6 slottet und armlet am start
passt in meinen augen nicht so ganz zusammen
Original von xn321
sollte er lieber 5 slottet ohne armlet sein?
Spoiler
Original von DarkZonk
ÊY DAS IS NICHT FAIRES IS DAS UNFAIRSTE WAS ES AUF DIESER VERFICKTEN SCHEISS WELT GIBT
WIE LANGE WILL DOTA MICH EIGENTLICH NOCH VERARSCHEN? DAS KANN ES DOCH EINFACH NICHT SEIN.
GRADE EBEN DAS GAME MEINES LEBENS GESPIELT...
ich bin naix, habe am ende 32/5/16, das game komplett alleine gecarried. Wir hatten zwei absolute genies (furion & tinker), die die ganze zeit gesplitpushed haben gegen STORM UND EMBER... sie wurden IMMER gecatched, der tinker hatte am ende 8/18 udn der furion ähnlich schlecht.... da ich chat muted bin, konnte ich ihnen das nicht mal sagen.
Dann minute 54, wir sind so nah am sieg, ich bin 6 slotted (armlet, BoT, heart, abyssal, mjollnir, AC), ich zerstöre alles... kriege ich nen disconnect... ich schon am weinen gewesen... reconnecte
"AUFGRUND SCHLECHTER NETZWERKVERBINDUNGEN WIRD DIESES SPIEL NICHT GEWERTET
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
ICH SPIELE WIE EIN GOTT (jajajajaja, 2.6 k mmr LOLOLLOL) UND DANN DAS? WTF MAN? ICH CARRY DAS GANZE VERFICKTE TEAM MIT ZWEI AUTISTEN UND DANN DAS???? DAS KANNST DU MIR NICHT ERZÄHLEN
ERNSTHAFT NICHT
NEIN NEIN NEIN
cant win em call, cant we?
Original von xn321
hatte wirklich überlegt, wie ich es ersetze, iwie hat mir aber nix gefallen, weil ich die kombo aus extra hp und attackspeed so nice fand...
@p00s88: das sind mir immer die liebsten ^^
MKB, BKB?
Wenn du im Late nen 10 sec BKB nach rage raus bekommst, wird der gegner sehr große probleme haben dich zu töten und müsstest alles verprügeln. Willst noch mehr DPS mach nen MKB.
edit: hab das spiel nicht gesehen. ich würd ne naixbomb in furion/tinker machen, wenn die immer nur von 2 gegnern beim splitpushen geganked wurden.
Ich gehe davon aus, du hättest dafür sorgen können, dass ihr das spiel gewinnen konntet. Jedoch bist du durch dein verhalten und dem damit verbundenen mute nur beschränkt teamfähig, was nicht gerade hilft solche spiele zu gewinnen. du solltest insgesamt mal besonnener an das spiel herangehen und nicht so verbissen...
kann mir wer zufällig nen zeitplan fürs TI4 für sonntag & montag geben?
ich weiß immer nur was auf readmore eingetragen ist, heißt freitag und samstag sind es soweit ich das sehe nur 2x bo3 oder? ab 18uhr jeweils
sollte demnach ja sicherlich um mitternacht vorbei sein?
weiß wer wie das sonntag & montag aussieht? welche spiele da anstehen, wann die losgehen und best of wie viel das ist?
danke!
http://www.dota2.com/international/watch/July20/
uhrzeiten find ich auf anhieb auch nicht aber den rest kannst du dem link entnehmen. ist btw alles bno3 bis aufs finale das ist bo5
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Auf Joindota und Gosugamers kannst du die Zeiten im Zeitplan sehen.
wo das denn? da stehn auch nur die nächsten 2 tage, aber nicht sonntag / montag soweit ich das sehe?
Original von HoRRoR
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Auf Joindota und Gosugamers kannst du die Zeiten im Zeitplan sehen.wo das denn? da stehn auch nur die nächsten 2 tage, aber nicht sonntag / montag soweit ich das sehe?
http://www.joindota.com/en/news/19833-the-main-event-of-ti4-kicks-off-on-friday
The games are set to begin at 18:00 CEST on each and every day.
Wielange das dann dauert kommt halt auch auf die Länge der Games an. Gibt es mehrere Bo3 mit 60+ Minuten games oder eher Bo2 mit 30 Minute games? Ist halt schwer zu sagen. In den Playoffs (nach der Gruppenphase) ists meist um 1-2 Uhr vorbei gewesen. Denke das wird in den Finalrunden nicht anders sein, da Valve anscheinend will das die Teams fürs Finale top-fit sind.
Ich glaube mein q/e-Invoker ist im Early- und Mid- Game recht stark (für mein Niveau :P), aber ich falle dann irgendwann ab und vermute, dass es vielleicht auch an den Items liegt. Ich spiele den Hero eigentlich ungern auf Necrobook. Normalerweise (Solo Mid) gehe ich Midas, into Boots, into Eul's, into Boots of Travel (wenn Splitpush gebraucht wird) oder Hex oder Skadi (wenn ich Stats brauche). Nach BoT + Hex/Skadi oft noch eine BKB oder einen Refresher. Alternativen (ich weiß, dass es sehr allgemein gehalten ist)?
naja der held is halt kein carry, du rockst das mid game hast und hast ansich mass gold, aber zum rechts klicken fällt er eben irgendwann ab
zum late game rocken imo refresher & aga, aber das halt auch mal sau stressig ♦