Original von Slashy
Wenn ihr keine chance in eurem Solo MMR bracket habt wurdet ihr vllt bislang auch nur von euren freunden im TMM hochgecarried, das ist das scöne nun an der solo Q gleiche chancen für alle.
!!!
Original von Slashy
Wenn ihr keine chance in eurem Solo MMR bracket habt wurdet ihr vllt bislang auch nur von euren freunden im TMM hochgecarried, das ist das scöne nun an der solo Q gleiche chancen für alle.
!!!
was spielt ihr denn so für modes? ich bin grad am umsteigen von ap auf cd aber da is man halt echt auf den captain angewiesen. wobei die meistens noch bissl mit sich reden lassen und von 5 games hatten ich bis jetzt nur einen der so scheiße gepickt hat das es unmöglich war zu gewinnen^^
btw gerade +30 für nen win bekommen lag es daran das wir die übel hergespielt haben oder is das nur von den ratings der gegner+unsere abhängig?
Original von hugsinator
Original von ColdCaller
Also meine SoloQ läuft eig sehr gut. Wenn ich mein A-Game spiele läufts selten schief. Sehr harmonisch it das Spielen mit randoms geworden. Kann wie immer die Ranked Q nur loben.Aber als ich letztens einen Mjollnir-Alch im Team hatte dachte ich, ich fange an zu weinen ♦
Bitte was? Also ich bin von 4.5k auf unter 4k gedroppt. Diese Woche.
Ohne zu übertreiben, aber im CD / CM sind 60% aller carrys einfach totaler Schrott. Aggrotrilane slardar first vlads + vanguard hatte ich erstaunlicher weise alleine heute schon zwei mal. Gibts da irgendn Guide zu?
Es wird halt immer ne trilane gepickt und Leute spielen supporter, die einfach nie roamen und oftmals gegen ne stärkere Trilane früh feeden.
Das Niveau nimmt auch erstaunlich ab. Im Teammmr spiele ich auf 4.8k und bekomme meistens Leute mit 1k Wins+ ins Team.
Aktuell bei 3.9k inner SoloQ sind nur noch 300-400 Winatzen am start ( ich selbst hab 1.4k ).
1/16 Wins im SoloQ - keep trying -.-'Spoiler
Hab auch nur 400 Wins, aber 56% winrate (von 58% gedroppt
)
Anzahl der wins halt absolut egal... Ja erfahrung nlblabalbbla.
Aber ich brauche nur 1x mit einem Missplay auf die fresse zu fliegen, um zu lernen was los ist. Andere müssen halt 10mal Mjollnir-Alche bauen um zu merken, dass sie keine Armor haben
Original von Stewuschka
was spielt ihr denn so für modes? ich bin grad am umsteigen von ap auf cd aber da is man halt echt auf den captain angewiesen. wobei die meistens noch bissl mit sich reden lassen und von 5 games hatten ich bis jetzt nur einen der so scheiße gepickt hat das es unmöglich war zu gewinnen^^btw gerade +30 für nen win bekommen lag es daran das wir die übel hergespielt haben oder is das nur von den ratings der gegner+unsere abhängig?
Stells dir wie ELO vor. Euer Rating war wohl bisschen niedriger als deren. ca +-25 scheints zu sein wenn ausgleich ist.
Angeblich soll noch einberechnet werden ob das game ein Stomp oder Close war, aber davon bekomme ich bis jetzt noch kein bisschen mit.
Original von BJsucker
Original von DarkZonk
untergang von NaVi hat begonnen![]()
cliffs?sigma zerstört navi 2-0
jetzt gehts grade gegen fnatic. game 1 sieht gut aus, sehr aggressives lineup, dendi mit invoker, der passt besser zu ihm.
warum wird hier eigtl allg. so wenig gerailed?
Original von DarkZonk
Original von BJsucker
Original von DarkZonk
jetzt gehts grade gegen fnatic. game 1 sieht gut aus, sehr aggressives lineup, dendi mit invoker, der passt besser zu ihm.
Wo kann man sich das reinziehen?
Original von BJsucker
Original von DarkZonk
Original von BJsucker
Original von DarkZonk
Wo kann man sich das reinziehen?
teamliquid.net is die adresse für alle dota2 streams. jetzt is SL finals
Original von aschi2k7
Ich bin Mid und Carry Spieler, aber ich gehe einfach nicht mehr mitte, da du es dir nicht mehr erlauben kannst, da es wirklich leute gibt, die sich einfach am Start neben dich stellen und sagen "mid or feed".
Echt sowas ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert. Und ich habe nur 2,6k Punkte. Es gibt zwar schon oft komplette Vollidioten im Spiel, die einem das ganze Spiel kosten können, aber solche ignoranten Arschlöcher aber eigentlich nicht.
Ich mache das so, dass ich nur CM und CD spiele und dann als letztes wähle. Dann können die anderen gar nicht meckern. Bei den Modi spricht sich das Team idR schon ab und man sieht keine 4 Carries.
Welchen Modus spielt ihr denn?
Mir macht Dota momentan mehr Spaß denn je, weil eine große Anzahl der Spiele gut und ausgeglichen sind. In Dota 1 war ich jedesmal froh, wenn es mal keinen einzigen Leaver gab.
esports thread eröffnet.
aber traurig zu sehen, wie hier im forum LoL so viel mehr verteten ist
Original von Stewuschka
lol ist einfach überall viel mehr vertreten is ja auch n gutes game^^
es ist ein dreckigr, erbärmlicher klon
Original von DarkZonk
Original von Stewuschka
lol ist einfach überall viel mehr vertreten is ja auch n gutes game^^es ist ein dreckigr, erbärmlicher klon
![]()
word