Ok, genug gefarmd für heute:
/e
Ok, doch noch ne Stunde gefarmd. Jetzt patched, ich spiels nichtmehr.
400- 500 mio. die paar male
Hab die Bounty Dinger aber alle für je 4 Euro verkauft. Steam Spring Sale ist ja schließlich bald im Anmarsch ♦
wieviele token hast du da denn bekommen? Am anfang hat man doch irgendwie total viele gekriegt, später auf 3,5k gecappt.
Naja, hab auch bisschen gefarmt, kisten verkaufen wäre wohl besser gewesen, aber wayne. Immerhin ein paar kuriere °_°, und außerdem war ja alles irgendwie exploit/glitch ♦

weiß nicht wie diese hässlon-furi hörner da oben reinkommen, und der eine stab da ganz oben ist nur ne common, die lycan ulti form auch aus der anderen kiste, nicht aus der nerdkiste.
Greets
was is wohl perfektes lineup fürs beast?
ursa
troll
skeleton king
TA
x
hätte ich intuitiv so gedacht6
Gibts iwo nen anfänger guide
Hab schon paar gsmes gezockt, lvl 4 sowas
Gute heroes?
Und was bringt mir mein inventar wenn ich jetzt iwo was ausrüstn kann oder um 5€ son set kaufn kann^^
Original von docsanchez
wieviele token hast du da denn bekommen? Am anfang hat man doch irgendwie total viele gekriegt, später auf 3,5k gecappt.
4k....
Hoffe ja auch einfach, dass wir zu den besten 10% gehören ♦ Die besten 1% können wir wohl vergessen
ne das glaub ich kaum. Kenne paar Leute die hatten 450+ mil und sind sich ziemlich sicher, dass sie nicht drin sind.
Die frage ist halt, ab wann man zählt. Bei no ursa könnte ich ja mit 50 mil noch dabei sein zb. Und jetzt, wo der Visage Exploit gefixt ist, weiß ich nicht, wieviel man noch machen kann.
Das einzige was mich bisschen ärgert, ist dass ich nicht 4 Kisten verkauft habe, und mir die "HEaven-Piercing Pauldrons" für Invoker geholt habe. Ist eins von diesen "lockless luckbox" Items (wie nyx dagon, shadow blade etc) und war teilweise auf 7 euro runter. Jetzt wieder 15+ und wird auch nich fallen.
Naja, trotzdem viel exploitiert und glitchiert, kann mich nicht beschweren (auch wenn die dinger nicht viel wert sind).
Greets
toll und ich hatte heute noch klausur konnte also nichts exploiten ♦ naja das zeug is ja dank der exploits eh nix wert^^
Finds halt um ehrlich zu sein max behindert, das man nur so extrem limitert gold hat.
Wär halt gut, wenn man pro game Ingots im Wert von 5.000 gold bekommt, das man theoretisch Sparrunden machen kann.
Ist das in 2:00:00 Stunden zu Ende? Was passiert dann mit den Ingots die übrig sind?
Bitte schnelle Antwort
Hab mal für 3000 jade tokens die Kiste gekauft... Kumpel auch. Haben beide den Kurier bekommen... kriegt den jeder?
Original von Jaymalic
Hab mal für 3000 jade tokens die Kiste gekauft... Kumpel auch. Haben beide den Kurier bekommen... kriegt den jeder?
http://dota2.gamepedia.com/New_Bloom_Festival_2014
radndom myth oder Legnd
oder eines der ex-genuines als normal
Couriers
Players who rank highly in amount of damage dealt to the Year Beast will receive exclusive custom couriers.
Exclusive courier Damage needed
Redhoof Top 10%
Any Chance mit Rank S? :X
Gestern zweimal nicht ap gespielt.
Beim ersten Mal direkt Sniper zur Auswahl bekommen bei drei Helden^^
Konnte nicht widerstehen...haben gerockt.
Zweite Mal Phoenix genommen...derbe scheisse gespielt...geflamed worden...verloren...
Ab wann ist ar freigeschaltet?
Original von feymo2112
Gestern zweimal nicht ap gespielt.Beim ersten Mal direkt Sniper zur Auswahl bekommen bei drei Helden^^
Konnte nicht widerstehen...haben gerockt.Zweite Mal Phoenix genommen...derbe scheisse gespielt...geflamed worden...verloren...
Ab wann ist ar freigeschaltet?
Denke mal gar nicht für ranked matches.
Bin Level 7, da kann man noch keine Ranked Matches spielen.
Was mir aber auch auffällt ist, dass auf meinem LowLevel NIEMAND denied, weder Creeps noch Tower...sind wahrscheinlich alle mit der Steuerung beschäftigt.
Ich denke mit SF und Necro wird sogar auf deinem level denied, solange sie die heroskills kennen ![]()
Tower denies sind so wichtig. Ich würde 24/7 nage ulty benutzen um Tier 1 oder Tier 2 zu denien, Tier2 natürlich nur wenn sie nicht unmitelbar dannach raxern wollen.
Selbst nen support life < als Tower denie!