Yay, 13 Mio DMG nach den Patches hat fürn Genuine Redhoof gereicht... Nur ist der einfach null wert.
Wie kriegt man denn 13 mio dmg? Wir habens einmal probiert, jeder hatte so 15k Startgold und nach einem Run war obv alles weg. Finde das ganze Konzept ziemlichlos doof, weil ab dem Zeitpunkt fühlte es sich sinnlos an es weiter zu probieren.
Hätten sie mal lieber so wie bei CS machen sollen, dass alle Spieler das gleiche Startgold kriegen, man kann Sparrunden machen und für deepe Runs gibts Extragold.
was ich mich frag is ob die dann heute direkt wieder genuine redhoof und jadehoofs raushaun? dann wär das event ja ganz schön sinnfrei bzw nur gut zum jadetokens farmen
Original von Stewuschka
was ich mich frag is ob die dann heute direkt wieder genuine redhoof und jadehoofs raushaun? dann wär das event ja ganz schön sinnfrei bzw nur gut zum jadetokens farmen
Wirkt auch eher so, als wenn sie nun absolut jeedm ermöglichen wollen die genuines als normal quality zu bekommen.
hab nen jadehoof (1%), war im Markt auch kurz auf 20 €. Wird aber wohl nochmal droppen (is jetz bei 13), wenn die zweite welle kommt...
hab den jadehoof auch bekommen. habs nur richtig gezockt als es noch mit ursa funktioniert hat.
scheinbar hat es jeder schwanz bekommen ♦
gute leute heute n8 am zoggn?
wenn ja einfach mal reinschreiben...ich poker noch ein paar minuten und zock danach paar runden
Gibts hier leute die lust haben 1on1 mid zu spielen? Hätte lust meine laningphase zu verbessern. Wenns genug intresse gibt könne man ja auch mal nen "Cup" machen
jemand lust noch nen beast max dmg versuch zu machen? meine ganzen kollegen interessieren sich nich für solche events ♦
Original von bambTTcha88
Gibts hier leute die lust haben 1on1 mid zu spielen? Hätte lust meine laningphase zu verbessern. Wenns genug intresse gibt könne man ja auch mal nen "Cup" machen![]()
hab dich mal geadded
Wieviel dmg schafft ihr so? Wir habens 3 mal gemacht und kommen nicht über 25mil ._.
/e
sag mir mal deinen namen, hab viele friendinvites offen^^
25 is doch ok ♦ merlini und seine truppe habens gestern au 3 ma gemacht mit 1k gold und habens nich über 13 mio geschafft. denke mit 25 mio bekommst locker den jade. was hattet ihr denn für nen setup gerunned?
Find eigentlich interessanter obs hier leute für 1on1 gibt. Eben schon 8 matches oder so gemacht. Ist eignetlich ganz spassig und geht schneller als nen normales game. Außerdem hat man keine russen im team