entscheinde.
Da gibt es nichts mehr von wegen mid or feed oder "Support pls buy wards", antwort "Fuck u, u got more money"

Wenn du wirklich in dem Bereich 3.2 solo spielst musst du dich wirklich anpassen wenn du versuchen willst ne chance zu haben.

Bsp. letztens picke ich Invoker mid, und last pick bei uns müsste support sein. Er picked natürlich Sniper und kommt auch mitte und weigert sich zu gehen. Und ich gehe dann halt Support Invoker, da er ein Sturer Russe war.

Da ich bis auf Meepo und Io und einen starken BM alles spielen kann bin ich da recht flexibel. Aber das Niveau ist eben mit einem 4k nicht vergleichbar schon von den Grundlagenverständnis her.

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Einfach nur dumm solche Leute!
Immer schön reporten und hoffen, dass Valve das genauso sieht.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

schwanke atm so zwischen 3900 und 4200 und dsa Spielverständnis ist da nicht so gut wie du denkst

Hatte gestern erst n Lycan der mit Rhasta und mir(weaver) ne Trilane aufgemacht hat, weil er meinte lycan wär zu weak für jungle, da ist das game eigentlich schon insta gelaufen

Ich hab auch eigenlich immer mid gespielt anfangs, aber zu oft pickt dann einer noch nen mid hero und dann steht man da mit Puck/invo/storm und darf offlane gehen oder whatever

Mittlerweile mach ich halt sebst oft die lastpicks und spiele das was benötigt wird

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Ich verstehe auch nicht, wie man sich auf eine Rolle spezialisiert. Dadurch entsteht es doch, dass in einem Team 4/5 Carries oder Solomids sind, weil die meisten Leute sich nur auf diese Rollen spezialisieren wollen (weil man natürlich NUR mit diesen Rollen das Game gewinnen kann :coolface: ). Man kann auch mal versuchen mit einer beschissenen Trilane zu gewinnen und nicht immer gleich von Anfang an sagen, dass das Game gelaufen ist.
Aber von mir aus soll jeder spielen wie er will. Ich lass mich dadurch nicht mehr aus der Ruhe bringen. :f_love:

Antwort
Zitat