ability draft
♦
juggernaut mit bladefury und battery assault.... BOOOM! hab die cogs leider nicht bekommen -.-
ability draft
♦
juggernaut mit bladefury und battery assault.... BOOOM! hab die cogs leider nicht bekommen -.-
geht aftershock (ES passive) und das Troll Warlord Q noch? Ist unendlich spambar und macht halt schaden. Glaub was brokeners gibt es nicht ♦
nen leshrac mit storm passiv und quill spray war au lustig^^ oder jinada+ kunkkasplash + drow ice arrow. instant 600 range crit splash der slowed ♦ also instant halt nur mit melee klasse glaub sonst hat man schon die travel time
Original von bambTTcha88
Ulti? Ist ja fast wie ne aegis. Und seine +80dmg sind ja gleichzeitig auch noch range./e
Nächstes game mit axe. Man merkt seine buffs kaum. Spiel ihn gerne und freue mich immer über buffs, aber das war zu wenig. Battlehunger wird aber immer schlechter, da es entweder generft wird oder andere spells besser werden.
Ähm, das ist doch mein Punkt? Wer rechtzeitig Silenced, spielt nur ggn Ranged form. Rest bekommt er ja nicht mehr raus
@doc: Warts ab, bis du einen fähigen Phönix bekommst
Hab momentan meine Spaß an ihm und gut am ownen. Wenn du noch einen FV oder Mag oder ähnliches als Partner bekommst, dann ist eh Ente, weil du dein Ei durch bekommst ^^
Edit: Falls jemand das mit dem Offering versteht,.. oder irgendwo gelesen hat... Bitte posten
Original von warri
Original von DarkZonk
Original von anyanywhere
3 Desolater in einem Team.
/€ Aber mal ehrlich DarkZonk. Du brauchst dich wirklich nicht über deine Mitspieler beschweren und irgendwas von wegen Elo-Hell schreiben, wenn du gegen ein Team, welches keine einzige BKB hat, mit einem Prophet kein Hex sondern ein Aghanims baust.![]()
ja stimmt schon... finde agha eigtl gut aufm prophet... an der stelle, als ich das hex hätte bauen können, war ich aber der meinung, dass ich jetzt damage brauche, um da noch irgendwas zu reißen. aber stimmt schon, nen hex wäre da echt klug gewesen, war so im rage mode, dass ich da nich dran gedacht hatte ^^
ja agha prophets die sich dann beschweren dass die carries im team kein farm haben und dann ELOHELL heulen. best ♥♥♥
in dem game ging es nicht mehr darum, dass ich den carries den farm wegnehme... die haben eh so krass gefeedet, dass da nix zu klauen war.
stimmt schon, dass nen hex obv geiler gewesen wäre, nach dem Scepter hab ich nur noch gedacht "irgendwie dmg jetzt"
war obv nicht mein bestes game, aber wenn alle ihren hero spielen könnten und nur falsche items/nur semi gute items bauen würden, wäre es trotzdem nicht so ein krampf
Original von DarkZonk
Original von warri
Original von DarkZonk
Original von anyanywhere
/€ Aber mal ehrlich DarkZonk. Du brauchst dich wirklich nicht über deine Mitspieler beschweren und irgendwas von wegen Elo-Hell schreiben, wenn du gegen ein Team, welches keine einzige BKB hat, mit einem Prophet kein Hex sondern ein Aghanims baust.![]()
ja stimmt schon... finde agha eigtl gut aufm prophet... an der stelle, als ich das hex hätte bauen können, war ich aber der meinung, dass ich jetzt damage brauche, um da noch irgendwas zu reißen. aber stimmt schon, nen hex wäre da echt klug gewesen, war so im rage mode, dass ich da nich dran gedacht hatte ^^
ja agha prophets die sich dann beschweren dass die carries im team kein farm haben und dann ELOHELL heulen. best ♥♥♥
in dem game ging es nicht mehr darum, dass ich den carries den farm wegnehme... die haben eh so krass gefeedet, dass da nix zu klauen war.
stimmt schon, dass nen hex obv geiler gewesen wäre, nach dem Scepter hab ich nur noch gedacht "irgendwie dmg jetzt"
war obv nicht mein bestes game, aber wenn alle ihren hero spielen könnten und nur falsche items/nur semi gute items bauen würden, wäre es trotzdem nicht so ein krampf
statt mit nem Aghs und HEx + Deso wäre es auch kein krampf gewesen
![]()
Original von ColdCaller
Original von DarkZonk
Original von warri
Original von DarkZonk
Original von anyanywhere
statt mit nem Aghs und HEx + Deso wäre es auch kein krampf gewesen
![]()
ja, stimmt in der retroperspektive obv.
