Der mit abstand krasseste Counter von BS ist Slark... habe schon jede Menge Slarks weinen sehen nach meinem Counterpick ♦
naja weil sie sich halt nicht darauf vorbereitet haben. Spiele oft Slark, und verliere eigtl. nur gg Bloodseeker wenn meine LAne scheisse läuft (obv. is der support schuld ♦ ), ansonsten hast du halt ne Bottle um dich aus dem Treshhold rauszukriegen, und wenn er dich ruptured machst du halt ulti und bleibst stehen.
Hab aber definitiv deutlich öfter gg BS gewonnen, als gegen ihn verloren. Nervig ist es trotzdem
e: krassester Counter ist Void obv
geh weiter pause machen
Chrono auf slark macht ihn halt auch im Ulti sichtbar...bist halt schnell gefocused, sollte obv sein, wenn man hier nicht nur seinen Senf ablässt, um irgendwie trotzig zu sein.
Greets
e: und selbst wenn nicht, weißt du wohl, wie ichs gemeint hab (ansonsten echtschademan). Lern mal lesen u. schreiben, junge.
Hallo,
ich möchte Meepo lernen. Kann mir jemand Videos und Guides empfehlen wo alles wesentliche erklärt wird?
Original von AnDwHy06
Komplett veraltet. Besonders Tranquilboots sollte man nicht mehr bauen. Brown Boots into Aghs into Dagger ist der build. Einen Basilus sollte man auch einschieben.
Ulti kann man jetzt auf Level 2 skillen und damit sofort Big Camps stecken, was meepos farmkurve richtig stark macht.
Der Blinkdaggermove ist tödlich und leicht auszuführen.
Aber um Meepo zu spielen sollte man gute Mapawerness haben und schnelle Reaktionen. Nie nie nie sollten alle 5 Meepos an einem fleck sein. Immer splitt farmen. Mappos treffen sich nur zum tower angreifen oder nach einem Blinkdagger jump.
dk mit tiny wisp kotl. tiny geht tower haun wisp relocated ihn raus und wird dann von kotl recall auch gesaved^^
iwer bock auf stacked agmes?
solo: 3700 party: 3900
steam: Reggie 'Gutterbals' Bryant
Zwar rein vom individuellen Skill nicht das beste Match, aber die Strat von MYM ist definitiv sehenswert.
Habe sowas letztens auch im Public ausprobiert mit Dazzle + Witchdoc + Necro trilane, SF mid und Clock hardlaner. Dumm nur das mein Team dann auf Full-Retard umgestellt hat nachdem wir 6 tower in 18 Minuten ahead waren.
da fand ich die mana batterie push strat von glaube rox.kis damals besser ♦ od mid der mek rushed. dazzle+pugna+naga agressive trilane mit pugna als farmer. und nen starken solo zb bat der wärend dem siegen einen rausziehen kann oder nen gyro der alle mit flak harassed.
durch od haben dazzle und pugna halt unendlich mana und siege potential und falls die gegner doch nen engage hinbekommen einfach naga ulti an und abflug.
einma im pub ausprobiert und min 18 game gewonnen ![]()
edit : war doch quantic
Wie halt 90% der Strats im western Dota von Goblak kommen bzw. er sie "neu" erfindet.
sniper entwickelt sich langsam zu meinem helden mit der highest winrate. macht einfach spaß der kleine ♦