Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

ja dann glaub es eben nicht, immer dieser unsinn. top5% sind 350.000 Spieler. es zählen da halt auch ne menge accounts rein die sehr selten bis gar nicht mehr spielen.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Hab das Gefühl mit hoch Grind in der Ranked SoloQ ist nicht so einfach wie man denkt. Aber vllt kann ja jemand mich einem besseren belehren.

Hab die letzten 15 Games 11wins und 4 lose´s und trotzdem nur +66 Punkte gemacht ;( Bei den Niederlagen verliere ich immer mehr. Bei anderen auch so oder nur pech, dass ich in den Niederlagen als höherer ELO spieler war.

36XX Punkte hab ich also eher schlechter Spieler

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von pocketquads
ja dann glaub es eben nicht, immer dieser unsinn. top5% sind 350.000 Spieler. es zählen da halt auch ne menge accounts rein die sehr selten bis gar nicht mehr spielen.

sry my bad!!! tut mir sehr leid

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ich würde sagen aber nur ca. die hälfte aller accs (wenn nicht sogar weniger?) spielt ranked, es handelt sich aber noch immer um große spielermengen. Also zumindest das mit den % glaube ich schon.

Antwort
Zitat

das ist einfach das system, welches valve eingeführt hat. steigt jemand, fällt jemand anderes, somit ändert sich an der prozentuale verteilung nichts.

Antwort
Zitat
DrAbuse
Beigetreten: 10.11.2011

Original von docsanchez

Denke wenn du für all diese Fragen ständig eine Antwort hast, wird das schon.
Kann dir auch mal 1-2 Coachinggames anbieten, wenn du willst, um mir dein Decisionmaking anzugucken. Denke das ist schon die halbe Miete, wenn du deinen Hero spielen kannst und die Skills nicht danebenklickst

Kann ich das auch in Anspruch nehmen.

Antwort
Zitat
docsanchez

klar wieso nicht habe halt auch nicht ewig zeit, aber...ein game oder so geht sich bestimmt aus. Geht ja eigtl nur darum, zu gucken ob in-game die richtigen entscheidungen getroffen werden, unabhängig von spastischen allies.

Greets

(musst mich wohl irgendwie im steam adden, bin auch in der ps.de gruppe)

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Die Ragequits sind ja wirklich behindert.. Fish geht FB feeden min 1 und leaved dann. Cool Story Ranked Games.

Und zu dem Punktesystem: manchmal werd ich mit 3 Tards zusammengewürfelt, und manchmal mit 3 ziemlich brauchbaren. Verstehe es irgendwie immer noch nicht. Heute wieder 3 typische retard games gehab (4 agi picks, furion der die beiden woodspots von vor 5 versionen farmt, und das 15 minuten lang), und dann mit 2 recht guten 3er Stacks zusammengespielt...

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

wann wird endlich gerafft, das diese übersicht völlig ausdatiert ist.

meine flist ist komplett voll mit stümpern, die 3.2k-4k pkte haben, die gehören definitiv NICHT zu den besten 10%. und ich mit 4.5k gehöre genausowenig zu den besten 1%, völlig egal wieviel inactive accounts dabei sind..

Antwort
Zitat

vielleicht bist du auch nur zu blöd zu kapieren, das es nicht ausdatieren kann...

Antwort
Zitat
ToTHarty

ok hast recht, dann bin ich wohl doch ein verdammt geiler dota spieler .__.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Vom Tonfall passt's ja schonmal. :)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

wer an die Elo-Hell glaubt glaubt auch dass er im Pokern auf den Micros gescheitert ist weil alle so schlecht spielen und man deswegen öfter ausgesuckt wird.

Antwort
Zitat
Zwirbelkopf
Beigetreten: 16.04.2008

random draft ist schon ganz witzig ....
Sniper mit tidebringer und manabreak ist schon fast absurd

Antwort
Zitat

Original von ToTHarty

meine flist ist komplett voll mit stümpern, die 3.2k-4k pkte haben, die gehören definitiv NICHT zu den besten 10%. und ich mit 4.5k gehöre genausowenig zu den besten 1%, völlig egal wieviel inactive accounts dabei sind..

Glaube schon, dass man mit 4k punkten zhu den 700.000 spielern gehört, die besser sind, als die andern 6.300.000

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

der eine erinnert mich irgendwie nen bisschen an xboct

Antwort
Zitat
ToTHarty

Original von ColdCaller

Original von ToTHarty

Glaube schon, dass man mit 4k punkten zhu den 700.000 spielern gehört, die besser sind, als die andern 6.300.000

es geht darum, dass man laut der liste mit 3.2k bereits zu den besten 10% gehören soll.
ich kenne genug spieler in dem pkte bereich mit denen ich schon ewig zusammen spiele. die hatten in dota1 bei dotaleague SIG keine 50% win, was mies ist, waren bei dotalicious nahezu perma unter 1k pkte, was mies war und waren bei starken inhouse league wie dotapickup, nihl oder sonstwas überhaupt nicht drin, weil viel zu scheisse. da kann mir jetzt keiner sagen, dass die im oberen 10% bereich sind. das ist und bleibt schwachsinn.

und da ich dota 1 quasi seit release der ersten version spiele und bestimmt 20k dotas minimum drin hab sowohl mit guten als auch mit miesen spielern, kann ich das denke ich halbwegs einschätzen..

die einzige möglichkeit wäre wirklich, dass 80% der accs komplett inaktiv sind. dann könnte es passen. da weis sich aber nix drüber, hab selber nur einen account und nicht 7.

Antwort
Zitat

OK.

Du meinst auf der letzten Seite das du "sicherlich" nicht zu den besten 1% gehörst und jetzt sagst du du hättest 20.000!! Matches gespielt. Logik vom allerfeinsten hier. Was meinst du wie viele der Accounts 20.000 Matches gespielt haben oder wie viele in Dota1 schon in irgendwelchen Laddern/Ligen Aktiv waren?

edit: ach wayne

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

edit by michimanni
Verwarnung w/Beleidigung

Antwort
Zitat
docsanchez

hab dich mal reported