Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von anyanywhere
3 Desolater in einem Team. :coolface:

/€ Aber mal ehrlich DarkZonk. Du brauchst dich wirklich nicht über deine Mitspieler beschweren und irgendwas von wegen Elo-Hell schreiben, wenn du gegen ein Team, welches keine einzige BKB hat, mit einem Prophet kein Hex sondern ein Aghanims baust. ?(

ja stimmt schon... finde agha eigtl gut aufm prophet... an der stelle, als ich das hex hätte bauen können, war ich aber der meinung, dass ich jetzt damage brauche, um da noch irgendwas zu reißen. aber stimmt schon, nen hex wäre da echt klug gewesen, war so im rage mode, dass ich da nich dran gedacht hatte ^^

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk

Original von anyanywhere

/€ Aber mal ehrlich DarkZonk. Du brauchst dich wirklich nicht über deine Mitspieler beschweren und irgendwas von wegen Elo-Hell schreiben, wenn du gegen ein Team, welches keine einzige BKB hat, mit einem Prophet kein Hex sondern ein Aghanims baust. ?(

ja stimmt schon... finde agha eigtl gut aufm prophet... an der stelle, als ich das hex hätte bauen können, war ich aber der meinung, dass ich jetzt damage brauche, um da noch irgendwas zu reißen. aber stimmt schon, nen hex wäre da echt klug gewesen, war so im rage mode, dass ich da nich dran gedacht hatte ^^

Agha ist einfach nie. NIE. Wahl auf Furi...

Antwort
Zitat

bester furion den ich je im team hatte, 1st Shadowblade 2nd Agha 3rd Dagger.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Sblade und Dagger sind (nach Midas und Boots) gar nicht schlecht auf Furion. Kriegst den blöden Baum halt nie tot.

Antwort
Zitat

Original von shaddiii
Sblade und Dagger sind (nach Midas und Boots) gar nicht schlecht auf Furion. Kriegst den blöden Baum halt nie tot.

dagger und forcestaff +1
Sblade seit dem patch eher ultra schwach. und vorher auch shcon weak gewesen. Forcte halt nure den detection kauf. man musste aber genau so save spielen wie ohne sblade.. force und dagger sind da stärker

Antwort
Zitat

jooo best build midas, sblade, dagger. hahaha

Antwort
Zitat

patch is da

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

500 mb update. <3

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

:megusta:

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

PHOENIX IS HERE

Antwort
Zitat
bambTTcha88

aghanims tinker ersters game gespielt, da ich sowieso viel tinker spiele.
Leider nicht gut genug, aber hin und wieder mit gutem early kann mans bauen :)

/e
haben gegen nen 6slotet terrorblade gespielt. Silence und hex crushen ihn so hart, denke er ist nicht so strong wie ich erst dachte.

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
aghanims tinker ersters game gespielt, da ich sowieso viel tinker spiele.
Leider nicht gut genug, aber hin und wieder mit gutem early kann mans bauen :)

/e
haben gegen nen 6slotet terrorblade gespielt. Silence und hex crushen ihn so hart, denke er ist nicht so strong wie ich erst dachte.

Naja. Mehr als +80Dmg und 1.6 BAT macht seine andere Form ja auch nicht. Silence -> nichts.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Ulti? Ist ja fast wie ne aegis. Und seine +80dmg sind ja gleichzeitig auch noch range.

/e
Nächstes game mit axe. Man merkt seine buffs kaum. Spiel ihn gerne und freue mich immer über buffs, aber das war zu wenig. Battlehunger wird aber immer schlechter, da es entweder generft wird oder andere spells besser werden.

Antwort
Zitat

ability draft is leider komplett sinnlos

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

dank der neuen map oder warum auch immer unspielbar

game 2mal gecrasht und ansonsten ruckelt es nur so vor sich hin, auch auf low details komplett

gg valve

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

alter ability skill draft is so schwachsinnig war auch noch lastpick am ende cm mit ench heal mana aura alchi poison ond omni ulti spielen dürfen^^

Antwort
Zitat

Original von HoRRoR
dank der neuen map oder warum auch immer unspielbar

game 2mal gecrasht und ansonsten ruckelt es nur so vor sich hin, auch auf low details komplett

gg valve

im map ordner findest du dota.bsp und dota.gnv, die rauskopieren, in dota_autumn.bsp und dota_autumn.gnv umbennen und wieder reinkopieren. dann hast du die standard map.

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk

Original von anyanywhere

ja agha prophets die sich dann beschweren dass die carries im team kein farm haben und dann ELOHELL heulen. best ♥♥♥

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

wtf 10 min queue für ability draft dann disconnected einer am ende vom draften und jetzt wieder 10 min queue... cooler modus^^

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

phoenix scheint nicht so der brenner hero zu sein (no pun intended lol). Der TB scheint dafür in manchen games zimelich schwer zu handeln zu sein, in anderen megafeed.

Hatten auch nen tinker, der nen dagger hatte, und dann dagon eblade gebastelt hat, obwohl der Terror im gegner Manta + HoT hatte. Alsi ch gemeint habe, er soll doch hex machen, meinte er "HE HAS FIVE ILLUSIONS WHAT GOOD IS IT IF I HEX ONE?!" - _-

Ggwp

Antwort
Zitat