nen deso hatte ich aber
![]()
kann mir nicht vorstellen das ne 44,5% Winrate nur von schlechten mates kommt, no offense aber man sollte vllt auch mal bei einem selbst die Fehler suchen
Original von derpokerpasha
kann mir nicht vorstellen das ne 44,5% Winrate nur von schlechten mates kommt, no offense aber man sollte vllt auch mal bei einem selbst die Fehler suchen
Elo-Hell, Junge!
ist mir schon klar, dass ich selber nicht der beste spieler bin ^^.
aber imo bin ich schon besser als 2.3k... wie gesagt mein größtes problem sind tilt picks, wenn ich da schon 4 idioten picks sehe...
srsly volvo wie kann man vergessen voids chronosphere speed und movement zu nehmen wenn er sie nicht selber castet
naja ist schon so gedacht imo. Der ist halt einfach der zeitmeister und da isses wohl egal, von wem die chrono kommt.
und zu dem hier:
Original von DarkZonk
kann mir nicht vorstellen das ne 44,5% Winrate nur von schlechten mates kommt, no offense aber man sollte vllt auch mal bei einem selbst die Fehler suchenist mir schon klar, dass ich selber nicht der beste spieler bin ^^.
aber imo bin ich schon besser als 2.3k... wie gesagt mein größtes problem sind tilt picks, wenn ich da schon 4 idioten picks sehe...
Ich schenke dir glauben, jedoch solltest du einfach mal anfangen, tiltpicks auszustellen. Denke am ehesten kannst du dein MMR verbessern in dem du dir ständig fragen stellst:
Was ist hier der beste Pick fürs Team? Welche Items werde ich brauchen, welche Heroes werden im Laufe des Spiels versuchen mich zu killen, bzw welche will ICH killen, und wie stelle ich mich darauf ein? Ist unser Team eher darauf ausgelegt, ein starkes early und midgame zu haben, oder müssen wir defensiv spielen, um ins Late zu kommen? Bleibe ich auf meiner Lane, oder rotiere ich früh? etc
Denke wenn du für all diese Fragen ständig eine Antwort hast, wird das schon.
Kann dir auch mal 1-2 Coachinggames anbieten, wenn du willst, um mir dein Decisionmaking anzugucken. Denke das ist schon die halbe Miete, wenn du deinen Hero spielen kannst und die Skills nicht danebenklickst ♦
Greets
zonk du guckst doch ziemlich viele games? wie kann man da ein MMR von 2,3k haben? wusste gar nicht das es so ein niedriges gibt
Original von Chief0r
zonk du guckst doch ziemlich viele games? wie kann man da ein MMR von 2,3k haben? wusste gar nicht das es so ein niedriges gibt![]()
Naja, man startet bei 3000... da ist alles möglich, nach oben wie nach unten
![]()
Original von Jaymalic
Original von Chief0r
zonk du guckst doch ziemlich viele games? wie kann man da ein MMR von 2,3k haben? wusste gar nicht das es so ein niedriges gibt![]()
Naja, man startet bei 3000... da ist alles möglich, nach oben wie nach unten
![]()
Man startet nicht bei 3000... Dein Start ist eben dein Skillevel, was du bis Level 13 erreicht hast. Dem wird dann eine riesige +- Range gegeben für die Calibration matches.
Und ja, es gibt haufenweise spieler mit 2k
wie gesagt ist es so
5% 1100
10% 1500
25% 2000
50% 2250
75% 2731
90% 3200
95% 3900
99% 4100"
und nicht anders.
bin mir nicht ganz sicher, wie man terrorblade handeln soll, da der mit den Illus + Manta doch irgendwie schon ziemlich stark im mid-lategame wird.
Ich schätze mal teamfights forcen, ihn disablen und wegbursten is ganz nice....finde ihn aber schon relativ gut bisjetzt...
Original von pocketquads
wie gesagt ist es so5% 1100
10% 1500
25% 2000
50% 2250
75% 2731
90% 3200
95% 3900
99% 4100"und nicht anders.
das ist aber auch das alte system?
ich hab 3,9k und denke nicht dass ich zu den besten 95% gehöre