Wenn ich die neuen Helden geil finde, dann investiere ich so 20min in den Testclient und presse dann meine faust in die gegnerischen ärsche nach dem realese
Das hasse ich auch. Nach einem Update hat man die neuen Helden in jedem (!) Spiel dabei. Habe da eigentlich ebenfalls keine Lust darauf. Muss man wieder immer 4 Mates suchen um CM spielen zu können ♦
Gereade ist die LC-Phase erst vorbei
Original von Tekras
suche leute zum zocken, ich finde pubs auf dauer doch etwas öde...
kann man sich iwo anschließen?
join mal den ps.de chat
Original von l2pDONK
Original von Tekras
suche leute zum zocken, ich finde pubs auf dauer doch etwas öde...
kann man sich iwo anschließen?join mal den ps.de chat
![]()
den finde ich wo?
wie kann eine Venge, Slardar, PA Trilane gegen krobe und viper failen?
ICH HASSE DIE LOW ELO HELL
trilanes funzen einfach NIE in pubs (und was ist denn venge slardar und phantom assassin für ne trilane ♦ ) - entweder sie geben den anderen hero zuviel space, spielen zu passiv, oder zu aggressiv.
ungenuss
Original von docsanchez
trilanes funzen einfach NIE in pubs (und was ist denn venge slardar und phantom assassin für ne trilane ♦ ) - entweder sie geben den anderen hero zuviel space, spielen zu passiv, oder zu aggressiv.ungenuss
ja die trilane is eigtl behindert...
aber trotzdem müssten sie die viper eigtl zerstören
PA Slow, venge stun, slardar läuft run, stunned danach, viper tot...
da kann sie NICHTS gegen machen
nein, stattdessen wird die vper 4-0 gefeedet udn zerstört danach das ganze game -_-
schreibt sich einfacher als es ist mit sicherheit. weiß nicht ob die trilane unbedingt gewinnen muss. viper is ziemlich starker laner und krobe genauso^^
Original von DarkZonk
Original von docsanchez
trilanes funzen einfach NIE in pubs (und was ist denn venge slardar und phantom assassin für ne trilane ♦ ) - entweder sie geben den anderen hero zuviel space, spielen zu passiv, oder zu aggressiv.ungenuss
nein, stattdessen wird die vper 4-0 gefeedet udn zerstört danach das ganze game -_-
Serious?
Denke du unterschätzt Viper stark. Ist einer der Pub-OPsten helden die ingame sind...
Beide passive sind äußerst stark. und das Q perfekter lane harrass.
OMFG MOST EPIC COMEBACK EVER
guckt euch das game an, ich war der prophet und hab das game alleine irgendwie noch gewonnen, kA wie
489735677
Original von DarkZonk
Original von docsanchez
:facepalm:
krob und viper koennen sie halt zu tode harassen
und der chainstun wird halt auch nie klappen, da sladar immer gesilenced ist, wenn er stunnen will
3 Desolater in einem Team. ![]()
/€ Aber mal ehrlich DarkZonk. Du brauchst dich wirklich nicht über deine Mitspieler beschweren und irgendwas von wegen Elo-Hell schreiben, wenn du gegen ein Team, welches keine einzige BKB hat, mit einem Prophet kein Hex sondern ein Aghanims baust.
Original von anyanywhere
3 Desolater in einem Team.
/€ Aber mal ehrlich DarkZonk. Du brauchst dich wirklich nicht über deine Mitspieler beschweren und irgendwas von wegen Elo-Hell schreiben, wenn du gegen ein Team, welches keine einzige BKB hat, mit einem Prophet kein Hex sondern ein Aghanims baust.![]()
rautiert haaha
btw: there is no elo hell.
Btw beläuft sich die genannte Stuncombo auf lvl 1 auf
75 + 40 + 30 = 155dmg im BEST CASE
Viper hat schon eher so 600 HP zu beginn... Und Der dmg wird weniger wenn sie Corrosive hat... wodurch auch geslowed wird.
Original von pocketquads
sollte nicht heute der patch kommen? :°/
Chinese New Year ist am 31.
Denke der Patch kommt am 31.
jopp. Wird wohl heute anfangen, glaub es gibt 2 größere updates, also evtl. kommt erst terrorblade, und dann phoenix. Würde ja sinn macchen, wenn sich das "fest" (aka die updates) so strecken, dass sie eben am 31sten alle da sind.
greets