Dota2 einfach gelöscht?
Ich will heute mein Dota starten und es ist komplett ausgegraut bei steam. Als ob es nicht installiert ist. Ich soll es jetzt komplett downloaden und installieren. Wtf! Wie kann das denn sein?
Dota2 einfach gelöscht?
Ich will heute mein Dota starten und es ist komplett ausgegraut bei steam. Als ob es nicht installiert ist. Ich soll es jetzt komplett downloaden und installieren. Wtf! Wie kann das denn sein?
Original von Witz84
Dota2 einfach gelöscht?Ich will heute mein Dota starten und es ist komplett ausgegraut bei steam. Als ob es nicht installiert ist. Ich soll es jetzt komplett downloaden und installieren. Wtf! Wie kann das denn sein?
wenn es noch in deiner steambib (also in dem ordner in den du es downgeloadet hast) drin ist, dann kannste den download starten und steam sollte die bereits vorhandenen dateien erkennen...
Mit Lumi ![]()
Versteh ehrlich nicht, was das soll. Tobi hats irgendwo verdient, find ihn auch wieder besser, aber warum mit Lumi und nicht mi synderen. Finde die Kombo eigentlich ziemlich gut.
hab auch ka warum ihr alle gegen tobi seid?
find ihn einer der besseren caster (wobei ich eigentlich alle recht nice find bei TI4)
tobis stimme kann man sich über langen zeitraum auf jedenfall gut anhören und das find ich wichtig
tobi is doch super... der is immer mit voller leidenschaft dabei.
aber ja, tobi + synd is imo ne richtig gute kombo... und auch > tobi + lumi
die beste caster kombo ist immer 1 action caster und 1 analytiker...
wenn man das zB mal mit starcraft vergleicht, fand ich Khaldor für die epischen szenen immer nen richtig guten caster. für die zeit wo aber nix passiert ist, braucht man dann noch einen mit richtig insight daneben.
Original von HoRRoR
hab auch ka warum ihr alle gegen tobi seid?find ihn einer der besseren caster (wobei ich eigentlich alle recht nice find bei TI4)
tobis stimme kann man sich über langen zeitraum auf jedenfall gut anhören und das find ich wichtig
tobi: 100% hype, 0% jegliches game verständnisses
Ja, tobi gut für esports
nein, tobi für mich persönlich einfach langweilig zu gucken
welcher maincaster hat bitteschön ahnung von dota ?
is doch super, dass da nen tobi mit nem experten sind ... schliesslich haben 95% der zuhörer auch nicht mehr ahnung als tobi ...
Doch klar. Die meisten Spieler sind doch auch besser als die ganzen Mitspieler in ihrem Team.
Das ist bei den Castern genauso.
Jeder Dota Spieler ist besser als alle anderen.
Original von mrfreeman91
Newbee sehr stark. Das aktuelle Meta liegt Navi einfach nicht.
Imo das ist weniger das Problem.
NaVi hat 2 starke Probleme.
1. Sie sind nicht ausreichend in Form. Abgesehen von Funn1k performt der Rest eher abwechselnd gut. Xboct war letztes Jahr um ein vielfaches stärker.
2. Das Problem am momentanen Meta ist, das es kein Meta gibt. NaVi ist ein Team, dass das Meta beziehungsweise seinen Gegner ausspielt. Da die momentane Version aber zu variabel ist, hat NaVi Problem, da sie weder den Gegner noch das Meta kontern können.
hab grad echt keine motivation was zu navi zu schreiben, bin zu angepisst...
braucht wer hier noch fear? habe ihn grade bekommen
Ich habe mir heute mal ein paar Spiele im newbie stream angeguckt und hätte Lust mal wieder ein zwei Runden zu zocken. Allerdings war Dota als ich es das letzte mal gespielt habe noch eine WC3 map mit drölfzig Minuten Ladezeit (ist auch schon locker gute neun Jahre her). Gibt es für Anfänger (bzw Quasi-Anfänger) eine sinnvolle Möglichkeit zu spielen ohne dass man erst dutzende Spiele mit leavern und feedern hat bevor was vernünftiges zustande kommt?
Mehr als nen Game suchen kannst du nicht, außer du suchst 5on5 also mit nem Team. Aber da du gerade erst anfängst hast du wohl keins
Wenn du ranked spielst sollten die meisten sich mühge geben, weil sie ja auch bewusst ranked gesucht haben
also wenn du gut spielst wirst du sehr schnell hoch eingestuft, das dauert halt echt nur 2-3 games oder so schon spielst mit passablen leuten. allerdings bin ich mir nicht sicher ob du das hinbekommst, nachdem du so lang nicht gespielt hast. dann gibts echt ne weile leaver und noob spiele zu beginn, solange bis du halt besser wirst