OP Heroes, sowie das matchup und lags natürlich!
Ach, fast vergessen: Runen luck ist sehr beliebter flame ♦
24 Millionen im zweiten Versuch geschafft.
Gängig scheint wohl das Necro (Agha, Refresher + E-Blade), Warlock, Drow, Troll, Naix lineup zu sein. Naix für tank + Heal. Troll + Drow für dmg (wobei es eventuell besseres dmg dealer duo gibt, aber mit Melee ist immer sone Sache).
Dann Necro ult auf Schwanz/Horn spammen. Rest sollte klar sein. Leider hab ich jetzt 1k Ingots über, muss aber los. Sad Face.
eblade ist der letzte dreck (oder was), aber ja, das line-up ist es. Hab auch 25mill damit, könnte für den zweiten jadehoof reichen. Wird aber wohl nach der zweiten wave wohl weniger Wert sein, ist aber auch ok.
ich habs nie geschafft das horn zu e-blade ultin ♦ da lieber nen veil benutzen dann brauch man sich kein stress machen und kann in ruhe targeten ♦
Heute sechs Stunden gesuchtet und gemerkt, dass das Game wirklich einen unglaublichen Suchtfaktor hat.
Habs schweren Herzens deinstalliert...klaut mir zu viel Freizeit und Schlaf ♦
Original von mastero89
aber wozu heal wenn man gar keinen dmg bekommt?
weil der heal für alle 5 funzt und jeder irgendwie mal damage bekommt?
wer hat bock beim nächsten return of the yearbeast ne 5er gruppe zu machen und das ding mal ordentlich zu grinden?
man kann da ja mit bisschen absprache sicherlich max ev rausholen
können uns auch hier schonmal überlegen, welche heroes wohl ganz gut harmonieren würden, jetzt wo die obv bugs gefixxed sind
mit würde auf jeden fall agha pugna sehr gut gefallen, sehr viel surviveablity, hoher daamgeoutput, long range etc.
discuss and find a team
Pugna hat nicht soviel dmg output wie 2 Deadalus + 2 Divine.
Bin eher am überlegen ob Tiny cleave funktioniert (Um ob das worth ist, weil man ja nicht soviel angreifen kann, wie mit range). Alternative wäre noch Luna interessant und PA interessant. Glaub Troll ist must-have, weil der dmg increase mit seinem Ulti einfach zu hoch ist.
P.S. Ich könnt jedes mal abkotzen über die Anzahl and Anglizismen, welche man automatisch benutzt, wenn man über DotA redet.
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Pugna hat nicht soviel dmg output wie 2 Deadalus + 2 Divine.Bin eher am überlegen ob Tiny cleave funktioniert (Um ob das worth ist, weil man ja nicht soviel angreifen kann, wie mit range). Alternative wäre noch Luna interessant und PA interessant. Glaub Troll ist must-have, weil der dmg increase mit seinem Ulti einfach zu hoch ist.
P.S. Ich könnt jedes mal abkotzen über die Anzahl and Anglizismen, welche man automatisch benutzt, wenn man über DotA redet.
![]()
Ist Luna-Warlock nicht mehr stdandard?
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Pugna hat nicht soviel dmg output wie 2 Deadalus + 2 Divine.Bin eher am überlegen ob Tiny cleave funktioniert (Um ob das worth ist, weil man ja nicht soviel angreifen kann, wie mit range). Alternative wäre noch Luna interessant und PA interessant. Glaub Troll ist must-have, weil der dmg increase mit seinem Ulti einfach zu hoch ist.
![]()
Imo hat Pudge deutlich mehr Damage Output?
Refresher + Aga für Ult
Dann kannste noch nen Desolator draufpacken der bei nem anderem Helden ja auch eher -ev wäre, weil die Crits usw quasi draufzahlen und sonst halt noch 1-2 Waffen. Ist ja nicht so, dass der Pugna 0 Schaden im Vergleich macht
eigentlich find ich den mode auch ganz lustig ♦ einmal bei 10 mio fast gewiped nur noch ich mit 15% hp am leben dann macht er torrent phase und ich schaffs den warlock zu ressen genau in dem moment als mich der torrent tötet ♦
warlock haut doppel ulti raus und rennt im kreis wärend jeder spieler sich nen golem nimmt und sich selbst rest ♦
Original von ColdCaller
Horn und SChweif haben 85% magic res.
hmm k, dann fällt pugna wohl raus
troll is must have, das ist klar. man könnte natürlich auf nen max dmg lineup mit Troll, Venge, Luna und Drow + Warlock gehen, das is aber dann natürlich sehr fragile.
wer wäre denn alles dabei, das year beast dann nen bisschen zu farmen?
hat schon nen grund, warum man warlock troll drow necro lifestealer macht.
Luna glaives bouncen nicht so toll für damage (guckt mal combat log), und jeder andere Melee ist halt ein Risiko, der außerdem mit der aggro die naix haben sollte in konflikt steht. Fatal bonds + Necro ult ist ab nem gewissen Zeitpunkt (ab 10 mio damage oder so) halt DER damagedealer schlechthin.
Macht außerdem wohl nen Unterschied ob man auf viel Dmg (also die 1% ) kommen will, oder nur token grinden.
greets
Necro + Naix + Warlock als core ist halt klar.
Hab halt nur über die dmg dealer sinniert und da könnte halt Tiny (mit cleave - wenn der cleave wirkt)), PA (mit crits) oder Luna (mit moon glaives) in der Theorie mehr dmg dealen als ne Drow. Praktisch sieht das dann natürlich anders als, da Drow den range Vorteil hat.
Und zu Agha Pugna -> Der macht ungefähr 300 dmg pro Sekunde. Das ist ein Divine auf Mainboard bei 1 hit pro Sekunde. Lohnt sich nicht.
hmm kk, dann scheint wohl necro/naix/warlock/drow/troll best lineup zu sein
wer is denn alles in den courier vorrat erhöhen? ♦