Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Original von HoRRoR
auf low mmr (d.h. wenn du davon ausgehst deutlich besser zu sein als dein mrr) spielst du halt nen helden, mit dem du alleine massig impact im game hast und auch nahezu alleine snowballen kannst, empfehle halt meist nen mid hero kann storm, invoker, qop, sf, usw
aber auch sowas ala weaver offlane oder axe, np, doom, legion jungle geht voll klar um massig impact im game zu haben

auf knappen mmr, was ja meist höher ist, dann etwas was dem team gut hilft, würde halt meist last picken und das was fehlt und dann meist sehr gut supporten. solide einzelspieler mit großem ego gibts da halt viele und am teamplay scheitert es meist

Mit Mitte hast du ja recht aber was die anderen Helden angeht.... alle brauchen farm und haben so gut wie wenig impact, außer axe, blink und go.

Da finde ich Nen roaming offlane a la bounty clock oder nyx sehr viel besser. Bis Level 6 absitzen und dann durch die Welt reisen. Vor allem bei low mmr drängen die einen nicht aus der exp range heraus, und wenn doch dann so schlecht dass man evtl FB machen kann. Clock isn sehr gutes Beispiel.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Im Solo Low MMR kriegst du doch noch nicht mal eine Solo Offlane

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

ich habs auch lieber wenn dual lanes gespielt werden, die meisten raffen einfach nicht wie ne trilane funktionieren sollte bzw was man machen muss

Antwort
Zitat

Original von derpokerpasha
ich habs auch lieber wenn dual lanes gespielt werden, die meisten raffen einfach nicht wie ne trilane funktionieren sollte bzw was man machen muss

macht euch keine hoffnung. auch auf 5k mmr stirbt die offlane 3mal und denkt sie hätte alles richtig gemacht. "im offlane iam allowed to die."
doto macht mich traurig _cry:

Antwort
Zitat
derpokerpasha

ja fast so gut wie der call nach min5: " OMFG HELP CARRY FREEFARM CANT DO SHIT SOLO"

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

lol das tilted mich am meisten. HELP TOP PLS nach 3 minuten. Bleib halt unterm tower, du spasti. Leute, die sich darüber aufregen, dass der Carry auf der SAfelane freefarm hat, werde ich nie verstehen....

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

runne zzt im ~3k ranked Bereich mit DP mid sehr gut... kann aber auch Varianz sein

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

problem bei mir ist, dass ich einfach keinen spaß finde, nen hero öfter als 3-4 mal in folge zu spielen...

wenn ich bloodseeker mid picke (2.1k elo, ja super schlecht), gewinne ich auch ~70% meiner games... aber es motiviert mich nicht, immer den selben hero zu picken...

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
problem bei mir ist, dass ich einfach keinen spaß finde, nen hero öfter als 3-4 mal in folge zu spielen...

wenn ich bloodseeker mid picke (2.1k elo, ja super schlecht), gewinne ich auch ~70% meiner games... aber es motiviert mich nicht, immer den selben hero zu picken...

klappt eh irgendwann nicht mehr, weil seeker einfach der nutzloseste hero im game ist und mit 135gold gecountert ist.

dann lieber nen guten helden nehmen für sowas

Antwort
Zitat
derpokerpasha

auf 2.1 wirds du mit nem seeker alles zerstören

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

ja... aber nach 3 oder 4 games mitm selben hero stinkt der mir einfach ^^

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

auf 2.1 wirds du mit nahezu jedem helden alles zerstören

fyp :(

Antwort
Zitat
derpokerpasha

ich nicht mehr
grad das erste game seit einem monat diablo....ich kann nix mehr :O

EDIT: JETZT WEI? ICH WARUUM ICH NE PAUSE VON DIESEN HUREN GAME GENOMMEN HAB.......DIESE SCHEI? NOOBS

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

das neue update is raus :3

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

ich nicht mehr
grad das erste game seit einem monat diablo....ich kann nix mehr :O

EDIT: JETZT WEI? ICH WARUUM ICH NE PAUSE VON DIESEN HUREN GAME GENOMMEN HAB.......DIESE SCHEI? NOOBS

geht mir genauso, nur das ich immernoch weiß warum ich ne Pause gemacht habe

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von ColdCaller

Original von DarkZonk

klappt eh irgendwann nicht mehr, weil seeker einfach der nutzloseste hero im game ist und mit 135gold gecountert ist.

dann lieber nen guten helden nehmen für sowas

Im Super High MMR Pool ist BS einer der stärksten Heroes.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

was ist denn für dich super high ? wird der in Pro matches pepickt? Schaue jetzt nicht so viel aber ich hab ihn da noch nie gesehen.

Außerdem macht es dann wenig sinn, dass er so sick gebufft wurde mit dem Patch.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Pro Matches haben nichts mit Pubs zutun... Finde den neueren BS schon stärker als den alten.
Wir draften BS manchmal als Support gegen Mirana. :facepalm: :coolface:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

gegen nen posi1 weaver geht nen bs auch ganz gut

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

ayoa er countert halt recht viele helden sehr gut, wenn man dementsprechend agiert, auch nen axe, doom, legion im wald vor level 4 oder sowas ist mega nice zu countern, da man ihn eben direkt sieht und ganken kann, wenn man eben leute hat die auch vor minute 10 mal die lane verlassen ;)

Antwort
Zitat